Seite 424 von 808 ErsteErste ... 324 374 414 422 423 424 425 426 434 474 524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,231 bis 4,240 von 8076

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #4231
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Anzeige
    Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    @Rosine,
    wo kann man die kaufen? Habe auch das Problem, dass bei mir Rouge immer so aufgetragen aussieht und ich leichte Balken habe. Wenn ich jedoch weniger dran mache ist nichts zu erkennen.
    Hier z.B.:
    https://www.dm.de/search/468652.html...eal+techniques
    http://www.shades-of-pink.de/marken/...chniques.html/
    https://www.douglas.de/douglas/Real-...dex_b8340.html

  2. #4232
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Die Haarcreme aus der Loreal Botanicals Serie.
    Ich benutze sie für die Längen, weil ich manchmal den gebündelten Look der Spitzen gerne mag. (hatte früher ein Produkt von Sebastian, dass leider vom Markt genommen wurde)

  3. #4233
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    vor der Haarecreme stand ich heute und habe überlegt. Da ich aber noch andere Haarcremes da habe, habe ich dann das Glanzspray mitgenommen. Die Creme behalte ich dann aber im Auge
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #4234
    Registriert seit
    03.08.10
    Beiträge
    4,057
    Zitat Zitat von Annalorena Beitrag anzeigen
    @Rosine,
    wo kann man die kaufen? Habe auch das Problem, dass bei mir Rouge immer so aufgetragen aussieht und ich leichte Balken habe. Wenn ich jedoch weniger dran mache ist nichts zu erkennen.
    Sorry, Annalorena, hab Deine Frage gerade erst gesehen , aber die Mondprinzessin hat ja schon ausgeholfen . Ich habe meinen aus dem dm. Und mittlerweile herausgefunden, dass ich das beste Ergebnis bekomme, wenn ich Puderrouge erst mit meinem alten, abgeschrägten Pinsel auftrage und dann mit dem von Real Techniques verwuschle, weil der RT-Pinsel nicht so viel Farbe aufnimmt.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  5. #4235
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Das neue Duschgel von CD mit Wasserminze und Gurke. Es riecht so schön frisch und belebt
    Moin

  6. #4236
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Die Kombi EL Lash Primer + Armani Eccentrico Mascara = Hammerwimpern

  7. #4237
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Zitat Zitat von panda Beitrag anzeigen
    Wieviel verwendet ihr vom Citrus neroli detangler als leave in? Das hört sich nämlich spannend an, da er mir als Conditioner alleine viel zu wenig ist.

    Lg panda
    Hab ihn bisher nur als Level In genommen, nicht als normalen Condi und weiß nicht, wie er sich da in meinen Haaren machen würde.
    Meine Haare sind dünn, gefärbt, leicht gewellt und die Längen sind ziemlich trocken. Ich nehme so 2 Erbsengrößen, vertreibe es in den Handflächen und verteile es...Ergebnis: mega toll weich und glänzend. Hatte noch nie ein so tolles Level In Produkt.

  8. #4238
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Danke Winnie! Das werde ich heute Abend gleich ausprobieren

    Lg

  9. #4239
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Habt Ihr nie das Problem, dass die Haare bei Condi als Leave-in erst schön sind, dann aber ein, zwei Tage später total ausgetrocknet?

    Ich hatte das mal vor längerem ausprobiert mit einem teuren JMO-Condi als Leave-in, aber ich glaube, meine Haare hassen das enthaltene Behentrimonium Chloride oder kationische Tenside überhaupt. Erst werden sie schön glatt, trocknen aber darunter extrem aus.

  10. #4240
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    ja, dass die Haare erst schön glatt sind, nach 2 Tagen aber extrem trocken und struppig, das habe ich öfters, wusste aber bisher nie woran es liegt.

    Ich kam mit der den Spülungen und Conditioner vom John Masters nicht klar. Die Haare waren danach nicht besonders schön, zu wenig gepflegt und gelegen haben sie auch nicht gut. Für kräftig und lockig scheinen die nichts zu sein.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •