Seite 346 von 816 ErsteErste ... 246 296 336 344 345 346 347 348 356 396 446 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,451 bis 3,460 von 8159

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #3451
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Linola Plus Creme http://www.linola.de/de/linola-plus/...lus-creme.html

    mein Haut ist gerade durch das kalte Wetter und durch Erkältung geschunden. Die hat ihr ruckzuck geholfen. Mein Mann hat gerade Neurodermitisschübe vor allem im Gesicht. Die Haut war total trocken mit geröteten Stellen. Auch bei ihm gab es ganz schnell eine Besserung.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #3452
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    Andrea Biedermann Mineral Makeup
    Tolle Farbauswahl sowie toller Kundenservice.

  3. #3453
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Joico K-Pak Reconstructor

    http://www.joico.com/products/k-pak-reconstructor/

    Die hat richtig Power. Jetzt brauche ich nur noch einen guten Feuchtigkeitsconditioner.

  4. #3454
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,179
    Gehwol Fußcreme Milch & Honig
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #3455
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Mia Höytö Unelma - gefällt mir wahnsinnig gut. Sie glänzt nicht, zieht gut weg und gibt genügend Feuchtigkeit/Fett um mich toll aussehen zu lassen.

  6. #3456
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die möchte ich auch noch gerne testen. Was ich bisher von Mia hatte, hat mich auch überzeugt und hübsch aussehen tut es auch noch.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #3457
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    bin gespannt was du sagst. Die Joik vertrage ich nicht so gut. Vielleicht muss ich mich erst dran gewöhnen (ich habe die Nachtcreme), meine Haut reagiert mit stellenweise leicht entzündlichen Dingens. Wenige, aber das kenne ich sonst gar nicht.

  8. #3458
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    es wird bei mir noch was dauern bis sie mir kaufen kann, aber erst kürzlich die zweite Runde Joik eingeleitet.

    Ich hatte gesehen, dass es von Mia jetzt auch ein Öl-Serum gibt, da hatte ich mir aber gerade das andere Serum zugelegt. Das Öl möchte ich auch gerne testen.

    Jetzt geht es aber erstmal auf Sonneschein zu, und mir fehlt noch was mit Sonnenschutz. Ich habe zwar den getönten Badger Balm, der ist aber sehr reichhaltig und zu hell. Alles nur für den Winter geeignet.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #3459
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    es wird bei mir noch was dauern bis sie mir kaufen kann, aber erst kürzlich die zweite Runde Joik eingeleitet.

    Ich hatte gesehen, dass es von Mia jetzt auch ein Öl-Serum gibt, da hatte ich mir aber gerade das andere Serum zugelegt. Das Öl möchte ich auch gerne testen.

    Jetzt geht es aber erstmal auf Sonneschein zu, und mir fehlt noch was mit Sonnenschutz. Ich habe zwar den getönten Badger Balm, der ist aber sehr reichhaltig und zu hell. Alles nur für den Winter geeignet.
    hier auch. Sobald das Lumous Serum aus ist kaufe ich mir das Lempeä Serum. Ich bin schon ganz hibbelig drauf.

    Sonnenschutz ist ein Thema, von dem ich auch nicht wegkomme. Mit den NK Marken komme ich tw. nicht zurecht (JMO oder ECO) oder, ganz ehrlich, da fehlts an Vertrauen, dass alle UV Strahlen abgedeckt sind. Aber ich bin auf jeden Fall willig und bereit.

  10. #3460
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Ich teste momentan sehr viel Neues (Frustshopping sei Dank) und möchte mal berichten:

    Shiseido Bio Performance Glow Revival Treatment:

    Durchfeuchtet die Augenpartie hervorragend und glätter sehr schön. Selten war meine Augenpartie so gut gepflegt.

    Avene Physiolift Faltenfüller:

    Sehr angenehme Konsistenz, mit hoch dosiertem Retinol, sehr verträglich. Kein Effektprodukt, daher muss ich noch ein paar Wochen beobachten, ob sich was tut. Gefällt mir jedenfalls besser als der Line Minimizer von Paula.

    Avene Physiolift Augencreme:

    Retinolhaltige Augencreme, sehr verträglich, angenehme Konsistenz, zieht nur leider nicht ganz ein und lässt sich dann leicht abrubbeln. Man wird morgens aber mit einer schönen glatten Haut belohnt.

    La Mer Treatment Lotion:

    Sehr gut durchfeuchtende Lotion, fast schon ein Serum. Ganz toll.

    La Mer CdlM:

    Super durchfeuchtende Creme, tolles Hautgefühl. Überhaupt nicht zu reichhaltig. Nächste Wintersaison wieder.

    Sisley Creme Hydratante:

    Tolle Tagescreme mit sehr schöner Konsistenz. Sehr feuchtigkeitsspendend, macht eine schöne glatte Haut.

    BB Instant Detox Maske:

    Erstmal nur Mini Größe. Schöne Reinigungsmaske, trocknet nicht aus. Hinterlässt eine reine Haut. Muss bald in Originalgröße bei mir einziehen.

    BB Skin Nourish Maske:

    Nur Mini Größe. Pflegt und nährt die Haut wunderbar, angenehme Konsistenz, duftet herrlich. Eine richtige Wohlfühlmaske. Darf auch bald einziehen.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •