Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: An die Tierliebhaberinnen *WICHTIG, bitte lesen*

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957

    Standard An die Tierliebhaberinnen *WICHTIG, bitte lesen*

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    eine Freundin hat mich gebeten ein bisschen Werbung für diese tolle Organisation zu machen.

    Nähere Info´s hier

    http://www.flugpate.com/


    Vielleicht hat ja eine von Euch vor, demnächst zu verreisen ....


    lg die alex
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  2. #2
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    wer das risiko eingehen möchte...

  3. #3
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    wer das risiko eingehen möchte...

    Welches Risiko denn bitte?

    Meine Freundin ist am Dienstag mit einem Hund aus der Türkei zurück gekommen. Sie hat kein Risiko gehabt. Sie hat den armen, weggeworfenen Hundewelpen (der übrigens in einer verschlossenen Tüte, mit fünf Toten und vier halbverhungerten Welpen gefunden wurde) nur seinen neuen Besitzern übergeben.

    Die Tiere werden vorher vermittelt. Leider können die Tiere nicht alleine fliegen und daher die Patenschaften. Sie hat nichts bezahlt oder sonst was.
    Sie hat lediglich geholfen!!!

    Boh, da muss ich mich über solche ..... Kommentare am frühen morgen schon aufregen.
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  4. #4
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    wer das risiko eingehen möchte...
    Vielleicht erstmal informieren und dann stänkern??
    LG Minouri

  5. #5
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von PASCHASMAMA Beitrag anzeigen
    Welches Risiko denn bitte?

    Meine Freundin ist am Dienstag mit einem Hund aus der Türkei zurück gekommen. Sie hat kein Risiko gehabt. Sie hat den armen, weggeworfenen Hundewelpen (der übrigens in einer verschlossenen Tüte, mit fünf Toten und vier halbverhungerten Welpen gefunden wurde) nur seinen neuen Besitzern übergeben.

    Die Tiere werden vorher vermittelt. Leider können die Tiere nicht alleine fliegen und daher die Patenschaften. Sie hat nichts bezahlt oder sonst was.
    Sie hat lediglich geholfen!!!

    Boh, da muss ich mich über solche ..... Kommentare am frühen morgen schon aufregen.
    Wenn ich DAS lese, könnte ich losschreien!!

    Diese widerlichen Menschen, die DAS machen. Ey, die sollten alle zugrunde gehen!!! Aber eins sag ich immer: Irgendwann fällt alles auf einen zurück!!

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    wer das risiko eingehen möchte...
    So ein dummer Quatsch.....................

    Unsere Hündin ist glücklicherweise auch von Flugpaten nach D geflogen worden - ohne das geringste Risiko für die Paten.

    Habe mich schon ein paarmal als Flugpate für Spanien angeboten aber bisher ist nie was draus geworden.

  7. #7
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    wer das risiko eingehen möchte...
    Könntest du deinen Kommentar vielleicht kurz erklären, damit sich evtl. nicht jeder Zweite aufregen muss?

  8. #8
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    wer das risiko eingehen möchte...
    Es gibt auch kriminelle Gruppen, die diese armen Wesen als sagen wir mal "Trojanische Pferde" benutzt haben. Ist in der Vergangenheit geschehen, da ist dann hinter der Sterilisationsnarbe ein Beutelchen mit Pulver gefunden worden.

    Bzw gibt es Gruppen, auch darüber ist berichtet worden, die verlangen erst mal eine Überweisung um die Papiere und Untersuchungen zu bezahlen und versprechen man bekommt es in Deutschland wieder.Was natürlich nie der Fall sein wird.
    Egal es gibt auch da in diesem Bereich extrem viel kriminelle Energie, weil Menschen, die gern helfen wollen und das Leid der Tiere lindern wollen, schamlos benutzt werden.

    Deshalb wohl die Skepsis.

    Ungeachtet dessen macht es die Arbeit und das Vertrauen in wirkliche Helfer mit Herz um so schwerer, je mehr schwarze Schafe bekannt werden.

    Ich gehe mal davon aus, dass die Freunde von PASCHASMAMA absolut vertrauenswürdig sind und kann auch verstehen, dass man auf diesen Einwurf befremdet reagieren kann.

    lg light

  9. #9
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Könntest du deinen Kommentar vielleicht kurz erklären, damit sich evtl. nicht jeder Zweite aufregen muss?

    das erklärt sich nach dem Beitrag von SL von selbst. Nebenbei hilft niemand Tieren mit diesen Verladeaktionen, da sie die Ursache für das Tierleid nicht im geringsten bekämpfen. Dafür holt man sich unangenehme Krankheiten (Tollwut etc.) ins Land.
    Geändert von Franzi W. (31.10.09 um 07:58:25 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Anzeige
    @franzi:

    Dir dürfte schon klar sein, das es Einreisebestimmungen gibt???
    Die Tiere müssen gegen Tollwut geimpft sein etc.!

    Und flugpate.com kenne ich auch, ist alles andere als unseriös.

    Natürlich bekämpfe ich das Elend auf der Strasse in den Ländern nicht, in dem ich alle Tiere hier her hole, aber die meisten Organisationen machen eben nicht nur das, sondern auch Kastrationsaktionen und Aufklärungsarbeit etc.
    Unterstützt Du denn wenigstens das? Wohl eher nicht- die Leute, die gegen solche Aktionen wettern, tun doch meistens selbst rein gar nichts!

    Davon abgesehen geht es den meisten Tieren hier doch golden gegen die Verhältnisse in vielen anderen Ländern- oder wer schlägt hier zB in aller Regelmäßigkeit mal ein paar Hunde tot usw?!

Ähnliche Themen

  1. an alle Parfumjunkies - wichtig, bitte lesen!
    Von Pete67 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.10.09, 15:32:38
  2. WICHTIG!!! Bitte lesen, Thema ***
    Von Namenlos im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.03.04, 22:43:48
  3. OH NEIN!!! Bitte ALLE lesen! Wichtig!!!
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 23:16:48
  4. BB-Treffen Berlin - WICHTIG, BITTE LESEN!!!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 09:30:48
  5. WICHTIG!! Entwarnung, bitte lesen!
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 12:29:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •