Seite 499 von 805 ErsteErste ... 399 449 489 497 498 499 500 501 509 549 599 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,981 bis 4,990 von 8045

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #4981
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Wer auch immer hier die Widmer Anti Aging Augencreme (unparfümiert) empfohlen hat - ich bin ihr ewig dankbar!
    Nach nur zweimaliger Anwendung sind meine Krötenaugen (betraf vor allem die Partie oberhalb der Augen) entrunzelt
    Ich glaube, dass ich das war. Ich mag's wirklich gern und bleibe einer AC selten so lange treu, im Winter sogar tagsüber sparsamer und gut eingeklopft.
    Diese Creme war auch eine super Narbenpflege nach der Schilddrüsen-OP, alles ist nun unsichtbar.
    Das Widmer-Augengel benutze ich auch gern solo im Hochsommer oder unter leichteren Augenpflegen. Ich bilde mir ein, dass Schatten etwas weniger werden.

  2. #4982
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,625
    Das Glycerin/Urea Fußbad von Balea.

    Meine Füße waren nach der Anwendung zart und weich. Ich bin sehr gespannt, wie es sich auf Dauer macht.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  3. #4983
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Nivea Sommer Liebe Shampoo ich liebe den Duft, das Haar ist geschmeidig und glänzt

  4. #4984
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Revlon Nutri Color in pearly Beige gemischt mit dem Braun von Revlon gibt meinen Stähnen einen Caramel- Ton ohne jeglichen Rotstich. Toll zum Auffrischen zwischendurch.

  5. #4985
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,600
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass ich das war. Ich mag's wirklich gern und bleibe einer AC selten so lange treu, im Winter sogar tagsüber sparsamer und gut eingeklopft.
    Diese Creme war auch eine super Narbenpflege nach der Schilddrüsen-OP, alles ist nun unsichtbar.
    Das Widmer-Augengel benutze ich auch gern solo im Hochsommer oder unter leichteren Augenpflegen. Ich bilde mir ein, dass Schatten etwas weniger werden.
    In dem Fall: herzlichen Dank, Junimond

  6. #4986
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Fällt zwar nicht direkt unter Beauty.. aber: ich bin sehr angetan von der Zahnpasta zendium complete. Zwischendurch verwende ich noch die elmex Intensivreinigung, und bin so sehr zufrieden mit den Zähnen.

  7. #4987
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,308
    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Nivea Sommer Liebe Shampoo ich liebe den Duft, das Haar ist geschmeidig und glänzt
    der Duft ist wirklich toll, leider habe ich keine Spülung dazu entdeckt
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #4988
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    der Duft ist wirklich toll, leider habe ich keine Spülung dazu entdeckt
    Eine Spülung gibt es dazu leider nicht ich hatte schon gefragt. Ich nehme die Sprühkur für feines Haar, das klappt gut!

  9. #4989
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Lily Lilo Mascara: tolle, lange & fette Wimpern, kein Krümeln und lässt sich gut abschminken
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #4990
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    By Terry Hyaluronic Eye Primer

    Ein Primer für den Concealer. Endlich, sowas habe ich schon lange gesucht. Und er macht seinen Job richtig gut. Er glättet die Augenpartie super, hellt auch etwas auf und für die eine oder andere dürfte er auch von der Abdeckung her schon so ausreichend sein, dass es keines Concealers mehr bedarf. Ich bin begeistert.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 20:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 23:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 17:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 14:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 12:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •