Seite 293 von 818 ErsteErste ... 193 243 283 291 292 293 294 295 303 343 393 793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,921 bis 2,930 von 8179

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #2921
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich bin hin und weg von meinem neuen Foundationbrush. Und zwar ist es von Urban Decay der Good Karma. Wer ist bloß auf den Namen gekommen?
    Aber ein gutes Karma hat das Teil wirklich. Ich kenne sie fast alle, kann hier langsam einen Laden aufmachen. Nehme sonst meistens den Stippling Brush von Real Techniques oder das Ei.
    Trotzdem musste ich den UD unbedingt haben.
    Ausgepackt. Na super, er sieht so aus wie alle aussehen. Habe ihn dann sofort ausprobiert und bin baff! So einen guten Foundationbrush hatte ich noch nie! Er schlägt alles was ich kenne um Längen.
    So flawless, macht wirklich null Streifen. Hach, ich liebe ihn!

    Was habe ich noch ausprobiert? Ach ja. Und zwar die Egyptian Magic Creme. Wusste noch nicht mal, dass sie existiert. Hatte eine Probe von Douglas. Erster Eindruck, igitt Vaseline!
    Reviews gelesen, soll voll der Hype sein. Also habe ich sie mir ins Gesicht geschmiert, ich teste ja alles.
    Toll! Man hat morgens eine Haut wie ein Baby! Meine Haut ist in den 4 Tagen Anwendung noch feinporiger als sonst. Habe mir jetzt die Fullsize bestellt.

  2. #2922
    Registriert seit
    17.08.10
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    251
    Oh je, dann muss ich den Foundation-Brush wohl unbedingt haben - dabei habe ich schon so viele... Die Egyptian Magic Creme habe ich auch, bisher benutze ich die für die Lippen, Ellenbogen usw. Ich habe mich noch nicht getraut, sie auf's Gesicht zu schmieren. Ich werde es aber mal testen...
    Geändert von Tierchen (04.05.15 um 20:41:46 Uhr)
    Lieben Gruß
    Tierchen


    Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  3. #2923
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Hab mit meiner letzten Douglas Bestellung auch eine Probe von der Egyptian Magic Cream bekommen und sie nach einem Blick auf die INCI erstmal weggelegt, weil das so fettig-schmierig klang.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  4. #2924
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Max Factor MASTERPIECE ******* EXTENSIONS Mascara

    Der ist wirklich toll! Bin ganz begeistert davon. Hatte ihn mir nach Entfernen der Wimpernverlängerung (die Naturwimpern waren etwas rampuniert) zufällig geholt und finde ihn richtig gut. Volumen, Länge und Schwung, trennt aber auch toll und gibt fast keine Klümpchen.
    Ich war ja sonst Fan von den meisten Essence Mascaras und wollte nicht mehr als 5 EUR ausgeben, aber hier hat es sich tatsächlich doch mal wieder gelohnt
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  5. #2925
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    endlich konnte ich eine Probe vom ANR Augenserum ergattern. Gestern abend aufgetragen und heute früh die schönste glatteste entspannte Augenpartie seit weiß nicht wann mehr Hatte es in Kombination mit der Sisleya Augencreme verwendet. Heute muss ich mal mit einer anderen Creme testen, ob es da auch so bombig wirkt.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #2926
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,890
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    endlich konnte ich eine Probe vom ANR Augenserum ergattern. Gestern abend aufgetragen und heute früh die schönste glatteste entspannte Augenpartie seit weiß nicht wann mehr Hatte es in Kombination mit der Sisleya Augencreme verwendet. Heute muss ich mal mit einer anderen Creme testen, ob es da auch so bombig wirkt.
    Sabine, ich liebe auch die Kombi
    Die glättende Wirkung hat das Serum bei mir aber auch mit anderen Augencremes.
    Meins ist bald aufgebraucht und ich habe noch das von Juvena hier stehen, hab gar keine Lust das zu nehmen weil ich so glücklich mit dem von Lauder bin ...

  7. #2927
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,890
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    endlich konnte ich eine Probe vom ANR Augenserum ergattern. Gestern abend aufgetragen und heute früh die schönste glatteste entspannte Augenpartie seit weiß nicht wann mehr Hatte es in Kombination mit der Sisleya Augencreme verwendet. Heute muss ich mal mit einer anderen Creme testen, ob es da auch so bombig wirkt.
    Sabine, ich liebe auch die Kombi
    Die glättende Wirkung hat das Serum bei mir aber auch mit anderen Augencremes.
    Meins ist bald aufgebraucht und ich habe noch das von Juvena hier stehen, hab gar keine Lust das zu nehmen weil ich so glücklich mit dem von Lauder bin ...

  8. #2928
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,222
    Das Vitamin C Peeling-Set von Elizabeth Grant.
    Macht eine super schöne, klare Haut.
    1x pro Woche angewendet, sieht mein Hautbild irgendwie egalisierter (Knallerwort!) aus.

    Ebenso liebe ich die Wonder Effects Bodycream mit Glycolsäure von ihr.
    Ist nicht ganz so stark wie die AHA Body&Face von Dermasence, macht aber bei meinen Oberarmen einen überaus guten Eindruck!!!
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  9. #2929
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Diesen hier schon hoch gelobten Concealer Pinsel von Zoeva! Der ist echt top!

    Danke an die liebe Bellamo für den Tip!
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  10. #2930
    Registriert seit
    26.02.15
    Beiträge
    77
    Anzeige
    Habe mir die passende Pflege zu meinen Extensions gekauft . Bin sehr angetan.
    Geändert von LieseLotte (12.05.15 um 07:18:45 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •