Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: heidi`s nächste meeeeeedchen-generation!

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,993
    Anzeige
    Die bekommen doch noch nicht mal mehr Verträge. Das ist doch eine reine Unterhaltungssendung geworden. Eine Model-Farce. Die Mädels dort erhoffen sich, über diese Sendung einen Vertrag zu bekommen oder eben sich auf den Roten Teppichen dieser Welt häuslich einzurichten. Oder einen reichen Mann zu bekommen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #12
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Die bekommen doch noch nicht mal mehr Verträge. Das ist doch eine reine Unterhaltungssendung geworden. Eine Model-Farce. Die Mädels dort erhoffen sich, über diese Sendung einen Vertrag zu bekommen oder eben sich auf den Roten Teppichen dieser Welt häuslich einzurichten. Oder einen reichen Mann zu bekommen.
    Das mit dem reichen Mann glaube ich weniger...

    Ich denke schon, dass diese doch recht jungen Damen tatsächlich glauben, dass sie über die Sendung Karriere als Model machen können.
    Mittlerweile sollte sich aber rumgesprochen haben, dass dies wohl seltener der Fall ist.

  3. #13
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Aber mal im Ernst: Die von Heidi gecasteten "Models" haben doch sowieso keine Schnitte auf den Laufstegen dieser Welt, oder?
    Nein, nur wenn sie stark abnehmen und dann so aussehen, wie Laufstegmodels nun mal auszusehen haben, wie diese Vanessa aus der 3.Staffel. Kaum wiederzuerkennen, aber dafür ziemlich erfolgreich:

    http://www.imgmodels.com/videos.aspx...catID=2&indx=6

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Meine Theorie: sie sind zufrieden mit dem was sie bekommen.
    Also durch Talkshows zu tingeln, kleinere Werbeauftritte und mal einen Pro7-Einspieler. Etwas mehr als die total Unbekanntheit aus der sie kommen und einen richtigen Job muss man dadurch evtl. auch für eine Zeit nicht machen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,855
    Zitat Zitat von Kay Beitrag anzeigen
    Nein, nur wenn sie stark abnehmen und dann so aussehen, wie Laufstegmodels nun mal auszusehen haben, wie diese Vanessa aus der 3.Staffel. Kaum wiederzuerkennen, aber dafür ziemlich erfolgreich:

    http://www.imgmodels.com/videos.aspx...catID=2&indx=6
    Das war doch die, die wegen einer Gerhinerschütterung aufhören musste, oder?
    (Oder weil ein schlauer Mensch ihr zu einem vorzeitigen Austritt aus der Show geraten hat...? )
    "Das hier... ist von Mathilda."

  6. #16
    Registriert seit
    15.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    208
    Das ist alles relativ, finde ich.
    Die GNTM Mädels laufen genauso bei großen Schauen mit wie andere Models auch, z.B. bei der Fashion Week Berlin, aber auch in New York.

    Sara Nuru war dort, Lena Gerke auch, um von den Gewinnerinnen zu sprechen, aber auch einige der anderen Endrundenteilnehmerinnen.

    Sind das deswegen Looserinnen, die es in ihrem Job zu nichts bringen? Ich weiß nicht...das wird doch alles schwärzer gesehen, als es ist.

    Die Modebranche lebt nur von wenigen Topmodels, eine Inflation kann niemand gebrauchen, "Fußvolk" also unbekannte Kleiderständer muss es geben, deswegen machen die ihren Job nicht schlechter. Und Hand aufs Herz, wer von Euch kennt diese Mädels hier - die machen genau den Job, den ganz viele ehemalige Teilnehmerinnen von GNTM auch machen. 10 Meter gehn.
    Die werden namentlich eben genauso wenig genannt wie die Fließbandarbeiter beim Daimler. Da kennt man auch nur den Zetzsche...so sehe ich das auch in diesem Business.



    Redet die Mädels nicht schlechter als sie sind.

  7. #17
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Naja, es geht ja aber um Germany's next TOP- Model. Und eben nicht um eine von tausenden...

  8. #18
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich find's schade, daß der Rolf nicht mehr dabei sein wird! Wenn einer lustiger und beliebter ist als die Heidi, dann muß er weg - eh klar! War ja dasselbe mit Bruce.
    Dann soll sie die Show doch gleich alleine machen! :-( Ein Grund mehr es nicht mehr anzuschauen!

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  9. #19
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Ich dachte Lena Gerke ist das neue Modell für "Geox"
    Zumindest rätsel ich schon eine Weile....
    Ich geh dann mal Recherche machen....

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  10. #20
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Hiess es auf Madame's Website nicht schon, das es erst Frühjahr wieder losgeht?

    Das es mehr mit dem internationalen Modelansprüchen weitergeht finde ich gut und besser für die Mädels, dann kommen Sie vielleicht mal weiter und zeigen der Klum wie man es richtig macht als TOPMODEL, denn die laufen mMn nur auf den grossen Laufstegen! Und Sie bekommen das echte TOPMODEL Leben mit!

    Warscheinlich wollen die Macher auch einfach nicht mehr der Kritik der grossen Agenturen ausgeliefert sein, das die Show eben nur Show sei und nix mit dem wahren Modelleben zu tun hätte!

    Gr. 32 - 34 bei einer Grösse von mind. 1,75 Metern, tja so wird es wohl immer bleiben, auch wenn ich das nicht verstehe, die Kundinnen der Designer haben ja nicht alle diese Proportionen
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Next H&M Generation
    Von Ilmarie im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.06.09, 23:05:17
  2. neue Deo Generation
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 09:34:42
  3. Uggs - New Generation :D
    Von Andie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 21:43:03
  4. Generation Golf II
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.03, 17:39:34
  5. Lancome Mascaras - the next generation
    Von Lisa_MUC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 11:59:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •