Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Total Dreist!

  1. #11
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Wow, wie liebenswürdig und außerordentlich nett von der Verkäuferin, dass sie das Porto übernimmt.

  2. #12
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Es gibt immer einen Blöden der es macht und einen der es zulässt!

    Ich persönlich hab genau wegen sowas eine Abneigung was ebay betrifft!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #13
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Es gibt immer einen Blöden der es macht und einen der es zulässt!

    Ich persönlich hab genau wegen sowas eine Abneigung was ebay betrifft!
    Ich auch. Hab ebay noch nie gemocht und werde da auch nie was kaufen oder verkaufen.

  4. #14
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Wow, wie liebenswürdig und außerordentlich nett von der Verkäuferin, dass sie das Porto übernimmt.
    das dachte ich mir auch grad
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #15
    Registriert seit
    15.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    208
    Ah, hier gibt es sogar einen eigenen Thread zum Nachbarthema...

    Eben. Angebot und Nachfrage. Mal sehen, ob die Nachfrage da ist sprich jemand auf das Sofortkaufangebot eingeht.

    Wer so doof ist, für einen Artikel, der 2,99 Euro kostet, 18 Euro hinzulegen, dem gebührt mein Mitleid. Zumal Ihr Euch sicher sein könnt, dass dieser oder ein höchst ähnlicher Pinsel mit der nächsten LE wieder in den Handel kommt...der 50´s Pinsel war ja auch total ähnlich.

    Ebay kann da gar nichts für...

    Hier gibts übrigens eine Ebay-Auktion, die bei 1,00 Euro gestartet ist und bei mittlerweile 12,50 Euro liegt. Eine Auktion, die noch nicht beendet ist. Ich bin gespannt, wie teuer der Pinsel am Ende weggeht...das wird auf jeden Fall eine 1a Rendite. 300 % Gewinn in 5 Tagen, besser als jedes Wertpapier.

    http://cgi.ebay.de/Essence-Moonlight...item1e58dcf78e

    Ich kann Eure Aufregung nicht verstehen. Wer das "must have und zwar pronto"-Gen in sich trägt, der muss halt dafür zahlen.

    Abgesehen davon, dass es auch hier einige Beauties gibt, die gleich mehrere von den Pinseln gekauft haben. Mal sehen, was passiert, wenn hier welche in der Tauschbörse angeboten werden.
    Geändert von Exuser10 (30.10.09 um 18:08:42 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,131
    Also ich bin schon ziemlich schockiert, das der Pinsel einen Käufer für 18 Euro gefunden hat. Als ich gestern in einem DM war hat mir die Verkäuferin auf Nachfrage die ganzen Sachen aus dem Depo geholt und ich durfte mir alles in Ruhe ansehen und sie hat die Sachen aufgebaut währenddessen.
    Ich wusste ja wie beliebt die Pinsel sind und dachte auch kurz daran mir mehr zu kaufen und diese dann zu verkaufen, verlosen oder zu verschenken, weil ich ja weiß, wie beliebt sie sind. Dann dachte ich: Mein Gott, andere sollen auch was davon haben.
    Hab mir nur eine für meinen eigenen Gebrauch gekauft.
    Aber jetzt ärgert mich das schon, und es ärgert mich noch mehr das es mich ärgert!

  7. #17
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ich glaube ich gehe am Montag nochmal shoppen

  8. #18
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Menno, bei uns gibt es die noch nicht.Ich will auch so einen schicken Pinsel.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  9. #19
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Menno, bei uns gibt es die noch nicht.Ich will auch so einen schicken Pinsel.
    Klar gibt es die bei uns Im Coop City hab ich es gesehen Musst Dich aber beeilen, es war nur noch 1 Pinsel da! Und das war um 13 Uhr
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #20
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Anzeige
    Zitat Zitat von FashionWeek Beitrag anzeigen

    Abgesehen davon, dass es auch hier einige Beauties gibt, die gleich mehrere von den Pinseln gekauft haben. Mal sehen, was passiert, wenn hier welche in der Tauschbörse angeboten werden.

    ... ich habe auch gleich mehrere der Pinsel gekauft und es im Nachbarthread auch angeboten, den Pinsel zum DM-Preis + Porto weiter zu geben, falls eine Beauty ihn nicht bekommen konnte!! Also nicht gleich alle über einen Kamm scheren, gelle

    Grüßle, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

Ähnliche Themen

  1. Das ist ja dreist!!!!
    Von Nina K. im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 18:19:40
  2. ADAC - ganz schön dreist
    Von Belladin im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 15:17:48
  3. das ist ja dreist!
    Von seidenpfötchen im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 10:39:22
  4. Blindbewerbungen. Wer ist hier dreist?
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.04.06, 15:04:51
  5. Boah, wie dreist.... ebay
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.03, 15:22:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •