Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Manchmal kann ich mich nur noch wundern...

  1. #11
    Registriert seit
    15.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    208
    Anzeige
    Ich hatte heute abend auch ein dolles Erlebnis...da kann man sich auch nur wundern.

    Ich war bei Lidl. In der Brotabteilung überall rote Aufkleber "1/2 Preis", auch auf zwei Packungen Bagels zu je 99 Cent. Macht folglich bei 2 Packungen: Summe 99 Cent. Plus die anderen Sachen, die ich gekauft habe.

    Ich zahle, schau vorsichtshalber nochmal auf den Bon und was steht da?
    0,99
    0,99
    0,30 -

    30 Cent wurden von einer Packung abgezogen, von der anderen gar nichts. Weit entfernt von jeweils 1/2 Preis...ich wies die Verkäuferin freundlich darauf hin und was macht die? Redet kurz mit der Filialleiterin und sagt "das ist so im Computer drin, da können wir nichts dran ändern."

    Bongt die beiden Päckchen zurück, gibt mir mein Geld raus und bringt die Päckchen zurück ins Brotregal.

    Damit die drauf warten können, wieder in einem Einkaufswagen zu landen und zwar bei einem Käufer, der nicht bemerkt, dass da was schief läuft...

    Noch Fragen?
    FW

  2. #12
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    bei Schnäppchen bin ich immer ganz schnell, sowas ist mir daher noch nie passiert , aber ich musste gerade an die "Schnäppchenjägerin" denken, da gabs doch so einen sample sale
    - Karma is only a bitch if you are -

  3. #13
    Registriert seit
    12.03.07
    Beiträge
    984
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Ich gebe Dir Recht, dass das dreist war und möchte auch keine Diskussion lostreten, habe aber noch eine Frage: Woher wusstest Du, dass sie Dich beobachtet hat und wenn Du es evtl. wusstest, warum nur lässt Du das Schnäppchen dann auch noch aus den Augen, falls Du das gemerkt haben solltest?
    Ganz einfach... Ich habe einfach nicht mit so viel Dreistigkeit gerechnet. Sonst hätte ich mir den Tisch selber unter den Arm geklemmt.
    Ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin!

  4. #14
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Schlimm finde ich, dass anscheinend keiner mehr ein Schuldbewusstsein hat!
    Folgende Situation : Ein junges Mädchen wird beim klauen in der Drogerie erwischt; keine Reue!! rotzefrech!! Verkäuferin wird noch bedroht......

    Da fällt mir nix zu ein!
    Bei dem Tisch ist es doch genau so!!!
    Aber dreist und frech kommt weiter und wird hingenommen (wohl eher aus Fassungslosigkeit!!

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  5. #15
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von vanilleschote Beitrag anzeigen
    Dummdreist war, dass sie mich die ganze Zeit beobachtet hat und nur darauf gewartet hat, bis ich zum Verkäufer musste, um sich dann den Tisch zu schnappen.
    Dummdreist? Ich finde das clever
    Ach bitte, wenn sich wirklich jemand sofort in ein Teil verliebt, das auch noch total reduziert ist, dann lässt er das nicht aus den Augen und schnappt es sich. Eben wie die Dame, die sich "dummdreist" einfach einen Artikel, der zum Verkauf stand, mitgenommen und bezahlt hat. Oh mein Gott!

  6. #16
    Registriert seit
    04.02.09
    Beiträge
    168
    mit so einen Verhalten rechnet man nicht

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von ballerinas Beitrag anzeigen
    mit so einen Verhalten rechnet man nicht
    Dann ist man naiv und unterschätzt Frauen, die sich in ein Teil verliebt haben

  8. #18
    Registriert seit
    04.02.09
    Beiträge
    168
    Anzeige
    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen
    Dann ist man naiv und unterschätzt Frauen, die sich in ein Teil verliebt haben
    so eine bist du also

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 14:26:35
  2. Bitte nicht wundern: Briefmarken:)
    Von Melli77 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 19:11:48
  3. Ich fühl mich manchmal so :+((
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.05.02, 18:29:42
  4. Wer kann mich beraten?
    Von angel59 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 17:45:38
  5. SUCHE (jetzt nicht wundern) BABYSACHEN !!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 07:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •