Seite 100 von 805 ErsteErste ... 50 90 98 99 100 101 102 110 150 200 600 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1,000 von 8045

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #991
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    Ich hab gestern zum ersten Mal das Rosmarin-Shampoo von Philip B. getestet.
    Ich mag ja beim shampoonieren dieses kribblige, kühlende, mentholige Gefühl nicht so und war skeptisch, aber meine Haare sehen nach langer Zeit endlich wieder super aus. Die Wellen sind schön definiert, die Haare liegen toll, heute Morgen sahen sie nach dem Aufstehen immer noch gut aus. Und jetzt auch noch das: Hatte heute Spätschicht und meine Haare zu einem engen Pferdeschwanz zusammen gebunden und als ich den Haargummi rausgefriemelt hab, hing kein einziges ausgerissenes Haar im Gummi, das gibt es normalerweise nicht. Mist, warum muss PhilipB so teuer sein... ich fühl mich um mein" Ho jooo ganz nett, aber Drogerieware tut´s auch!" betrogen...
    Geändert von CurlyGirlie (28.04.12 um 02:09:25 Uhr)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  2. #992
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Philip B. Rosmarin ?

    Ich kenne nur dieses hier mit Avocado und Peppermint und finde es hammergut !

    http://www.niche-beauty.com/artikel,...nte=PB-SO-0208

  3. #993
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern zum ersten Mal das Rosmarin von PhilipB. getestet.
    Ich mag ja beim shamponieren dieses kribblige, kühlende, mentholige Gefühl nicht so und war skeptisch, aber die Haare sehen nach langer Zeit wirklich Hammer aus. Die Wellen sind super definiert, die Haare liegen toll, beim Aufstehen sahen sie immer noch gut aus. Und jetzt auch noch das: Hatte heute Spätschicht und meine Haare zu einem engen Pferdeschwanz zusammen gebunden und als ich den Haargummi rausgefriemelt hab, hing kein einziges ausgerissenes Haar im Gummi, das gibt es normalerweise nicht. Mist, warum muss PhilipB so teuer sein... ich fühl mich um mein" Ho jooo ganz nett, aber Drogerieware tut´s auch!" betrogen...
    wie heißt denn das genau? könntest du mich vielleicht verlinken? *nur mal so*

  4. #994
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich meine das, das in der Douglas Box of Beauty drin war.
    Huch, ihr habt Recht, Peppermint und Avocado http://www.douglas.de/douglas/Hairsa...000037408.html
    Äh, ich wollte euch nur testen
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #995
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich meine das, das in der Douglas Box of Beauty drin war.
    Huch, ihr habt Recht, Peppermint und Avocado http://www.douglas.de/douglas/Hairsa...000037408.html
    Äh, ich wollte euch nur testen
    danke

    und sie brauchten keinen Condi?

    definierte Wellen .. seufz das klingt sooo gut. Ich wollte ja auch schon lange mal dieses Maui Wowie ausprobieren...

  6. #996
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Da war kein Condi dabei, also hab ich keinen benutzt
    hab eh das Gefühl, dass Condi meine Haare platt macht.
    Jaaa, das Maui Wowie steht auch noch auf meiner Wunschliste, nachdem die uns das "Ocean Waves" genommen haben
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #997
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Da war kein Condi dabei, also hab ich keinen benutzt
    hab eh das Gefühl, dass Condi meine Haare platt macht.
    Jaaa, das Maui Wowie steht auch noch auf meiner Wunschliste, nachdem die uns das "Ocean Waves" genommen haben
    LOL "uns" - das hast du richtig gesagt, dem trauere ich auch noch hinterher... habe dieses Zeugs wirklich total geliebt, und der Kokos-Duft war auch himmlisch. Ich verstehe nicht warum die das vom Markt genommen haben *hmpf*
    danke, ich werde dann mal gucken wo man das noch etwas billiger kaufen kann

  8. #998
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Garnier BB Creme medium und Vichy Idealia für trockene Haut
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  9. #999
    Registriert seit
    11.07.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    300
    Das "Tops & Tails" Set von Butter London, bestehend aus "Nail Foundation" und "Hardwear".
    Von Hopi (wieder mal ) angefixt, musste ich die Nail Foundation testen und ich liebe sie! Sie sieht so schön natürlich aus und kann ganz prima auch solo getragen werden. Den Top Coat habe ich bisher erst auf einem Nagel getestet, aber er lässt sich schön auftragen und macht vor allem keine Bläschen, was leider beim Misslyn der Fall war .
    Leider hat Douglas den Preis von heute auf morgen von 24,95 € auf 29,95 € erhöht (ersteres muss wohl ein Versehen gewesen sein), aber es ist trotzdem ein Schnäppchen, denn einzeln kosten die Coats 22,95 €! Und Online-Gutscheine gibt's schließlich immer.
    Von mir Daumen hoch!
    LG
    Ratzepüh

  10. #1000
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Mangobutter hat mir meine Nagelhaut gerettet
    Leider gehöre ich auch zu denen die dauerhaft rissige, trockene Nagelhaut haben, das ist einfach unschön und schmerzhaft aber leider haben alle speziellen Pflegemittel nicht funktioniert.
    Seit ich 1-2mal täglich etwas Mangobutter drauf tue ist das Problem langsam besser geworden und mittlerweile ganz verschwunden

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 20:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 23:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 17:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 14:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 12:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •