Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Lip Liner nach Lippenstift

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065

    Standard Lip Liner nach Lippenstift

    Anzeige
    Liebe Bees,

    Fragen, die die Welt bewegen aber was soll es eigentlich bringen, wie bei BB verbreitet, den Liner nach dem lippenstift bzw. der Lippenfarbe aufzutragen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Vielleicht, dass man über die Kontur malt und somit gefühlte vollere Lippen hat *RatemalmitRosenthal*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Lipliner trägt man doch vor dem Lippenstift/Gloss auf, damit dieser nicht verläuft!

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,205
    Das trägt jetzt nicht wirklich zur Beantwortung bei, aber ich habe einen Tick (mal wieder einen) an mir beobachtet:

    Lippenstiften und Lipliner von BB trage ich genau in der BB-Reihenfolge auf. Erst Stift, dann Liner.

    Bei allen anderen Fabrikaten mache ich´s genau umgekehrt.

    Ob es einen Unterschied macht?
    Nicht den geringsten und weder mit der einen noch mit der anderen Variante wurde ich bisher von Modelscouts angesprochen.

    Wollte das eigentlich irgendwer wissen?
    Viele Grüße, Aura

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,065
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Lipliner trägt man doch vor dem Lippenstift/Gloss auf, damit dieser nicht verläuft!
    Bei Bobbi Brown wird erst die Lippenfarbe aufgetragen und dann der Lip Liner und ich frage mich warum , vielleicht findet sie es einfach toll was Eigenes zu machen oder eine "Welle" zu starten
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Damit die Lippen nicht austrocknen?

    Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung. Aber, Achtung wichtige Mitteilung: Ich bin zu doof, erst den Liner aufzutragen und mache es deshalb auf die BBsche Art und so klappt es dann auch bei mir. Ich habe auch nie Probleme mit verlaufen und nehme Liner nur, damit die Kontur deutlicher wird.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #7
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    246
    Also ich bin einer der Freaks die den Lipliner immer nach dem Lippenstift auftragen.

    Und zwar aus dem Grund, weil bei mir die Linie mit dem Liner nicht so hart wird wie wenn ich sie auf die ungeschminkten, trockenen Lippen male. Wenn ich den Liner vorm LS auftrage und der LS verschwindet nach ein paar Stunden, habe ich eine viel deutlichere Liner-Kontur am Lippenrand, als wenn ich den Liner nach dem Lippenstift auftrage. Das sieht dann ganz schön bescheuert aus, finde ich. Deshalb habe ich vor dem "Aha-Erlebnis" mit der verkehrten Reihenfolge auch nur selten Liner verwendet.

    So verblasst alles etwas natürlicher. Ich habe de Tip vor ein paar Jahren mal in nem Magazin gelesen, habe es damals ausprobiert und bin dabei geblieben.

    Über die Ränder male ich natürlich auch nicht, das würde ja furchtbar aussehen!

    LG Anka

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Früher waren Frau BBs Liner so hart, da hat man die freiwillig nach dem Lippie aufgetragen, sonst hätte man eher geritzt .

    Das wird sicher auch ein Grund gewesen sein, dazu noch dass einige eben nicht exakt malen können *HalloBird* und dass die Linie zu hart aussehen könnte *HalloAnkaBerlin*

    Ich male wie es mir gefällt, mal vorher, mal nachher.

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Nein, das sieht nicht furchtbar aus wenn man in seiner natürlichen Lippenlinie bleibt und quasi nur im oberen Herzbereich vergrößert.
    Meine Oberlippe ist im Gegensatz zur Unterlippe sehr schmal und nahezu jeder rät mir durch Konturenstift zu vergrößern. Die meisten können es aber nicht und es sieht schlimm aus. Eine Visagistin hat es mir aber gezeigt und dann ist es toll.
    Hängt oftmal auch von der Qualität des Konturenstiftes ab. Ist er hart, spitz und zeichnet gut geht es leichter und sieht natürlicher aus.
    Ist er eher weicher und dadurch auch nicht so spitz malt er breiter und dann muss man sehr aufpassen.

    Meistens nehme ich auch erst Lippenstift und dann Konturenstift, dann sehe ich besser wo ich vergrößern muss und es harmoniert irgendwie besser. Außerdem kann man dadurch kleine Patzer vom Auftragen des Lippenstiftes gut ausgleichen, das geht umgekehrt nicht.

    Wenn ich allerdings nur Gloss verwende nehme ich erst den Konturenstift, sonst malt der nämlich nicht mehr.

  10. #10
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Anzeige
    Ich mache es unterschiedlich. Wenn ich einen Liner in der gleichen Farbe habe male ich vorher. Wenn er nicht hundertpro passt eher nachher. Da kann ich etwas Farbe vom Lippenstift mitnehmen und es sieht einfach besser aus.

Ähnliche Themen

  1. Mac Liner 209 oder Benefit Liner???
    Von butterfly73 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.09, 09:01:18
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.09, 18:16:20
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 21:50:36
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 00:01:27
  5. Lippenstift und liner gesucht!!
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 12:35:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •