Seite 526 von 807 ErsteErste ... 26 426 476 516 524 525 526 527 528 536 576 626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,251 bis 5,260 von 8064

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #5251
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Die Neutrogena Anti-Age Vliesmaske finde ich richtig gut. Die anderen Sorten möchte ich auch noch testen.

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #5252
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Hello Happy von Benefit. Ich hatte mir so ne kleine Probegröße gekauft und für Tage an denen ich nur leichte Deckkraft will, gefällt sie mir echt gut.

  3. #5253
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Hello Happy von Benefit. Ich hatte mir so ne kleine Probegröße gekauft und für Tage an denen ich nur leichte Deckkraft will, gefällt sie mir echt gut.
    Leider hatte die sich zur Hälfte des Tages in sämtliche Poren verabschiedet. Ich hab allerdings gestern nochmal mit Säure gepeelt, mal sehen, wie es morgen aussieht.

  4. #5254
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Leider hatte die sich zur Hälfte des Tages in sämtliche Poren verabschiedet. Ich hab allerdings gestern nochmal mit Säure gepeelt, mal sehen, wie es morgen aussieht.
    berichte bitte! Ich habe auch noch Pröbchen davon, mich aber noch nicht getraut...

  5. #5255
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    berichte bitte! Ich habe auch noch Pröbchen davon, mich aber noch nicht getraut...
    Mache ich. Ich finde die Textur eigentlich super angenehm, wäre schön, wenn die funktionieren würde...

  6. #5256
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Produkte mit Vitamin E, sind für mich absolut ideal.
    Aktuell benutze ich ja wieder Optolind, weil die sehr hoch dosiert sind und mein Hals bekommt 1 x die Woche eine schöne dicke Packung mit Sebamed - Aufbau Creme.
    Trockenheitsfältchen sind verschwunden.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  7. #5257
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Das Nivea Hyaluron Filler Pflege Cushion macht einen super schönen, natürlichen, glowigen Teint. Gefällt mir sehr gut. Deckkraft ist sehr sheer. Einzelne Pickel Male müssen noch etwas mit Concealer abgedeckt werden. Das ist der einzige Minuspunkt. Ansonsten sehr schön, vor allem auch pflegend.
    Ich habe dieses Produkt heute aus lauter Neugier gekauft, weil ich mir dachte, ein bisschen Farbe in der Pflege wäre ganz nett, aber ich finde das wirklich grottenschlecht. Es setzt sich sofort ab und ist überhaupt nicht sheer, sondern vergleichbar mit einem schlechten MU. Hier wurde leider eine ganz falsche Einschätzung zum Besten gegeben. Wer es haben möchte, bitte melden, sonst landet es direkt im Müll. Ich habe medium (orange) gekauft.

  8. #5258
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,205
    Zitat Zitat von AtiBerlin Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses Produkt heute aus lauter Neugier gekauft, weil ich mir dachte, ein bisschen Farbe in der Pflege wäre ganz nett, aber ich finde das wirklich grottenschlecht. Es setzt sich sofort ab und ist überhaupt nicht sheer, sondern vergleichbar mit einem schlechten MU. Hier wurde leider eine ganz falsche Einschätzung zum Besten gegeben. Wer es haben möchte, bitte melden, sonst landet es direkt im Müll. Ich habe medium (orange) gekauft.
    Ich hab keine falsche Einschätzung zum besten gegeben, bei mir funktioniert das Produkt tadellos. Das gibt es ja leider immer wieder, das ein und dasselbe Produkt unterschiedlich abliefert. Das liegt an der Haut Chemie. Ich hatte das mit sämtlichen Alverde Makeups, woraufhin deren Facebook Team mir das mitteilte. Da kann ich ja auch nicht behaupten, alle die Alverde MU gut finden, erzählen Mist.

  9. #5259
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Ich hab keine falsche Einschätzung zum besten gegeben, bei mir funktioniert das Produkt tadellos. Das gibt es ja leider immer wieder, das ein und dasselbe Produkt unterschiedlich abliefert. Das liegt an der Haut Chemie. Ich hatte das mit sämtlichen Alverde Makeups, woraufhin deren Facebook Team mir das mitteilte. Da kann ich ja auch nicht behaupten, alle die Alverde MU gut finden, erzählen Mist.
    Sorry, mag sein, dass mein Statement Dir gegenüber nicht fair ist, aber ich muss einfach feststellen, dass ich mit "dieser Art von Kosmetik" einfach nicht klar komme. Das war ein allerletztes Experiment, das einfach gescheitert ist. Meine "Hautchemie" tickt dann eben leider anders. Nimm´s mir bitte nicht übel

  10. #5260
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,743
    Anzeige
    @melis: Dem kann ich mich voll anschließen. Mich hat das Olaz-Fluid perfekt durch die lange Wärmeperiode begleitet.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •