Seite 180 von 817 ErsteErste ... 80 130 170 178 179 180 181 182 190 230 280 680 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,791 bis 1,800 von 8169

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #1791
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Die neue Fenjal Handcreme. Ergiebig, duftet fein, zieht gut ein.
    Wie riecht die denn? Süß und künstlich??? Oder angenehm frisch?

  2. #1792
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Ich mag die auch. Riecht dezent nach dem Fenjala-Ölbad.

  3. #1793
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Da ich nicht weiß, wie das Fenjala-Bad riecht beschreibe ich den Duft als cremig und leicht blumig.

  4. #1794
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    P2 Lip-Base...ich hatte die schon vor einigen Jahren und da war sie nicht so gut. Aber nun bin ich sehr zufrieden. Macht die Lippen schön glatt und der Lippenstift sieht da drauf viel besser aus.

  5. #1795
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich mag die auch. Riecht dezent nach dem Fenjala-Ölbad.
    Îch finde das Bad riecht leicht nach alter Dame, ist die Handcreme denn eher frisch vom Duft her?!

  6. #1796
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Keine Ahnung. Ich kenne den Fenjala-Geruch nur aus der Kindheit und für mich ist er eher mit Kind und Badewanne assoziiert. Ich finde ihn jedenfalls nicht muffig oder so, ein ganz zarter Duft - wenn du dabei an alte Dame denkst, würde ich da gar nicht erst probieren wollen, dann wirst du das auch in Spuren herausriechen. Cremig und leicht blumig, wie Carrie Ann oben schrieb, kommt gut hin.

  7. #1797
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Also vll ganz entfernt in Richtung Omma. Aber nur, wenn man das unbedingt riechen möchte
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #1798
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Interessant daran ist ja, wie man wahlweise "alte Damen" oder "Omma" mit dem Duft assoziert, und das nicht gut gemeint klingt. Meine Oma trug ziemlich glamouröse Düfte, ich denke da als erstes an Lady und mir standen sie eher typgerecht nicht, aber nicht, weil sie ihn trug und alt war. Ein Duft ist erstmal ein Duft, aber die jeweiligen Bezüge machen ihn begehrenswert oder uninteresant, mitunter sogar abstoßend - wie bei Namen. An Fenjal werden sich genauso die Geister scheiden wie an Chanel Nr. 5. Da die meisten den Duft kennen dürften, ist das eigentlich keine sehr schwere Entscheidung. Der Duft verfliegt auch sehr schnell und ist eine Minute nach dem Eincremen fast nicht mehr wahrzunehmen.

    In erster Linie finde ich es aber auch so eine super Handcreme. Keine Paraffine, Silikone, Parabene und Farbstoffe, zieht gut ein, obwohl ein ziemlicher Anteil Sheabutter drin ist und der pflegt die Hände bei mir nachhaltig.

  9. #1799
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Dachte ich mir, dass das negativ aufstößt, wenn man alte Dame oder Oma sagt. Auf meine eigenen Omas trifft das nicht unbedingt zu, aber im täglichen Leben begegnen mir genug ältere Damen, die muffelig oder sagen wir mal antik riechen, sry.
    Die Eigenschaften der Handcreme hast du gut beschrieben. Ich habe eben nochmal an meinen Händen geschnuppert; ich rieche nichts.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #1800
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Anzeige
    Wenn ich alle Riechnerven aktiviere, und die Hand fast in der Nase habe, krieg ich noch Molekül mit, aber eigentlich ist das nur was für den direkten Moment des Eincremens.

    Schwer angetan bin ich auch von den Lippenstylos und dem Gloss von Smashbox. Ich benutze die mit Vorliebe, der Gloss sieht in der Phiole recht dunkel aus, aber auf den Lippen super, außerdem fühlt er sich auf den Lippen sehr viel angenehmer an als viele andere. Mitunter merkt man erst an der Häufigkeit der Benutzung, wie sehr man was gut findet.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •