Seite 445 von 805 ErsteErste ... 345 395 435 443 444 445 446 447 455 495 545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,441 bis 4,450 von 8045

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #4441
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,293
    Anzeige
    Zitat Zitat von AtiBerlin Beitrag anzeigen
    Nein, bei dm. Gib mal auf der dm HP Hask ein, da werden die Produkte angezeigt. Die Keratinkur habe ich auch gerade probiert. Gefällt mir ganz gut

    ok,....danke,....muss ich mal schauen....


    Edit: gerade nachgeschaut: das hatte ich schon einige Male in der Hand.....
    Geändert von femina (28.05.17 um 19:02:06 Uhr)
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  2. #4442
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    ok,....danke,....muss ich mal schauen....


    Edit: gerade nachgeschaut: das hatte ich schon einige Male in der Hand.....
    Ach, siehste, bei mir war es ein Notkauf, weil es das Morrocan Shampoo, was ich sonst benutze, im Friseurshop nicht mehr gab. Bis zur Nachlieferung wollte ich günstig überbrücken und bin wirklich zufrieden.

  3. #4443
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Die Bioderma Aftersun als Nachtcreme ist so super! Meine Haut ist morgens im Gesicht glatt und feinporig, ich bin total begeistert!

  4. #4444
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Ich bin gerade superhappy mit den Gelen von SBC.
    Habe das ganze seit Ende letzten Jahres bei QVC beäugt und nun letzten Montag zugeschlagen :
    das AdT mit Collagengel, Vitamin E-Gel und Beingel und das Set mit 10 Minigelen.

    Über das Beingel muss ich nicht viel sagen : es ist fabelhaft bei dem Wetter, die große Pulle steht daheim (jeden Abend pflege ich mich damit vom großen Onkel bis zu den Knien), die kleine seit heute hier im Büro.
    Mit dem Collagengel bearbeite ich abends nach dem duschen Arme, Oberschenkel, Bauch und Busen, mit dem Vitamin E-Gel Gesicht, Hals mit Ausschnittbereich und den Nacken.
    Es ist Feuchtigkeit pur und die Haut fühlt sich so toll an; unter Creme fand ich meine Haut immer so schwammig und klebrig im Sommer.
    Never judge a book by its cover...

  5. #4445
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ green tea

    Meinst du die normale Photoderm After-Sun Lotion für den Körper, die du als Nachtcreme nimmst? (Auf der Bioderma Seite finde ich keine andere).
    Zieht sie gut ein und klebt nicht? Ich hatte mal das SOS-Spray und war froh als es leer war, weil das ziemlich geklebt hat.

  6. #4446
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Die Bioderma Aftersun als Nachtcreme ist so super! Meine Haut ist morgens im Gesicht glatt und feinporig, ich bin total begeistert!
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    @ green tea

    Meinst du die normale Photoderm After-Sun Lotion für den Körper, die du als Nachtcreme nimmst? (Auf der Bioderma Seite finde ich keine andere).
    Zieht sie gut ein und klebt nicht? Ich hatte mal das SOS-Spray und war froh als es leer war, weil das ziemlich geklebt hat.
    Ich hatte diese im Vorjahr und fand sie ganz nett, aber auch nicht sonderlich aufregend. Leider hab ich sie nicht im Gesicht probiert, glaub ich zumindest
    ORPW

  7. #4447
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja das müsste sie sein, meine ist in einer Tube und die war bei der Sonnenpflege umsonst dabei.
    Auf dem Körper find ich sue auch nicht soooo besonders, aber im Gesicht Hammer. Und sie riecht so fein.

  8. #4448
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Maybelline Big Shot Volumen Mascara -
    Toller Schwung

    Scholl Fussbad Vitalisieren - herrlich am Abend ein Fußbad zu nehmen, bei der Hitze!

  9. #4449
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Balea Duschgel 5% Urea 2in1 Dusche + Shampoo: Sehr praktisch für die Reise und Haut und Haaren hat es auch gut gefallen.

    Balea Totes Meer Bodylotion: hinterlässt ein angenehmes, entspanntes Hautgefühl.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #4450
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Die Sekunden-Sprühlotion von Kneipp ist super!

    Der Sprühnebel ist sehr fein, die Creme zieht sofort weg und duftet nach Zitrone und Avokado (naja, das, was die Kosmetikbranche sich unter Avokado vorstellt). Die Pflegewirkung ist sehr gut, und bisher bin ich auch nicht allergisch
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 20:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 23:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 17:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 14:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 12:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •