Seite 219 von 817 ErsteErste ... 119 169 209 217 218 219 220 221 229 269 319 719 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,181 bis 2,190 von 8170

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #2181
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    http://www.asdmbeverlyhills.com/Best...ream_p_83.html

    Ich habe die Creme nur rund ums Auge aufgetragen, was ist das...Zauberei, meine Hormon bedingten Schwellungen sind sofort gemildert( so gut wie weg), aber noch besser, ich habe Krähenfüsse bis zum Knie, diese sind jetzt nur im oberen Wangenbereich sichtbar, es bizzelt etwas, hoffe ich vertrage sie auf Dauer.

    Auch wenn ich übetrieben grinse, bis zum Ohr, der chinesische Faltenhund rund ums Auge ist fast weg.
    +


  2. #2182
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    So, jetzt hast du mich endgültig. Wiedermal.
    Nimmst du noch ein Serum darunter?
    Und Jerry, war es nicht diese Creme: http://www.asdmbeverlyhills.com/Anti-wrinkle-Anti-aging-cream_p_72.html ?Oder hattest du dir die in der roten Verpackung auch noch bestellt?

  3. #2183
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Naomi, ich meine die in der roten Verpackung, musste sie auch noch zu der anderen Creme haben, weil die rote gut als Augencreme funktionieren soll, pass aber auf wegen der Incis, du bist doch recht empfindlich
    +


  4. #2184
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Naomi, ich füll dir gerne was hab, brauch dann bloß deine Addy
    +


  5. #2185
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Eyeko Brow Gel - sehr dezent getöntes Augenbrauen-Gel, wirkt sehr natürlich und kann ich mir für fast alle Brauenfarben vorstellen (douglas.de)

  6. #2186
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Naomi, ich meine die in der roten Verpackung, musste sie auch noch zu der anderen Creme haben, weil die rote gut als Augencreme funktionieren soll, pass aber auf wegen der Incis, du bist doch recht empfindlich
    Sorry, ich habs jetzt nicht ganz verstanden, du hast also beide?

  7. #2187
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,144
    Venus Moisturizing Cream, liebe es! Hatte es mal in der Douglasbox vor langer Zeit und nachdem ich endlich meine Riesenvorräte an Cremes etc soweit aufgebraucht habe, habe ich es mir nachgekauft, toller Duft, pflegt super, beruhigt, macht keine Pickel, zieht schnell ein, keine schlechten Incis bei codecheck, was will man mehr

  8. #2188
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von isiv Beitrag anzeigen
    Sorry, ich habs jetzt nicht ganz verstanden, du hast also beide?
    Ja, beide.

    Ich finde die Hydration schon so toll, deswegen musste die Firming noch her und ich bin begeistert.
    +


  9. #2189
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Ja, beide.

    Ich finde die Hydration schon so toll, deswegen musste die Firming noch her und ich bin begeistert.
    Ah, danke! Nur hab ich jetzt das Problem, dass ich nicht weiss, welche ich mir bestellen soll.

  10. #2190
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ich liebeliebeliebe neuerdings die CND Vinylux Nagellacke. Opi, Essie und Chanel waren gestern....
    Sie brauchen keinen Unterlack, glänzen mit dem Topcoat langanhaltend viele Tage und halten bei mir locker 7-10 Tage ohne abzusplittern. Und die Lacke trocknen sensationell schnell.
    So wie ich gelesen hab, ist die Haltbarkeit aber auch ein bißchen von den Nägeln abhängig. Wenn man keine Macken im Nagel hat, oder sie sich nicht gerade schälen, hält es super.
    Wenn ich dann einmal in der Woche mit normalen Entferner ablackiere, habe ich meist nur leichtes Tipwear, was bei anderen Lacken schon am 2. oder spätestens am 3. Tag auftaucht.
    Die Farben sind auch toll, ich hab jetzt Fedora, Bloodline und für den Frühling ist jetzt Tropix zu mir unterwegs.

    Übrigens funktioniert der Top Coat alleine auch sehr gut mit anderen Lacken, die halten dann um einiges länger und ich finde er härtet die Nägel.
    Naomi, an dieser Stelle nochmals danke für den Supertipp!
    Die CND Vinylux Lacke sind sowas wie die erhörte Antwort auf meine Gebete !
    Meine Mani hielt locker 5 Tage, und das, obwohl ich wie immer ohne Handschuhe mit aggressiven Reinigungsmitteln geputzt habe. Ich bin absolut begeistert!
    Die Lacke sind ganz toll aufzutragen, streifenfrei und trocknen sehr schnell, ebenso der Top Coat.
    Ich freue mich einfach wie Bolle.
    Meine nächste Mani probiere ich mal mit normalen Lack aus und dem CND Topcoat, mal schaun, ob es auch so länger hält.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •