Seite 125 von 818 ErsteErste ... 25 75 115 123 124 125 126 127 135 175 225 625 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,241 bis 1,250 von 8173

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #1241
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    Anzeige
    hi,

    loreal lockenschaum (drogerie) - bündelt die locken sehr gut. am nächsten tag sieht man auch noch gut aus

    kein fizz!

    lg
    seren

  2. #1242
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,378
    Kiko Primer (in lila) - die Foundation hält dadurch wesentlich länger und das Finish ist viiiel schöner (wie konnte ich ihn nur ein Jahr vernachlässigen *tadel*)

    Tangle Teezer (gibt es bei uns GsD auch beim Müller) - soooo super zum "einarbeiten" der Pflege und entwirren der Haare im nassen Zustand
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  3. #1243
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    hi,

    loreal lockenschaum (drogerie) - bündelt die locken sehr gut. am nächsten tag sieht man auch noch gut aus

    kein fizz!

    lg
    seren
    Klingt sehr interessant! Welcher ist denn das genau?

    Zitat Zitat von Bibilein Beitrag anzeigen
    Kiko Primer (in lila) - die Foundation hält dadurch wesentlich länger und das Finish ist viiiel schöner (wie konnte ich ihn nur ein Jahr vernachlässigen *tadel*)

    Tangle Teezer (gibt es bei uns GsD auch beim Müller) - soooo super zum "einarbeiten" der Pflege und entwirren der Haare im nassen Zustand
    Super, da muss ich gleich schauen, wenn Müller den TT nun auch hat
    ORPW

  4. #1244
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Der Clinique Even Better Concealer. Ich habe hier gelesen, dass Bödi so von ihm geschwärmt hat und ihn mir deswegen gekauft Er deckt hervorragend, setzt sich nicht ab und die hellste Farbe passt mir perfekt (für ganz helle Beautys düften keine passenden Farben dabei sein)
    Huch, das sehe ich ja jetzt erst. Schön, dass er dir auch gefällt, ich finde ihn immernoch super.

    Zur Deodiskussion:
    Von Adidas gibt es auch ein Cotton Milk Duschgel, das riecht auch ganz toll. Das Deo suche ich im Moment überall vergeblich, wenn das so riecht wie das Duschgel, 100 Punkte.

  5. #1245
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,378
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen

    Super, da muss ich gleich schauen, wenn Müller den TT nun auch hat
    Ich hab meinen beim neuen Müller im Westbahnhof gekauft.
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  6. #1246
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,

    @frechemichi + andere die interesse am loreal lockenschaum haben.

    hier nochmal der link, etwas runterscrollen:

    http://www.google.de/imgres?q=loreal...c3IHADA&zoom=1

    lg

  7. #1247
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Obwohl es hier glaube nicht so gut bei manchen Beauties abgeschnitten hat, ich liebe zur Zeit das Gesichtsspray Eau de Beaute von Caudalie. Entweder man mag den Duft oder man findet ihn bäh, lach.

    Meine Haut ist eher etwas großporig und neigt leicht zum Glanz. Seit ich den Spray als Fixierung benutze, glänze ich nicht mehr so schnell.
    Bei der Hitze sprühe ich ihn zwischendurch einfach auch zur Erfrischung auf und er weckt (allein schon wegen des Duftes) die Lebensgeister in mir .

    Zum Vergleich hatte ich noch Evian Brumisateur und den Termasomi Spray von Phyris.

    Beide wirken narürlich zuerst erfrischend, aber beim Eau de Baute konnte ich gleich ein verbessertes Hautbild feststellen. Mal sehen, ob er auf Dauer die erste Erfahrung bestätigen kann.

    Edit:
    Ob ich da Äpfel mit Birnen vergleiche, weiß ich nicht so recht. Ich stecke noch in der Lernphase .
    Geändert von Aurelia (20.08.12 um 12:56:51 Uhr)

  8. #1248
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Alverde Fussbutter Pinie Shoreacreme, nehme ich als Fussmaske.

  9. #1249
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    wie riecht die denn? hatte ich vorgestern in der Hand und wieder hingestellt

  10. #1250
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Anzeige
    Eigentlich so wie alle alverde sachen, also nicht schlimm und an den fuessen mit socken drueber is es ja weit weg von der nase

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •