Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Angebot an die Duftbeauties

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766

    Standard Angebot an die Duftbeauties

    Anzeige
    Ich habe noch nicht viele Parfums, möchte mich aber jetzt näher mit dem Thema befassen.
    Hätte jemand Lust mir ein Proben/ Abfüllungspäck zusammenzustellen.

    Ich würde ca. 30 Euro zahlen und möchte mich einfach mal in verschiedene Richtungen reinschnuppern. Am liebsten wäre es mir wenn viele klassische Kandidaten dabei wären z.B. Un Jardin sur le Nil, Kenzo Flower, Lolita Lempicka L, Armani White und nicht so viele Exoten.
    Ich besitze bereits Herve Legere, Burberry Brit, Burberry the Beat und finde alle 3 ganz toll außerdem S` Oliver Selection.
    Nicht so mein Fall ist Hypnotic Poison und alles was extrem in die schwere Richtung geht.

    Als Proben habe ich bereits:
    Annayake pour elle; Chocolat Mat, Calypso Vanille, Joop le Bain, Lady Venegeance, Lacoste dream of pink.

    Über Antworten würde ich mich freuen :-)

  2. #2
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084
    Halo Karfunkel!

    Schau mal hier:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=198466

    Vielleicht kommst du mit nasowas ja ins Geschäft. Es macht auch Spaß, sich einfach ein paar Namen rauszupicken und bei ausliebezumduft.de mal die Beschreibung durchzulesen, so bekommst du mit der Zeit vielleicht auch eine Vorstellung davon, welche Noten du magst. Um die Exoten wirst du hoffentlich nicht herumkommen

    Lieben Gruß und viel Vergnügen,
    Mascara

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Karfunkel, hier gibts immer mal wieder Duftwanderpäcks, vielleicht ist das ja auch eine Möglichkeit, dich durchzuschnuppern?
    Zum Beispiel hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=202369

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Hallo,
    danke für eure Hilfe. Ich hab bereits jmd. für meine "Aktion" gefunden. *freu*

    Beim Probenwanderpäck mitzumachen hatte ich auch schon gedacht, aber da ich leider wenig eigene tolle Proben zum einlegen habe kann ich da noch nicht so viel beisteuern. Ich möchte ja auch, dass mein Tauschpartner eine faire Gegenleistung bekommt und so ein Wanderpäck würde von meinen mickrigen Proben nicht gerade profitieren.

    Außerdem werden viele eher exotischere Düfte beisteuern, denn die meisten Profis hier kennen ja die Klassiker schon an denen ich gerade interessiert bin.
    Von Beschreibungen auf einen Duft zu schließen fällt mir noch sehr schwer. Wenn mein Päckchen hier ist, ist das aber eine super Idee mal zu lesen was ich da so schnupper.

    Und wenn ich dann fortgeschritten bin, mach ich bestimmt auch mal bei einem Wanderpäckchen mit. :-)

    LG

  5. #5
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    @ karfunkel

    Unsere beiden Riesenduftwanderpäcks sind fast beendet.
    Die Proben, und das sind wirklich Hunderte, werden versteigert oder dem jenigen überlassen der sie möchte. Der Erlöß geht an die Tierhilfe.
    In den Päcks sind wirklich immens viele Mainstreamproben, die finden in den Threads zwar kaum Erwähnung, aber es ist wirklich eine rießige Sammlung von allem was Dougie und Co zu bieten hat.
    Klassiker und Neues.
    Wenn du sundance einschreibst kannst du diese bestimmt günstig bekommen.
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.07
    Beiträge
    766
    Anzeige
    Danke Dainty für den Hinweis.
    Sundance ist es auch, die sich bereit erklärt hat mir eine Sammlung von ihren Proben als Päck zu verkaufen, wenn sie mir auch einen Teil des Duftpäcks mitschicken möchte, steuer ich gern eine Spende bei.

Ähnliche Themen

  1. Angebot :-)
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 23:18:04
  2. Angebot
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.01.03, 16:17:37
  3. Angebot
    Von Anke B im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 09:03:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •