Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Lip Liner nach Lippenstift

  1. #11
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Ich mache es auch so....bin für die andere Variante (Liner zuerst) zu ungeschickt
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich trage Lip Liner immer vorher auf, nachher finde ich echt Sinnfrei.

  3. #13
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Ich könnte mir vorstellen, dass der Liner bei nude geschminkten Lippen hinterher aufgetragen werden soll, damit die Lippen optisch etwas Kontur bekommen. Wenn der Liner dann heller ist, dann zerfließen der Mund und die Haut, das ganze Gesicht wird etwas beige. Vielleicht nicht so schön im Sinne von BB.

    Bei dunkel geschminkten Lippen ist es dann natürlich sinnlos.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Also ich "kann" Beides aber eigentlich malt man dann doch mit Liner in der Farbe und bei Glossen finde ich das immer etwas schmierig.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Bei BB füllt man anschließend mit dem Liner nur die Lücken auf. Es soll dann natürlicher aussehen, weil man ja nicht den ganzen Mund vorzeichnet und dann ausmalt.

  6. #16
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Also ich "kann" Beides aber eigentlich malt man dann doch mit Liner in der Farbe und bei Glossen finde ich das immer etwas schmierig.
    ......so sehe ich das auch. Und das ist dann echt eklig, wenn der Lippi am Konturenstift bebbt....

    Ich nehme den Stift vorher- wenn überhaupt. Bei Armani bin ich schon 2 x "ohne" geschminkt worden und hab auch schon öfters bei anderen Firmen gelesen, dass man bei den neuen Lippie-Formulas Konturenstifte überhaupt nicht mehr brauchen würde...

    Meine Schrumpelrand-Lippen brauchen allerdings ein paar Pigmente als "Auslauf-Schutz"...

Ähnliche Themen

  1. Mac Liner 209 oder Benefit Liner???
    Von butterfly73 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.09, 09:01:18
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.09, 18:16:20
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 21:50:36
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 00:01:27
  5. Lippenstift und liner gesucht!!
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 12:35:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •