Seite 352 von 816 ErsteErste ... 252 302 342 350 351 352 353 354 362 402 452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,511 bis 3,520 von 8159

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #3511
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Martina Gebhardt Creme Melisse. Hatte mir eine Probe besporgt nachdem Starlight79 so toll aussah. Habe ein paar Tage getestet und weil die Haut so gut aussah, habe ich mir die volle Größe bestellt.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #3512
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Martina Gebhardt Creme Melisse. Hatte mir eine Probe besporgt nachdem Starlight79 so toll aussah. Habe ein paar Tage getestet und weil die Haut so gut aussah, habe ich mir die volle Größe bestellt.
    Ich bin auch auf dem Martina Gebhardt Trip Bei mir ist momentan die Propolis Cream mein Favorit, noch besser war die Ginseng Lotion, aber die kann ich mir gerade nicht leisten. Hat meine nun fast 30jährige Haut super schön durchfeuchtet und geglättet! Wie ist die Creme von dir denn so? Beruhigt sie evtl. Rötungen? Würde mir noch gerne mehr MG Sachen kaufen!

    Ebenso endlich getestet: Pflanzenhaarfarbe von Khadi. Bin absolut begeistert! Dazu zweimal in der Woche das Amla Haaröl...mein strohiges Haar ist nun Geschichte, es ist seidenweich
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  3. #3513
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Martina Gebhardt Creme Melisse. Hatte mir eine Probe besporgt nachdem Starlight79 so toll aussah. Habe ein paar Tage getestet und weil die Haut so gut aussah, habe ich mir die volle Größe bestellt.
    Schön, dass Du sie auch gut findest. Ich finde die Creme für mich einfach perfekt. Habe jetzt noch den Young & Active Cleanser probiert und der ist super. Gefällt mir besser als der Salbei!

    @Cloudy: Ich hatte die Ginseng auch, die war mir aber zu "anregend" für meine Haut, also ich hatte das Gefühl die ist dann hitzig und eher rötlich. Mit der Melisse komme ich am besten klar. Habe trockene Mischhaut mit der Neigung zu Unreinheiten und leichten Rötungen.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  4. #3514
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also die Melisse lässt mein Gesicht morgens völlig frei von Rötungen erscheinen der Teint ist total ausgeglichen rein und klar. Mit Propolis kam ich auch super klar, mir scheint aber, dass die Melisse den Teint noch reiner erscheinen lässt. Ginseng hatte ich noch.

    Der Knaller ist aber auch die Salvia Maske. Hatte noch nie eine Maske die dermaßen den Teint klärt und zeitgleich so nachhaltig pflegt
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #3515
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Der neue Nagellack von Douglas ist toll - deckt perfekt, hält mit Überlack richtig lange und lässt sich gut auftragen. ... und günstig isser auch

  6. #3516
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,142
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Der neue Nagellack von Douglas ist toll - deckt perfekt, hält mit Überlack richtig lange und lässt sich gut auftragen. ... und günstig isser auch
    Meinst du die? https://www.douglas.de/douglas/Make-...eRef=aCMqkyuZ6

    Davon habe ich Brides Day und den Urlaub über hat der soooo toll gehalten, kann ich auch nur empfehlen!

  7. #3517
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Genau den. Ich habe "Bal des Pompiers" (was für ein Name )

  8. #3518
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Diese Handcremes von Kiehl's https://www.kiehls.de/koerper/hand-u...gth-hand-salve finde ich total super, zieht super ein und pflegt toll.

  9. #3519
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Der Geruch der Creme ist für mich nicht zu ertragen und ich finde, die Creme zieht gar nicht ein und klebt! Sehr merkwürdig!

    Dafür bin ich gerade schwer begeistert von einem Serumit Peptiden und Vitamin C aus England. Via Ebay!
    Meine Haut wurde quasi über Nacht rosig, prall und straff! Hammer! Habe nur die kleine Größe zum testen. Aber da werde ich die große Flasche von benötigen!

  10. #3520
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,323
    Anzeige
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Der Geruch der Creme ist für mich nicht zu ertragen und ich finde, die Creme zieht gar nicht ein und klebt! Sehr merkwürdig!

    Dafür bin ich gerade schwer begeistert von einem Serumit Peptiden und Vitamin C aus England. Via Ebay!
    Meine Haut wurde quasi über Nacht rosig, prall und straff! Hammer! Habe nur die kleine Größe zum testen. Aber da werde ich die große Flasche von benötigen!
    Details (Name) bitte ...

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •