Seite 458 von 808 ErsteErste ... 358 408 448 456 457 458 459 460 468 508 558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,571 bis 4,580 von 8076

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #4571
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Anzeige
    Die Chrome Palette von Catrice. Wunderschön, sowohl als Highlighter als auch als Lidschatten.

  2. #4572
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Eucerin Hyaluron Filler Tag

  3. #4573
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,248
    bebe Anti Pickel Gesichtswasser und Waschcreme/Maske. Erst war ich mehr als skeptisch wegen dem Menthol, ob ich das vertrage, hab mich aber erinnert schon mal ein Produkt mit Menthol gehabt zu haben und dachte mir, ich riskiere es einfach. Was soll ich sagen?
    Super erfrischend, beruhigend und kühlend. Die Haut wird nur zart belebt, aber nicht rot, warm oder gar gereizt. Auch der Alkohol Gehalt beim Gesichtswasser erscheint mir nicht sehr hoch, ich empfinde es absolut nicht als aggressiv. Ich vertrage es bestens. Die Haut wird auch nicht ausgetrocknet. Für das kleine Geld wirklich schöne Produkte.

  4. #4574
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,632
    EUBOS SENSITIVE Hyaluron Augen Kontur CremeSerum, spendet toll Feuchtigkeit, polstert gut auf, zieht schnell und gut ein und reicht mir im Sommer tagsüber als alleinige Augenpflege.

  5. #4575
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    trend it up nude foundation und concealer - für den preis echt top! bin echt erstaunt

    Eucerin Hyaluron Filler Tag - den mochte ich auch gerne! die augencreme ist auch nciht schlecht (für nachts) am tag ist sie mir zu viel, ausser im winter ok

  6. #4576
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Die neue Naked Heat Palette von Urban Decay ist richtig toll. Ich habe sehr viel Spaß mit ausprobieren.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #4577
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Die neue Nivea Q10 Energy Nachtcreme mit Vitamin C, sie kommt in einer Alu-Tube daher und enthält an vorderster Front der Incis Vitamin C. Die Pflegewirkung ist eher leicht, es ist von der Konzistenz her eher ein Fluid als eine Creme, aber meiner Haut reicht sie derzeit nachts gut solo aus. Ich benutze sie seit gut zwei Wochen und bilde mir ein, das der Hautton zum einen ebenmäßiger und die Haut auch glatter ist. Habe seit einer Woche auch die zugehörige neue Tagescreme und die Augencreme im Gebrauch, die mag ich zwar auch, finde sie aber, verglichen mit der Nachtcreme, eher durchschnittlich.

  8. #4578
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Smartie das hört sich gut an,bei V.C bin ich gleich hellhörig.
    Habe die Nivea Sachen eigentlich noch nie so beachtet.
    Meinst du die Tages und Augencreme ist auch etwas für empfindliche Mischhaut?
    Liebe Grüße
    Phoenix

  9. #4579
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,248
    Jetzt nach knapp einem halben Jahr kann ich echt sagen, ich kann nicht mehr leben ohne die bebe beautiful Verfeinernde Maske.

    Die macht mir SO eine glatte und pralle Haut, ungelogen das mit Abstand beste Glykolsäure Produkt das ich jemals hatte! Noch dazu riecht es von allen getesteten am besten UND ist am günstigsten. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als das bebe ein saures, hoch dosiertes Glykolsäure Serum rausbringt. Bitte bitte, das wäre der Wahnsinn und für meine Haut wahrscheinlich der absolute Hammer. ...*träum*

  10. #4580
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Anzeige
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Smartie das hört sich gut an,bei V.C bin ich gleich hellhörig.
    Habe die Nivea Sachen eigentlich noch nie so beachtet.
    Meinst du die Tages und Augencreme ist auch etwas für empfindliche Mischhaut?
    Die Pflegewirkung ist auf jeden Fall eher leicht, daher dürfte es bei Mischhaut passen
    Ob die Sachen allerdings sehr verträglich sind bei empfindlicher Haut, das weiß ich nicht, ist dann ja doch halt Nivea und die glänzen nicht unbedingt mit milden oder reizfreier Formulierungen (abgesehen von der Sensitiv Serie und die ist toll!!!).

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •