Seite 577 von 584 ErsteErste ... 77 477 527 567 575 576 577 578 579 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,761 bis 5,770 von 5839

Thema: Getestet und für gut befunden...

Anzeige
    Ja, den mit Shea Butter. Bisher der erste schäumende Reiniger, der bei mir nicht austrocknet

Das tut er wirklich nicht. Ich liebe ihn
    Lebenslanges Kaufverbot!!!

ich hab die Sachets der Geisha Glow Creme durch und bin sehr angetan, ich trag ein Serum drunter und meine Feuchtigkeitsarme Haut ist wirklich schön versorgt und fühlt sich gut an, für den Herbst/Winter wird sie vermutlich Zuwenig sein, aber aktuell einfach toll und bei der nächsten 20% Aktion bei Douglas werde ich die bestellen

Ich find die auch klasse und hatte bei der 20 % Aktion letzte Woche schon zugeschlagen, da hatte ich das erste Sachet erst 2 x benutzt (hatte gedacht, kannst ja zurückschicken, wenns nach dem zweiten Sachet doch Mist ist).
    Die spendet echt viel Feuchtigkeit und zusammen mit dem Whamisa Toner ist die wirklich Spitze.
    Normalerweise tickt meine Haut bei dem Wetter komplett aus (Rötungen und Pickel und einfach nur bah), mit der Kombi ist seit ca. 2 Wochen alles prima.
    Ich glaube, ich bin verliebt

Die Olay Whip Luminous Cream gefällt mir sehr. Ich hab gestern viel im Gesicht gerubbelt, wegen Schweiß und daran klebenden Katzenhaaren. Alles juckte, weil ich die Katze auf dem Arm hatte....
    Abends war meine Haut etwas wund und gereizt. Hab dann nur gereinigt und mit kaltem Wasser abgereinigt und die Whip Cream dicker aufgetragen. Hat direkt beruhigt und am nächsten Tag war alles wieder völlig in Ordnung! Die Haut hat sich mit der Creme vollständig regeneriert. In einer Nacht..... Die Creme hat ihren Preis, aber die Wirkung und das tolle Hautgefühl rechtfertigen das wieder irgendwo.

Zitat Zitat von Winnie Beitrag anzeigen
    Ich find die auch klasse und hatte bei der 20 % Aktion letzte Woche schon zugeschlagen, da hatte ich das erste Sachet erst 2 x benutzt (hatte gedacht, kannst ja zurückschicken, wenns nach dem zweiten Sachet doch Mist ist).
    Die spendet echt viel Feuchtigkeit und zusammen mit dem Whamisa Toner ist die wirklich Spitze.
    Normalerweise tickt meine Haut bei dem Wetter komplett aus (Rötungen und Pickel und einfach nur bah), mit der Kombi ist seit ca. 2 Wochen alles prima.
    Ich glaube, ich bin verliebt
    Meinst Du den "Deep Rich Toner"? Den hatte ich schon einmal; keine Ahnung, warum ich den nicht mehr verwendet habe.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Meinst Du den "Deep Rich Toner"? Den hatte ich schon einmal; keine Ahnung, warum ich den nicht mehr verwendet habe.
    Ich teste im Moment den normalen. Der Deep Rich kommt danach dran.

Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Hui, da habe ich mir ja mal was feines gegönnt: Glynt 02 Volumenspray.

Das Zeug macht mir wirklich superschöne Haare, ohne Verkleben aber mit Griff. Sparsam ist es auch in der Anwendung und ohne Alkohol, stattdessen mit ordentlich Keratin.
    Für den Tipp gehörst Du für mich auf den BB-Thron . Das Zeug ist ja einfach großartig. Vielen lieben Dank für die Empfehlung, da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen

Was ist das für Spray, könnte Ihr, bitte, etwas erzählen?

Anzeige
    Danke, AtiBerlin, ich werde das Lob an meine Friseurin weiterleiten, denn das war ihre Empfehlung.

Mohnblume, das ist ein haarverdickendes Spray. Ich benutze das auf Anraten meiner Friseurin anstatt Volumen-Haarschaum.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)