Seite 166 von 818 ErsteErste ... 66 116 156 164 165 166 167 168 176 216 266 666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,651 bis 1,660 von 8178

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #1651
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Anzeige
    Mit bündeln meine ich das Gegenteil von dem, was Volumenzeugs macht. Also nicht die Fülle bringen durch "Abstossen" der Haare gegenseitig,
    sondern eher so, dass die sich anziehen, also in den Spitzen zusammenlaufen.
    Das kann man aber nicht bei kurzen Haaren sehen haste recht .
    Beim Bob zb ist das deutlich.
    Volumenzeugs bringt die Haare an den Enden zum Aufbauschen und der Bob wird ohne Glätten A-förmig, während Bündelzeugs die Spitzen dazu bringt sich anzuschmiegen und der Bob wird O-förmig. *laber-schwall-sülz*

    lg light

  2. #1652
    Registriert seit
    02.05.13
    Beiträge
    1
    "Centella Asiatica Cellulite Creme" von Rainforest Botanicals

    Vor 4 Wochen habe ich eine Tube von einer Freundin bekommen weil sie so begeistert davon ist und meinte das ich die unbedingt mal testen müsse.
    Ich hab sie mehr oder weniger ausgelacht das diese Cellulitequatchcremes eh nix taugen. Aber ich war schon neugierig und hab die dann doch getestet.
    Und...es funktioniert wirklich - die Dellen sind jetzt nach 4 wöchiger Anwendung kaum noch zu sehen. Die Haut ist super straff geworden und so schön glatt. Ich bin echt total begeistert endlich mal wieder ein Produkt mit Wow-Effekt. Von wegen Cellulite Cremes taugen nix...

    Ich bin jedenfalls jetzt Fan davon und habs mir jetzt nachbestellt - kanns nur weiterempfehlen die mal auszuprobieren

    LG Simse

  3. #1653
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Ich teste jetzt seit einer Woche von Essence aus der Pureskin Reihe das "Anti-Shine Pore Refining Serum 3 in 1" und ich finde es richtig gut. Ich trage es vor der Foundation auf die T-Zone auf und dadurch wirken die Poren kleiner. Ist wie so ein Primer. Optisch verschwinden tun sie natürlich nicht ganz. Ob sie auf dauer auch besser werden weiß ich noch nicht.
    Wegen der mattierung kann ich auch nichts sagen, weil ich eher trockene Haut habe.
    Ich glaube das Zeug ist ganz neu!?

  4. #1654
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,222
    Ich bin mal wieder von den Dermasence-Produkten begeistert und frage mich, wieso ich nach einer Weile immer wieder aufhöre, sie zu benutzen..!?
    Benutze momentan folgendes:

    *Dermasence Reinigungs-Mousse
    *Hyalusome-Konzentrat
    *AHA+Vitamin C- Effekt-Creme

    Und meine Haut sieht klasse aus!*tata
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  5. #1655
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    Ich teste jetzt seit einer Woche von Essence aus der Pureskin Reihe das "Anti-Shine Pore Refining Serum 3 in 1" und ich finde es richtig gut. Ich trage es vor der Foundation auf die T-Zone auf und dadurch wirken die Poren kleiner. Ist wie so ein Primer. Optisch verschwinden tun sie natürlich nicht ganz. Ob sie auf dauer auch besser werden weiß ich noch nicht.
    Wegen der mattierung kann ich auch nichts sagen, weil ich eher trockene Haut habe.
    Ich glaube das Zeug ist ganz neu!?
    Da stand ich heute vor. Ich hab mir dann diese Creme, die man punktuell auf Pickel aufträgt, gekauft. Ich bin gespannt, hab bisher eigentlich nur Gutes über die Sachen gelesen.

  6. #1656
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Da stand ich heute vor. Ich hab mir dann diese Creme, die man punktuell auf Pickel aufträgt, gekauft. Ich bin gespannt, hab bisher eigentlich nur Gutes über die Sachen gelesen.
    Ja, da hab ich erst überlegt, weil ich schon lange diese Zeug von Origins haben will. Aber da ich so selten mal einen Pickel habe, wäre Essence da eher eine günstige Alternative. Berichte mal wie du es findest!

  7. #1657
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,489
    Goldwell dual senses Rich Repair Shampoo

    Goldwell dual senses Rich Repair 60 Second Treatment

    Beschwert meine langen, feinen Haare überhaupt nicht, macht sie seidig, füllig und gut kämmbar. Beides riecht göttlich nach Kokos, Vanille und einem Hauch Marzipan. Allerdings ist sowohl in Shampoo als auch in der Kur Silikon enthalten.

  8. #1658
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    Ja, da hab ich erst überlegt, weil ich schon lange diese Zeug von Origins haben will. Aber da ich so selten mal einen Pickel habe, wäre Essence da eher eine günstige Alternative. Berichte mal wie du es findest!
    So, ich hatte nen ganz fiesen Doppelpickel auf dem Dekoleté. Der wurde ziemlich schnell kleiner und tat nicht mehr so weh. Wenn ich das Gel konsequent angewendet hätte , wär er sicher schon weg.

  9. #1659
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Was ich wieder in meine Routine aufgenommen habe und ganz toll finde, Aveda Exfoliant.
    Dann neu das LRP Iso-Urea Fluide (Danke für den Tipp)
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #1660
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Vom LRP Iso Urea Fluid bin ich noch nicht ganz überzeugt, es hinterlässt einen klebrigen Film auf der Haut.
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •