Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: H&M Collaborations

  1. #21
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Rein vom Design her? Qualität? Qualitativ viel verlangen kann man da ja eh' nicht, aber das brauche ich bei Unterwäsche auch nicht in dem Maße.

  2. #22
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Hat denn jemand was gekauft; sich gar ins Getümmel gestürzt ?

    Ich habe mir eben in aller Seelenruhe eine große Auswahl der Unterwäsche bestellt und bin gespannt wie sie in natura aussieht und sitzt
    Gabs da etwa Getümmel?
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  3. #23
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Zitat Zitat von VuittonVictim Beitrag anzeigen
    Gabs da etwa Getümmel?
    Ich weiß es nicht, ich war ja nicht vor Ort.
    Und wenn die Leute sich schon bei den Sachen von Cavalli und Jimmy Choo geprügelt haben

  4. #24
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    wer kennt schon sonia rykiel von dieser kleintel

    ich habe es heute morgen quasi, öhm, verpennt,... und das einzige teil was ich wirklich wollte, ist ausverkauft (die Samtjacke)

    *schnief*

  5. #25
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    [quote=Paris;2264585]wer kennt schon sonia rykiel von dieser kleintel

    [quote]

    Da hast Du recht

    Soll ich die Tage mal für Dich hier im Laden schauen?

  6. #26
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Die gab es wohl nicht in Essen? Ich bin heute zwar an H&M vorbei gelatscht, bin aber nicht rein, da ich sooo einen Hals wegen meiner Küchenplanung hatte und nur ganz muffelig mir einen Lebkuchenlatte geholt habe und bei Rewe Wildschweinmortadella um dann erst recht muffelig aus dem Limbecker zu stampfen.

    Wenn Du kannst gerne, ist aber auch ok wenn nicht. Ich hätte gerne einen Morgenmantel und ich mag Samt ganz gerne.

  7. #27
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Du meinst die schwarze mit dem braunen Gürtel, ja?

    Ich kann es nicht versprechen, aber ich versuche diese Woche nachzusehen!

  8. #28
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,407
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Rein vom Design her? Qualität? Qualitativ viel verlangen kann man da ja eh' nicht, aber das brauche ich bei Unterwäsche auch nicht in dem Maße.
    Vom Design & Qualität.
    Ich habe es nicht anprobiert, aber das was ich gesehen habe, hat mich auch nicht dazu verlockt es anzuprobieren.

  9. #29
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Okay, Design gefällt mir und ich denke qualitativ wird es für mich auch ausreichend sein

  10. #30
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Ich hab mir die Sachen heute in aller Ruhe angesehen und muss sagen, das ich noch nie so hässliche Wäsche gesehen habe. Die Schnitte erinnern mich an Omi's Wäsche und auch die Farben ( von zartschmutzigrose bis hin zu dunkelomablau ) liessen zu wünschen übrig.

    Die Pantoffeln mit dem kleinen Steinchenabsatz fand ich lustig und die Kleider und Bademäntel sahen auch nicht ***y aus!

    Das einzige was noch gut aussah waren die Kissen mit den Steinchenschriftzug und die schwarze Wäsche, aber auch da hab ich nichts gekauft da zahl ich lieber was drauf und kaufe mir qualitativ hochwertigere Wäsche

    In Zürich war noch alles da und der Run darauf soll auch weniger gewesen sein- ich hab mir das gespart !


    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •