Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: kitschige Flakons gesucht

  1. #1
    Aroma Guest

    Standard kitschige Flakons gesucht

    Anzeige
    Foto gesucht!?

    Ich benötige dringend für einen weiteren Artikel in meinem Blog - Thema Parfum & Kitsch - Aufnahmen von Parfumflaschen mit Engeln (oder einer ähnlichen Gestaltung).

    Wer so etwas besitzt und in der Lage ist, von diesem Flakon ein gutes Foto vor einem neutralen Hintergrund anzufertigen, der würde mir eine große Freude machen. Sich umschlingende Figuren, aufsteigend und von Flügeln davongetragen (den Engeln gleich) sind auch wunderbar. Ich weiß, daß es solche Flakons gibt. BesitzerInnen hier?

  2. #2
    Registriert seit
    14.05.06
    Beiträge
    933
    Ist Niki de Saint Phalle kitschig genug?

    http://www.nikidesaintphalleparfums.com/index_d.php

    LG, little red
    What was the question?

  3. #3
    Aroma Guest
    Ohhhhh jaaaa, was für ein wunderbarer Flakon. Bitte mehr davon.

    Und ich sage auch gleich mal dazu, daß ich dies gar nicht überheblich meine. Ohne dieses ganze Drumherum - was ohne jeden Zweifel kitschig ist - würde die Sache viel von ihrem Reiz verlieren.

    Herzlichen Dank.

  4. #4
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Lieber Erik die Rothensteinflakons sind zwar eher erotisch , aber auch das kann u.U. kitschig wirken.
    http://www.rothenstein.com/

    lg Corina

  5. #5
    Aroma Guest
    Genau. Ich wußte nur nicht, wonach ich da noch suchen sollte. Die Teile hat mir mal ein Vertreter unter die Nase gehalten und jetzt, Jahre später, ärgere ich mich, daß ich mir nicht mal ein Muster habe schicken lassen. Wunderbar und absoluter Kitsch. Das wäre was für`s Seminar gewesen.

  6. #6
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    *rotwerd* ich hab den ähm Tantraflakon.
    Ich krieg noch n bissl Katzendrüse von Dir - wie wärs soll ich Dir die Buddel fürs Seminar geben? Deal?

    lg light

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Aber gut versteckt, stolie

    Lalique hat einige kitschige Flakons, auch engelähnlich.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  8. #8
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Du hast davor gestanden aber das nennt sich wohl selektive Wahrnehmung.
    Der Duft ist nicht der Brüller ähnlich wie Kashmir oder wie das geschrieben wird, aber der Flakon hat was.

    lg light

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Extremst kitschig und mit Engel ist der Flakon des neuen JLo-Dufts: http://www.mimifroufrou.com/scenteds...ume-Bottle.jpg

  10. #10
    Aroma Guest

    Standard Tausch?

    Anzeige
    Mensch Stolie, das Angebot werde ich nie und nimmer ausschlagen. Du kannst den ganzen Topp Katzendrüse kriegen (da brauch ich ihn wenigstens nicht aufschrauben) und ich kriech die schöne Pulle? Wirklich? Wie geil ist das denn? :-)

    Na die Sache mit dem Seminar liegt leider schon Jahre zurück und erst vor 2 Wochen ist die liebe Professorin leider viel zu früh verstorben - deshalb war dieser erste Artikel zum Kitsch für mich auch so etwas wie eine Erinnerung und manchmal überlege ich, ob die Auswahl der Themen nicht mehr in diese Richtung gehen sollte. Jedenfalls habe ich zur Zeit große Lust auf solche Dinge.

    Jetzt sehe ich gerade, daß Dein Angebot nur für´s Seminar gilt, was Jahre zurückliegt. Na dann wird das wohl nischt mit uns beiden.

Ähnliche Themen

  1. O-Flakons to go!
    Von kitty10 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.08.09, 15:18:58
  2. Flakons von
    Von Meg1959 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.08, 08:45:36
  3. O-Flakons to go!
    Von kitty10 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.08, 21:08:08
  4. O-Flakons to go
    Von chipsy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 17:18:38
  5. Flakons gesucht
    Von Meg1959 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 21:14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •