Seite 529 von 807 ErsteErste ... 29 429 479 519 527 528 529 530 531 539 579 629 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,281 bis 5,290 von 8064

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #5281
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,843
    Anzeige
    Isdin Water Fusion Pediatrics mit LSF 50.

    Wirklich sehr leicht, zieht gut an, weißelt nicht. Und brennt auch nicht in den Augen bzw. verursacht tränende Augen. Das Problem habe ich nämlich leider oft bei Cremes mit LSF.

    Für eine Kinder-Creme finde ich sie aber schon recht parfümiert. Der Geruch verfliegt aber nach einer Weile.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #5282
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Dr. Alkaitis Nachtcreme und auch die Version für den Tag: kauf ich mir wenn wieder Cremes brauche. Die Cremes pflegen gut, beruhigen, haben gute Inhaltsstoffe, durchfeuchten ohne dass es klebrig oder ölig wird. Einziges Manko: unangenehmer Geruch

  3. #5283
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,843
    Clarins Lippenöl!

    Meine Lippen sind sehr oft ziemlich trocken.. Seit einigen Tagen benutze ich das Lippenöl von Clarins (gibt es in verschiedenen Farben) und es tut meinen Lippen echt gut. Glatte, versorgte Haut, keine Fetzen mehr

    Fühlt sich an wie ein Gloss, natürlich etwas klebrig, aber das bleibt ja wohl nicht aus. Zieht nach einer Weile vollständig weg und verläuft auch nicht und bleibt da wo es hingehört (auf den Lippen).

    Ich habe mir die Farbe Red Berry (03) gekauft. Knallig rot in der Flasche, aber man bekommt nur einen Hauch Farbe auf die Lippen, die auch nach einer Weile verschwindet. Aber pflegen tut das Öl super. Ich weiß nicht ob ich schonmal so eine tolle Lippenpflege hatte.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #5284
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Isdin Water Fusion Pediatrics mit LSF 50.

    Wirklich sehr leicht, zieht gut an, weißelt nicht. Und brennt auch nicht in den Augen bzw. verursacht tränende Augen. Das Problem habe ich nämlich leider oft bei Cremes mit LSF.

    Für eine Kinder-Creme finde ich sie aber schon recht parfümiert. Der Geruch verfliegt aber nach einer Weile.
    Anfangs fand ich die Parfümierung ganz schrecklich, aber nachdem ich 3 Pullen davon aufgebraucht habe, hab ich mich daran gewöhnt.
    Wirklich ein sehr schöner Sonnenschutz, so angenehm leicht. Ich hab ja auch ständig das Problem, dass mir SPF in die Augen kriecht, aber bei dem ist alles gut.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  5. #5285
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Die Age Repair finde ich noch besser/schöner

  6. #5286
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Das Langhaarmädchen - Haarspray ( Tip von Mayan ) habe ich gerne benutzt, es hält, hat einen schönen Duft & einen feinen Sprühnebel aber leider klebt es, wie so viele Spray's. Jetzt habe ich aber endlich eins gefunden, was mir super gefällt. 3 Wetter taft - Invisible Power, hält den ganzen Tag, kein Verkleben oder Beschweren und es lässt sich leicht ausbürsten. Den Härtetest habe ich auch schon gemacht, bin ohne mein Haar vorher auszubürsten schlafen gegangen & am nächsten morgen sahen meine Haare immer noch toll aus, es hat auch nichts gebappt. Ich konnte mit Kamm/Bürste gut durchkommen.

    Da ich sonst eher etwas teure Spray's von M. Möller/ J. Frieda hatte, freue ich mich über dieses Preis/Leistungs Verhältnis.
    Geändert von Phoenix (04.11.18 um 08:47:22 Uhr)
    Liebe Grüße
    Phoenix

  7. #5287
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Die Age Repair finde ich noch besser/schöner
    Die ist toll! Die einzige "Sonnencreme", die ich ertragen kann und regelmäßig verwende!

  8. #5288
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,021
    Benutzt Ihr die Creme auch noch jetzt?

  9. #5289
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ja, mein täglicher LSF

  10. #5290
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,021
    Anzeige
    Struppi, nimmst Du LSF 50 das ganze Jahr durch?
    Ich bin etwas verzweifelt, Säuren und Retinol benutze ich weiter, muss man bei 50 auch im Winter bleiben?

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •