Seite 399 von 808 ErsteErste ... 299 349 389 397 398 399 400 401 409 449 499 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,981 bis 3,990 von 8071

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #3981
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,085
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein ganz billiges Zeug, nur die Flasche hat ein besonderes Design, richtig? Bescheuert würde ich sagen.
    Typischer Teenie Hype. Sind ja ganz süß die Flaschen, aber mehr als den Ladenpreis würde ich nie zahlen. Die Hersteller wissen schon, wie sie Kunden fangen mit ihrem Limited-Kram.

  2. #3982
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Vor allem verstehe ich den Hype um die Einhörner nicht! Wahrscheinlich ist das typischer Teenie-Kram und aus dem Alter bin ich schon längst raus.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  3. #3983
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    Ich krieg so ne Flasche bei dm für unter einem Euro oder eben nicht.
    Ich bin noch aus der Generation, die das erste/letzte Einhorn im Kino gesehen hat und dabei bitterlich weinte. Um Weihnachten kommt der Film immer wieder; bis dahin brauche ich ausreichend Tempos... Sonst ist hier einhornfrei und bleibt es auch.

    PS : eine Freundin hat mal Einhorn-poo gebacken - das fand ich witzig
    Never judge a book by its cover...

  4. #3984
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Vor allem verstehe ich den Hype um die Einhörner nicht! Wahrscheinlich ist das typischer Teenie-Kram und aus dem Alter bin ich schon längst raus.
    Hmm, ich glaube, ich war nie in dem Alter. Ich hatte auch nie diese mädchentypische Pink- und/oder Bling-Bling-Phase.

  5. #3985
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Das mit dem Hype um das Duschgel hab ich gestern auch mitbekommen, als mir eine Verkäuferin im DM davon erzählte.
    Total verrückt, genau wie mit der Ritter Sport Äffle und Pferde Schokolade, und auch jetzt wieder, die haben ja jetzt auch eine mit Einhorn rausgebracht, der gleiche Hype.

    Unser DM bekommt die Dusche jedenfalls nächste Woche wieder rein, aber ich glaub nicht dass ich die dann jetzt noch brauche . Aber ich tät gerne wissen ob die wirklich so gut riecht, dass da so ein Hype aufgekommen ist.
    Geändert von Exuser64 (27.11.16 um 12:26:24 Uhr)

  6. #3986
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,242
    Boah, ist das krass mit dem Einhorn Duschzeug! Wie kann man bitte freiwillig für ein dm Duschgel, so viel Geld hinlegen?
    Auf so Ideen wäre ich als Teenie a nicht gekommen und b hätte ich auch nicht so viel Geld gehabt, um es für Duschgel rauszuhauen.
    Ich verstehe die heutige Jugend nicht mehr.

  7. #3987
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,085
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Das mit dem Hype um das Duschgel hab ich gestern auch mitbekommen, als mir eine Verkäuferin im DM davon erzählte.
    Total verrückt, genau wie mit der Ritter Sport Äffle und Pferde Schokolade, und auch jetzt wieder, die haben ja jetzt auch eine mit Einhorn rausgebracht, der gleiche Hype.

    Unser DM bekommt die Dusche jedenfalls nächste Woche wieder rein, aber ich glaub nicht dass ich die dann jetzt noch brauche :rolleyes. Aber ich tat gerne wissen ob die wirklich so gut riecht, dass da so ein Hype aufgekommen ist.
    Ich glaube der Hype liegt nur an der Verpackung. Da könnte das Zeug auch nach Hundekacke riechen

  8. #3988
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,242
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Hmm, ich glaube, ich war nie in dem Alter. Ich hatte auch nie diese mädchentypische Pink- und/oder Bling-Bling-Phase.
    Ich war auch nie wirklich in dem Alter. Als ich Teenie war, waren meine Helden Michael Jackson und Sailor Moon und ich stand auf Schwarz.
    Auf bling bling steh ich heute!

  9. #3989
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich glaube der Hype liegt nur an der Verpackung. Da könnte das Zeug auch nach Hundekacke riechen

    Was kostet das normal? 55 oder 65 Cent oder?

  10. #3990
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Dabei finde ich die Verpackung gar nicht so hübsch. Das Einhorn sieht total unförmig aus, wie dickes Schweinchen!

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •