Seite 48 von 807 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 98 148 548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 8070

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #471
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Ich habe eine neue Lieblingsmascara gefunden!

    http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeup/index_prod.aspx?prdcode=P22082&CatCode=G0_05^G1_05 _20^G2_05_20_20&

    Sie war bei einer Bestellung als kostenlose Beigabe dabei und nun habe ich sie ausgiebig getestet. Sie gibt tolles Volumen und trennt die Wimpern optimal. Was mir ganz besonders gut gefällt: Sie lässt sich perfekt layern, d.h. sie verklebt die Wimpern auch in der dritten Schicht nicht und bröselt auch nicht. Ich werde sie auf jeden Fall nachkaufen, wenn ich meine aktuellen Bestände mal aufgebraucht habe.
    Sieg der Liebe!

  2. #472
    Registriert seit
    13.06.10
    Beiträge
    696
    Von Garnier Naturkosmetik, der feuchtigkeitsspendene Augen Make-up Entferner!
    Immer auf der Suche nach den schönen Dingen der Welt

  3. #473
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Die Blonde Glam Spülung von Redken ist meine neueste Entdeckung - pflegt wirklich außergewöhnlich gut ohne die Haare zu beschweren - sowas Tolles hatte ich schon lange nicht mehr! Ich brauchte auch gar nicht so viel davon wie von den meisten Haarspülungen, sie ist also sparsam im Gebrauch.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #474
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    C & E Gardeners Hand Therapy
    Toller Duft, zieht gut ein und macht super weiche Hände

  5. #475
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich benutze ja schon lange die Weleda Mandelcreme und neulich gab es umsonst noch das Weleda Mandelöl dazu.
    Ich bin so froh darüber denn sonst hätte ich es nie ausprobiert. Nehme es anstatt Nachtcreme und meine Haut ist so schön wie seit Jahren nicht mehr. Die Unreinheiten und Mitesser sind extrem weniger geworden.

  6. #476
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Das Precious Protein Oil von Jafra. Mir war diese Marke ja immer sehr suspekt, da sie so einen Tupper-artigen Vertrieb mit Parties hat. Allerdings hat meine Mutter von einer Freundin schon vor einem Jahr oder so dieses Öl geschenkt bekommen. Und immer, wenn ich zuhause bei meinen Eltern war, habe ich minutenlang im Bad daran geschnuppert und es mir ein paarmal ausgeborgt. Es pflegt auch ganz toll. Kürzlich habe ich es mir bestellt - in einen Webshop, ganz ohne Parties - und ich bin noch immer ganz hingerissen von diesem Öl . Der Duft erinnert ein bisschen an altmodische Salben und Cremes. Wer z.B. den Geruch der EA Eight Hour Cream mag, der wird diesen Duft lieben!

  7. #477
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Ich benutze ja schon lange die Weleda Mandelcreme und neulich gab es umsonst noch das Weleda Mandelöl dazu.
    Ich bin so froh darüber denn sonst hätte ich es nie ausprobiert. Nehme es anstatt Nachtcreme und meine Haut ist so schön wie seit Jahren nicht mehr. Die Unreinheiten und Mitesser sind extrem weniger geworden.
    Ich hab es auch sehr gern. Allerdings brauchte ich es nur selten diesen Winter, weil ich so ne tolle NC hatte!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #478
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Der Überlack von Misslyn: toll, toll, toll!
    Dem Seche Vite recht ähnlich, aber flüssiger.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  9. #479
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen
    Der Überlack von Misslyn: toll, toll, toll!
    Dem Seche Vite recht ähnlich, aber flüssiger.
    Mensch, den muss ich jetzt wohl auch haben, wenn ihr den alle so gut findet.

    Bei mir neu und gut:

    ANNY Lacke, z. B. Only you ein Chanel Particuliere-Dupe

  10. #480
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Anzeige
    Ich habe heute abend ein Genefique Testset getestet, Konzentrat und Creme. Gefällt mir sehr gut, ploppt ohne zu fettig oder zu reichhaltig zu sein.
    LG,
    Marge


Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •