Seite 326 von 817 ErsteErste ... 226 276 316 324 325 326 327 328 336 376 426 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,251 bis 3,260 von 8162

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #3251
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich war das erste Mal sehr angetan, aber gestern, als die Haare schon fast trocken waren, fand ich die wet brush jetzt nicht so dolle.
    Entwirren komplett ohne zu ziepen können beide nicht, ich muss mich da schon von den Spitzen nach oben arbeiten und immer kurz darüber die Strähne festhalten.

  2. #3252
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,148
    Ich habe endlich den Missha Oval Makeup Brush (Klick)bekommen, das Dupe zu den MAC Pinseln an die ich mich nicht gewagt habe,
    weil ich nicht wusste ob sie mir was taugen. Ich mag ihn echt gerne. Keine Mega Highlight, also mehrere bräuchte ich davon nicht,
    aber die Haare sind sehr angenehm für BB Cream passt das gut und lässt sich auch gut verteilen, denke am WE teste ich ihn mich Foundation.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3253
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    @ LinniMaus
    Der Pinsel sieht interessant aus, hab ihn schon auf meiner Wunschliste.
    Bitte berichte wie es mit Foundation klappt.
    Liebe Grüße Jaeni

  4. #3254
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Hennaplus Hairwonder Botanical Styling Hairspray Extreme, der Spray ist klasse!
    Immer auf der Suche nach dem ulltimativen Haarspray, das Halt gibt aber nicht so verklebt aussieht, finde ich dieses wirklich sehr schön! Die Sprühung verteilt sich ganz leicht und gleichmäßig. Nun werde ich erst mal die gefühlten 20 angebrochenen Spraydosen entsorgen .

  5. #3255
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich habe mir die Masque Nutri Thermique von Kérastate zugelegt und bin sehr happy darüber, was für wundervolle weiche, saftige Haare sie mir zaubert.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  6. #3256
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Essence caring nail oil - riecht gut (leicht nach Aprikose) und pflegt sehr reichhaltig die Nagelhaut

  7. #3257
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich habe die Wet Brush inzwischen ausprobiert und bin sehr angetan. Damit geht Entwirren wirklich sehr leicht.
    Meine Kollegin hat auch eine und findet die ebenfalls ganz prima.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #3258
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Vim Beitrag anzeigen

    Am meisten fasziniert mich gerade Bobbi Brown's Long-Wear Cream Shadow Stick in "Shadow".
    So butterweich gleitend und farbintensiv noch nie was gehabt! Und dabei noch problemlos verblendbar. Die Farbe rauchig und dennoch 'weich' in der Optik. Des Geldes wert!
    Hach Vim, ich möchte mich einfach mal bedanken für die schöne Kaufanregung.
    Ich habe mir inzwischen noch 2 von den BB Linern ("shadow" und "greige") zugelegt und bin sowas von zufrieden mit den beiden. Vor allem der "greige" ist einfach nur ein Traum, sowohl von der Farbe als auch von der Haltbarkeit. Einfach toll, wie schnell man damit ein schönes AMU gezaubert hat.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  9. #3259
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    ich habe die Wet Brush gestern bekommen und bin enttäuscht, ja der Griff ist prakitisch in der Handhabe, aber besser durch die nassen Haare gleilten und besser entwirren ohne Zipen tut der TT, die Wet Brush ist für mich halt eine bissl bessere Bürste, zum Glück bei Parfumdreams zum günstigen Preis das Doppepack, sonst würde ich mich echt fies ärgern
    Ich habe deutlich mehr Haare in der Wet Brush als in der TT. Irgendwie reisst die bei mir mehr Haare aus

    @luna: sag ich doch! Normalerweise bin ich kein BB Fan aber diese Stifte sind wirklich klasse!

  10. #3260
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,148
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jaeni Beitrag anzeigen
    @ LinniMaus
    Der Pinsel sieht interessant aus, hab ihn schon auf meiner Wunschliste.
    Bitte berichte wie es mit Foundation klappt.
    Hat auch funktioniert, von daher ein guter Pinsel.
    Nicht so perfekt wie der Foundation Pinsel von UD, aber halt auch halb so teuer.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •