Seite 587 von 591 ErsteErste ... 87 487 537 577 585 586 587 588 589 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,861 bis 5,870 von 5905

Thema: Getestet und für gut befunden...

Anzeige
    Ich habe nur das Gesichtswasser, sonst auch nichts weiter.

Die Gesichtscreme von Balea med fand ich toll, die gibt es leider auch nicht mehr.
    Helmut Newton im Restaurant:
    Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera."
    Newton nach dem Essen: "Das Essen war vorzüglich - Sie haben bestimmt gute Töpfe."

http://www.youtube.com/watch?v=x-OqK...q2H6YuhvxiUnfQ

Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Das Balea Med Gesichtswasser ist wieder im normalen Sortiment erhältlich. Das ist das einzige Pflegeprodukt fürs Gesicht aus dem DM, was ich so richtig mochte und bereits mehrmals nachgekauft habe.
    Da haben sich die negativen Stimmen zum Mizellenwasser ja sehr gelohnt und Wirkung gezeigt. Ich freue mich.
    Wie ist die Konsistenz von dem Balea Med Gesichtswasser? Gelig oder wässrig?

Ich bin sehr begeistert von dem Peptide Lip Booster von No mit Schrägstrich durchs o (spricht man das nö aus?).

Normalerweise habe ich es nicht so mit Lippenprodukten, aber das war Liebe auf den ersten Blick. Vielleicht hätte der Geschmack etwas leckerer sein können.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Cetaphil Pro Itch Control

Das ist ein feuchtigkeitsspendender Pflegeschaum für den Körper, sehr leicht und bequem aufzutragen und extrem wirksam. Die Haut juckt nicht und wird intensiv gepflegt, wobei ich gar nicht merke, dass der Schaum feuchtigkeitsspendend ist. Aber eine hatnäckige Psoriasis-Stelle ist glatt und schier geworden und nach einer Woche fast abgeheilt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ich weiß nicht, wohin ich es schreiben soll: meine BB Overnight Creme ist leer, sie ist aus dem Sortiment genommen und ich hatte nicht gebunkert (es war so plötzlich und unerwartet ). Sie war 15 Jahre lang meine Creme, weil ich sie toll fand und die Verpackung ebenfalls. Das macht mich etwas melancholisch und traurig. Obwohl es Wichtigeres gibt, das ist mir auch klar.
    „Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut.“ - Pippi Langstrumpf

Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wohin ich es schreiben soll: meine BB Overnight Creme ist leer, sie ist aus dem Sortiment genommen und ich hatte nicht gebunkert (es war so plötzlich und unerwartet ). Sie war 15 Jahre lang meine Creme, weil ich sie toll fand und die Verpackung ebenfalls. Das macht mich etwas melancholisch und traurig. Obwohl es Wichtigeres gibt, das ist mir auch klar.
    Die habe ich auch immer gerne benutzt, wie auch einige andere Pflegeprodukte von BB. Schade, dass das Sortiment so drastisch gestrafft wird....

Im Urlaub getestet und für gut befunden habe ich das Isana Creme Gel Anti-Cellulite: https://www.rossmann.de/de/Creme-Gel.../4305615616117 mein Freund hat hier ungefragt eine Verbesserung nach 2 Wochen Anwendung attestiert: Die Haut an den Beinen wäre deutlich fester geworden... Okay, ich habe gleichzeitig auch wieder mit dem Laufen angefangen, aber keine sichtbare Veränderung in 2 Wochen erwartet. Für den Preis auf jeden Fall einen Versuch wert!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Maybelline Colour Tattoo in Unite. Super als Base und eine Farbe auf dem ganzen Lid.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Elf Plumping Lip Gloss. Tolle Farben, schön geschmeidig, gute Haltbarkeit.

Anzeige
    Wella Deluxe Wunder Volumen Föhnspray. Der Name ist Programm!
    It's easy to be morose and hard to be happy.