Seite 306 von 816 ErsteErste ... 206 256 296 304 305 306 307 308 316 356 406 806 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,051 bis 3,060 von 8159

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #3051
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Lioele Waterdrop Sleeping Pack (made in Korea)

    Als ich meine Holika Holika BB Cream bei ebay nachbestellt habe, bekam ich ein Pröbchen davon. Gestern Abend bei der Hitze habe ich es aus Neugier mal aufgetragen und ich war überrascht wie durchfeuchte meine Haut war Darauf habe ich vorhin mal die Originalgröße bei ebay geordert.
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #3052
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Kerastase Densifique Shampoo und das passende Mousse Densimorphose.
    Boah, hatte ich heute morgen eine Mähne. Gestern nach der Haarwäsche hatte ich noch nicht so einen Aha-Effekt. Ich hatte sie wegen der Hitze aber auch nur Lufttrocknen lasse, aber heute nach dem Aufwachen - wow!
    Ich habe das Shampoo auch auf Empfehlung meines Friseurs gekauft; finde es aber bei mir nicht so ideal. Ich habe coloriertes Haar und komme nach dem Haarewaschen kaum mit dem Kamm durch. Dabei habe ich wirklich kurze Haare (Pixie) ! Ich habe am kommenden Samstag wieder einen Termin und muss mal nachfragen was man da machen kann bzw. ob nicht eher ein anderes Shampoo besser geeignet wäre.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  3. #3053
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    Kiehls Formula 133
    Wohl einer der besten Conditioner die ich besitze. Macht meine trockenen Längen super geschmeidig! Kann auch als Leave in verwendet werden, was für den Urlaub toll ist.

  4. #3054
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,485
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Ich habe das Shampoo auch auf Empfehlung meines Friseurs gekauft; finde es aber bei mir nicht so ideal. Ich habe coloriertes Haar und komme nach dem Haarewaschen kaum mit dem Kamm durch. Dabei habe ich wirklich kurze Haare (Pixie) ! Ich habe am kommenden Samstag wieder einen Termin und muss mal nachfragen was man da machen kann bzw. ob nicht eher ein anderes Shampoo besser geeignet wäre.
    Ja, das denk ich mir, dass das bei Deinem Haar, so wie Du es immer beschreibst, nicht geeignet ist, zumindest nicht alleine. Ich habe ja lange, glatte Haare. Die sind zwar auch coloriert, aber nicht blondiert. Ich brauche nach der Wäsche fast nie 'ne Spülung, kämme die ganz einfach mit dem Tangle Teaser oder einer anderen Bürste durch, verheddern tuen die sich nie.
    Hast Du denn auch den Schaum oder die Kur? Ich habe ja den Densimorphose Schaum und der macht die Haare auch ein leichter kämmbar und bringt echt Volumen bei meinen vielen aber feinen Haaren, auch am Ansatz.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  5. #3055
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Hast Du denn auch den Schaum oder die Kur? Ich habe ja den Densimorphose Schaum und der macht die Haare auch ein leichter kämmbar und bringt echt Volumen bei meinen vielen aber feinen Haaren, auch am Ansatz.
    Nein - meine Friseurin meinte, das wäre bei meiner Haarlänge nicht unbedingt notwendig...tja, da hat sie sich wohl geirrt. Den Densimorphose Schaum hab ich mir mal notiert.

    Blondiert sind meine Haare übrigens auch nicht.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #3056
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,485
    Ach, in meiner Vorstellung bist Du platinblond.

    Ich färbe ja nur mit dem Drogeriezeug, da sind ja nur 6% drin. Hatte auch mal was aus dem Friseurbedarf, dort hat man mir zu 9% geraten, aber das hat meine Haare echt kaputt gemacht. Ich hatte plötzlich kleine, abstehende Flusen auf dem Kopf.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  7. #3057
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Ach, in meiner Vorstellung bist Du platinblond.
    Äh...nein...ich bin dunkelhaarig

    Normalerweise hab ich nie Probleme; erst seit ich dieses Shampoo benutze, ist es so.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #3058
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Tata Harper Cleanser. Ganz ganz toll. Gekauft habe ich mir den...Purifying - glaube ich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #3059
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Hopi, ich hab mir den Purifying Cleanser auch die Woche geholt Ich mag ihn auch!

  10. #3060
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    - Kerastase Densimorphose Schaum
    - Kerastase Powder Bluff
    - TecniArt Superdust
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •