Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: möchte meinen Gutschein einlösen!!!

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    40

    Standard möchte meinen Gutschein einlösen!!!

    Anzeige
    Liebe und ultimative Beauty- Freaks!
    Ihr habt so viel Ahnung, ich komm mir total unerfahren vor und die Fach- Sprache muß ich wohl auch noch üben...aber das wird schon.Habe noch eínen Gutschein bei Douglas und suche jetzt DAS Produkt schlechthin, und auf das Ihr auf gar keinen Fall verzichten könnt, egal ob Creme, Foundation, Lippenstift, egal was, ich bin für alles offen, hauptsache es macht mich glücklich und vielleicht ein bißchen schöner
    Und die ganzen Douglas- möchte-gern Visagistinnen mit ihrem Halbwissen haben mich schon soooo oft aufs Glatteis geführt..., aber jetzt bin ich ja im BB und es kann gar nichts mehr schiefgehen...
    LG an alle Beauty- Junkies
    Bienchen

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Bienchen,

    oh da könnte ich Dir viel empfehlen.
    Hier ein Kurzauszug:

    YSL Mascara
    Hydramythic Fluid von Guerlain
    Lash Primer von EL

    Du wirst bestimmt noch viele Tipps bekommen.
    LG
    Jerry

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo Bienchen,

    was ist denn Deine Lieblings-Kategorie....ich meine was vesetzt Dein Herz in Schwingungen....bei mir sind es definitiv Düfte
    ( da würde ich momentan ***y Graffiti von Escada kaufen, wenn ich nicht schon was in die Richtung hätte ), Puder ( LeClerc ), Mascara ( YSL ) und Lippenstifte ( Pure Color Crystal, Pure Color Gloss von Estée Lauder )....

    Viele Grüße, Hopi

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hi Bienchen!

    Wie wäre es mit:

    *Liquid Blush von Rubinstein
    ****y Graffiti von Escada (kann da Hopi nur zustimmen, ja ja)
    *Powder Blush von Chanel in Eldorado
    *A Perfect World von Origins

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    40

    Standard Gutschein- Tipps

    OOOh, ich sag nur: Asche auf mein Haupt, wie kann man nur so uninformiert sein, ich lese Sachen, von denen ich noch nie etwas gehört habe
    Kann das denn wahr sein, wurde Zeit, daß ich mich hier erstmal anmelde....
    @jerry: Was bitte ist denn das Hydramythic Fluid (hoffentlich hab ich es wenigstens richtig geschrieben)?Ich weiß mal wieder gar nichts.......schääääääm
    @hopi: Vo den LeClerc Sachen hab ich hier schon viel gehört.Hatte bis jetzt nur losen Billig- Puder von Chicogo, der nie wirklich gut war und mein geliebtes spectacular verdorben hat und mehr geschadet als genutzt hat.Also, ***y graffiti hört sich heiß an, ich will nur hoffen, daß das bloß und in aller Welt nicht blumig riecht, sonst ist es leider schon aus dem Rennen...
    @Christine: Liquid Blush, könnte das vielleicht Rouge oder ähnliches sein?Ich sag ja:schlimmer gehts bei mir nimmer, schön, daß ihr sooo viekl Geduld mit mir habt.
    bienchen

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Bienchen:

    hier meine Lieblinge:

    - E/S von Chanel les 4 ombres
    - Citrus oder Aprikosen BL von Biotherm
    - Handcreme Biomains von Biotherm
    - Bodybreakfast BL von Piaubert
    - Massage Maske von Shiseido
    - Augencreme Shiseido Concentrate

    VLG
    Sabine

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Bienchen!

    Ja, Liquid Blush ist ein Flüssigrouge, das man mit den Fingern auf der Wange verteilt. Sieht total natürlich aus, kostenpunkt ca. 20 Euro.

    Und ***y Graffiti finde ich eher fruchtig. Was meinen die anderen Beauties???

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Bienchen,

    das ist ein Feuchtigkeitsfluid und es ist einfach nur wunderbar .

    *fragmalhopi* .

    Am besten ist es wenn Du Dir erstmal eine Probe versorgst.

    LG
    Jerry

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo,

    ja, ganz genau. Das ***y Graffiti duftet fruchtig nach Him-, Brom- und Erdbeeren ( finde ich ).
    Wenn Du's lieber vanillig magst oder frisch, ist es natürlich ganz verkehrt....also lass' Dir bitte nicht alles aus der Nase ziehn

    Hydramythic Fluid ist ein sehr sehr viel Feuchtigkeit spendendes Fluid für normale und Mischhaut. Es ist von Guerlain aus der Issima Serie. Dazu duftet es noch himmlisch und ist mein absolutes Lieblingsprodukt des Jahrhunderts

    Falls Du aber ü25 bist ist natürlich die von Sabine erwähnte Shiseido Concentrate Augencreme fast schon PFLICHT

    Du siehst, Du mußt also schon ein wenig mitarbeiten

    Viele Grüße, Hopi

  10. #10
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    40

    Standard Bin ja schon dabei

    Anzeige
    Hey Hopi und ihr anderen, Super Tipps.Ich steh ehrlich gesagt auf schwere Düfte, leicht süßlich ist immer gut und am besten sollte die Frau neben mir in der Bahn nicht dasselbe haben wie ich, also ruhig etwas ausgefallen.So fand ich eine zeitlang ck one und coolwater sooo super wie ungefähr jede zweite Frau auch und da gibt es noch so viele andere Düfte, die ja die Verkaufsschlager sind, aber das mag ich dann nicht so.Und ich liebe es und trachte danach, wenn mich jemand nach meinem ausgefallenen Parfüm fragt, da gibt es z.B. das van Cleefe and Arpels, nur noch in Sonderfällen zu bekommen, wenn noch etwas aus dem alte Sortiment über ist.Ich mag für den Sommer auch supi gerne frische Düfte und werde ***y graffiti aufjeden Fall testen.
    @hopi: Bin gerade 24 geworden und hab doch verdammt nochmal schon Fältchen....aber das Hydramythic Fluid werd ich mir geben lassen als Probe.Benutze im Moment biotherm aquasource mint und bin damit gar nicht zufrieden
    Nächstes Jahr geht´s dann wohl los, dann gibt es auch die Schachtel-Party und es ist eh alles zu spät......aber dann hab ich ja den tollen Fine-line-reducer von Ricaaaarda, da kann ja nix mehr schief gehen..bienchen

Ähnliche Themen

  1. Douglas-Gutschein einlösen
    Von Steffi im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 18:17:22
  2. Könnte mir jemand einen Benefit-Gutschein einlösen?
    Von eva-fee im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 05:22:25
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.01.06, 10:44:25
  4. Möchte jemand meinen beautynet-Gutschein?
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 09:39:35
  5. Tip: Douglas-Gutschein einlösen!
    Von caromotte im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.06.02, 21:27:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •