Seite 341 von 816 ErsteErste ... 241 291 331 339 340 341 342 343 351 391 441 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,401 bis 3,410 von 8159

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #3401
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Ich habe mal wieder neues getestet:

    La Mer Moisturizing Cream - wow und nochmal wow! Obwohl sie so reichhaltig ist, hinterlässt sie keinen Fettfilm auf der Haut. Und ich kann zusehen, wie sich mein Hautbild verfeinert. Ich bin begeistert.

    Sisley Peeling (Creme Gommante) - selten so ein tolles Peeling gehabt. Es ist ganz sanft zur Haut, enthält größere Körnchen (man hat also nicht das Gefühl, sich Zucker ins Gesicht zur rubbeln) und sie ist zugleich auch eine Art Reinigungsmaske.

    Sisley Creme Hydratante - sie durchfeuchtet die Haut sehr gut, ist nicht zu viel und zu wenig für meine feuchtigkeitsarme Mischhaut, macht sich sehr gut unter der Foundation. Nur der Duft hat zunächst etwas altbackenes, ist aber nicht unangenehm.

    Armani Maestro Glow Foundation - wow! Die Foundation deckt leicht bis mittel, macht ein wunderschön ebenmäßiges Hautbild und einen dezenten Glow. Allerdings muss ich mehrmals tagsüber nachpudern. Nehm ich aber gerne in Kauf. Das Finish ist auch abends noch sehr schön.

    Loccitane Reinigungsöl - das Öl reinigt gründlich, emulgiert schön auf, wenn es mit Wasser in Kontakt kommt und duftet herrlich. Scheint mir auch sehr ergiebig zu sein.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  2. #3402
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Essence Eye Shadow & Liner - trage den schwarzen seit ich ihn habe als gesmudgten Eyeliner und finde ihn supertoll. Leicht aufzutragen, leicht zu blenden und hält top.

  3. #3403
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Shiseido Perfect Cleansing Oil - super mild, nimmt trotzdem alles runter (auch AMUE), duftet nach der alten The Skincare-Serie
    Die Cleansing Emulsion aus dieser Serie (Generic Skincare) interessiert mich jetzt auch

  4. #3404
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Meine Bare Minerals Foundation. Ich liebe sie von Tag zu Tag mehr
    welche denn starlight?

  5. #3405
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    welche denn starlight?
    Die Original Foundation: http://www.bareescentuals.com/on/dem...sterSPF15Found

    Ich habe die in der Farbe Light. Mit goldenem Unterton. Passt perfekt! War aber auch am Counter testen. Alleine hätte ich sicher die falsche Farbe bestellt (zu hell).
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  6. #3406
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    Zitat Zitat von starlight79 Beitrag anzeigen
    Die Original Foundation: http://www.bareescentuals.com/on/dem...sterSPF15Found

    Ich habe die in der Farbe Light. Mit goldenem Unterton. Passt perfekt! War aber auch am Counter testen. Alleine hätte ich sicher die falsche Farbe bestellt (zu hell).
    Welche Farben benutzt du denn sonst so?

  7. #3407
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von ninibe Beitrag anzeigen
    Welche Farben benutzt du denn sonst so?
    Benutze sonst die letzten Jahre gar keine Fondi. Aber bei Mac damals bei der flüssigen Satinfinish hatte ich aber irgendwas mit 25 (das mit dem gelben Unterton, ist das NC?) und das Mineralize Skinfinish Puder war in light plus glaube ich. Achja und beim Almost Powder von Clinique hatte ich 03 Light.
    Aber die BM in Light passt einfach am perfektesten vom Ton, die müsste ich noch nicht mal verblenden am Hals.

    In Köln gibt es die jetzt übrigens auch im Karstadt. Kleiner Ständer, aber man kann ein paar Produkte immerhin testen.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  8. #3408
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    Vielen Dank! Na dann brauche ich wohl fairly light bin nc15

  9. #3409
    Registriert seit
    24.08.08
    Ort
    shopping paradies
    Beiträge
    1,187
    pflege gewechselt & seit ueber einem halb-jahr-test empfehlung
    YEDAM YUN BIT YUN JIN GYEOL essence (als serum) & eye cream ( tag/nacht) & firming cream (nacht)
    ciao....Hemo

    Schön ist eigentliches alles, was man mit Liebe betrachtet.
    Christian Morgenstern

  10. #3410
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Anzeige
    @ Hemo

    Da ich ein Korea-Kosmetik Junkie bin, aber ich mir soeben die Essence mal bestellt.
    Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße Jaeni

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •