Seite 319 von 818 ErsteErste ... 219 269 309 317 318 319 320 321 329 369 419 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,181 bis 3,190 von 8178

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #3181
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Anzeige
    Das hört sich gut an , Vim . Hast du da einen Favoriten - auch farblich ?

    Liebe Grüße , Coco

  2. #3182
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Cocolino Beitrag anzeigen
    Das hört sich gut an , Vim . Hast du da einen Favoriten - auch farblich ?

    Liebe Grüße , Coco
    Ja. Ich persönlich habe aufgehört mir Regenbogenfarben auf die Augen drauf zu schmieren. Das zunehmende Alter (Ü40) lässt mich zwar nicht dezenter sein (dezent werde ich auch mit 80 nicht sein wollen) aber die Farben die ich verwende werden klassischer. Also schwarz/ anthrazit/ grau / grau-braun / grün-grau / taupe / mattes silber. Hört sich langweilig an aber ist nicht so. Auch da gibt es "zig"- Nuancen die variabel eingesetzt werden können, aber das rauchige sieht bei mir mittlerweile eleganter und ***ier aus als bunte AMUs die mir damals mit 25 noch gut standen.
    Jede Marke hat mindestens 2 solche Farben von den Lidschattenstiften. Ausser Clinique.

    Am meisten fasziniert mich gerade Bobbi Brown's Long-Wear Cream Shadow Stick in "Shadow".
    So butterweich gleitend und farbintensiv noch nie was gehabt! Und dabei noch problemlos verblendbar. Die Farbe rauchig und dennoch 'weich' in der Optik. Des Geldes wert!

  3. #3183
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,077
    Vielen Dank Vim.
    Ich suche schon länger einen Eyeliner in Anthrazit, wenn möglich ohne Schimmer. Weisst Du, ob ich da bei den Stiften etwas finden kann ?
    Vestehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

  4. #3184
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Maleika Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Vim.
    Ich suche schon länger einen Eyeliner in Anthrazit, wenn möglich ohne Schimmer. Weisst Du, ob ich da bei den Stiften etwas finden kann ?
    Ja, Estee Lauder sag ich da nur! Die haben diese dicken Stifte neu im Sortiment und ich habe mir einen matten, abthrazitfarbenen geholt, der ist richtig pudrig-matt.

  5. #3185
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich habe mir eben Swatches vom BB Shadow Stick angeschaut - den will ich!!!!!
    Zumal ich bestätigen kann, dass die BB Shadow Sticks super halten; ich habe schon den "golden pink".
    Vielen Dank, vim, dass du mich an solche Sticks erinnert hast.
    Ich habe nämlich auch festgestellt, dass normale Puder E/S leider nicht mehr so schön aussehen wie früher und klassische Eyeliner finde ich zu hart. Verwende daher immer Kajal.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #3186
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,077
    Wow, das ist ja klasse! Den werde ich mir schnellstmöglich anschauen, Danke Dir!
    Du meinst doch die Magic Smoky Stifte, oder?
    Vestehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

  7. #3187
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Maleika Beitrag anzeigen
    Wow, das ist ja klasse! Den werde ich mir schnellstmöglich anschauen, Danke Dir!
    Du meinst doch die Magic Smoky Stifte, oder?
    Genau die ja. Die Farbe wäre "01 Burnt Black" die aber in Wirklichkeit nicht schwarz ist sondern anthrazit - sagte auch die Lauder-Verkäuferin und ich sehe es genauso.

  8. #3188
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Lieben Dank , Vim ! Den Shadow schaue ich mir unbedingt an !

    Zitat Zitat von Vim Beitrag anzeigen
    Ja. Ich persönlich habe aufgehört mir Regenbogenfarben auf die Augen drauf zu schmieren. Das zunehmende Alter (Ü40) lässt mich zwar nicht dezenter sein (dezent werde ich auch mit 80 nicht sein wollen) aber die Farben die ich verwende werden klassischer. Also schwarz/ anthrazit/ grau / grau-braun / grün-grau / taupe / mattes silber. Hört sich langweilig an aber ist nicht so. Auch da gibt es "zig"- Nuancen die variabel eingesetzt werden können, aber das rauchige sieht bei mir mittlerweile eleganter und ***ier aus als bunte AMUs die mir damals mit 25 noch gut standen.
    Jede Marke hat mindestens 2 solche Farben von den Lidschattenstiften. Ausser Clinique.

    Am meisten fasziniert mich gerade Bobbi Brown's Long-Wear Cream Shadow Stick in "Shadow".
    So butterweich gleitend und farbintensiv noch nie was gehabt! Und dabei noch problemlos verblendbar. Die Farbe rauchig und dennoch 'weich' in der Optik. Des Geldes wert!

  9. #3189
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,077
    Zitat Zitat von Vim Beitrag anzeigen
    Genau die ja. Die Farbe wäre "01 Burnt Black" die aber in Wirklichkeit nicht schwarz ist sondern anthrazit - sagte auch die Lauder-Verkäuferin und ich sehe es genauso.
    Ah, gut dass Du das sagst!
    Ich hatte mich beim googlen schon gewundert, dass der Graue recht hell und wohl auch schimmernd sein soll und mir der Schwarze auf den Fotos dafür viel besser gefiel
    Vestehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

  10. #3190
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Anzeige
    Ja, es ist nicht immer schwarz drin wo schwarz draufsteht
    Noch ein Beispiel: Augenbrauenstift von Dior in der Farbe "Noir". Der ist ebenfalls anthrazit und nicht schwarz.

    Weiter geht's mit "für gut befunden": Helena Rubinstein Magic Concealer! Mensch, den gibt es seit 250 Jahren und ich habe ihn nie beachtet! Dabei besitzt kein normaler Mensch so viele verschiedene Concealer wie ich! Und erst jetzt entdecke ich dass HR so einen tollen Concealer hat. Deckt, glättet und setzt sich nicht ab!

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •