Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: heidi`s nächste meeeeeedchen-generation!

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721

    Standard heidi`s nächste meeeeeedchen-generation!

    Anzeige
    http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...-topmodel.html


    nicht kleiner als 1,75m und dabei größe 32-34???
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von Cora1706 Beitrag anzeigen
    http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...-topmodel.html


    nicht kleiner als 1,75m und dabei größe 32-34???
    Übertrieben!! Da lob ich mir die Brigitte

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

  4. #4
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Also tut mir leid, ich hab da kein Verständnis mehr für !

    Kleidergröße 32 bei 1,75 ... was soll da noch übrig sein .... das ist ja skelettös ...

    Abartig !

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Dass die Juroren aber auch immer alle beliebter werden als sie....ein Teufelskreis
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Das ist ja wie bei den Söhnen Mannheims. Xavier schmeißt ein Mitglied raus, weil es drohte erfolgreicher zu werden als er.
    Doof.

    @topic

    Wieviel % der deutschen Mädchen haben diese Maße und sind gesund?

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Deswegen gucke ich mir eigentlich noch lieber America's Next Topmodel an...in der aktuell in den USA laufende Staffel war die Regel von vornherein: Kein Mädchen über 1,70 m!
    Und "Plus size"-Models kommen dort auch viel häufiger vor!

    Meine Favs aus der aktuellen Staffel: Nicole http://img.photobucket.com/albums/v2...devinsiggy.png und Erin http://farm3.static.flickr.com/2630/...91b8a3bb61.jpg
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  8. #8
    Registriert seit
    15.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    208
    VV,
    das mag in der aktuellen Staffel so sein, wird in der nächsten aber sicher wieder anders.

    Immerhin haben die 12 Staffeln Erfahrung...und irgendwie muss man dem geneigten Zuschauer ein wenig Abwechslung bieten.

    International haben Mädels unter 1,75 m einfach keine oder nur selten Schnitte, da beißt die Maus keinen Faden ab. Es wird noch viel Arbeit von Brigitte und wem auch immer brauchen...

    Solange die Mode von schwulen Männern diktiert wird, die mit Frauen und insbesondere deren Figuren nur wenig am Hut haben, wird sich so schnell nichts ändern.

    FW

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Gestern in Red haben sie eine neue Mode-Designerin begleitet, die eine Show in Paris hatte und dafür "normale" Frauen über den Laufsteg schicken wollte ( Größe 36 ) und wie schwer es sei, entsprechende Models in Paris zu finden, der Großteil ist eine 30-32.

    Bei "uns Heidi" finde ich das allerdings putzig, haben sie nicht eine Vorzeige-Dünne heimgeschickt, weil sie zu dünn war ( letzte Staffel )
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Gestern in Red haben sie eine neue Mode-Designerin begleitet, die eine Show in Paris hatte und dafür "normale" Frauen über den Laufsteg schicken wollte ( Größe 36 ) und wie schwer es sei, entsprechende Models in Paris zu finden, der Großteil ist eine 30-32.

    Bei "uns Heidi" finde ich das allerdings putzig, haben sie nicht eine Vorzeige-Dünne heimgeschickt, weil sie zu dünn war ( letzte Staffel )
    Da schimmerst mir auch noch etwas.
    Aber mal im Ernst: Die von Heidi gecasteten "Models" haben doch sowieso keine Schnitte auf den Laufstegen dieser Welt, oder?
    Die vorletzte Gewinnerin, das junge Mädel mit den kurzen blonden Haaren, hat überhaupt nicht im Modelbusiness gearbeitet. Meiner Meinung nach hat sie nur wegen der superlangen Beine gewonnen. Ansonsten hatte sie meiner Meinung nach überhaupt kein Modelpotenzial!

Ähnliche Themen

  1. Next H&M Generation
    Von Ilmarie im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.06.09, 23:05:17
  2. neue Deo Generation
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 09:34:42
  3. Uggs - New Generation :D
    Von Andie im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 21:43:03
  4. Generation Golf II
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.03, 17:39:34
  5. Lancome Mascaras - the next generation
    Von Lisa_MUC im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 11:59:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •