Seite 546 von 805 ErsteErste ... 46 446 496 536 544 545 546 547 548 556 596 646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,451 bis 5,460 von 8045

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #5451
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Die Ricaud Creme gegen Falten und Unregelmäßigkeiten hat meine mikroskopisch kleinen Mitesser, die ich mir mit einem öligen Produkt gezüchtet habe (natürlich, immer das gleiche ) nach zwei Tagen eliminiert. Reizarm parfümiert, fühlt sich toll an und ein Duft zum niederknien. Ich mag sie sehr sehr gerne.
    hättest du da bitte einen Link dazu?
    I love Holidays!

  2. #5452
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Ich hab gestern in der Apotheke eine Probe vom der Effaclar K+ Creme bekommen, weil ich drei riesen Entzündungen im Gesicht habe Wahnsinn, über Nacht sind die Rötungen verschwunden, es spannt nicht mehr und ich hab das Gefühl, es heilt schon ab.

  3. #5453
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Die ist wirklich toll, Butterblume! Ich habe die auch immer für Notfälle da und als ich früher noch sehr mit Hautproblemen dieser Art zu kämpfen hatte, hatte sie einen festen Platz in meiner Pflegeroutine. Die hilft auch sehr gut bei vergrößerten Poren. Ich würde ihr auch den Vorzug zu Paulas BHA geben.

  4. #5454
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,200
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    hättest du da bitte einen Link dazu?
    https://www.ricaud.com/de-de/korrigi...ssigkeiten.htm

    Ich hoffe das hat geklappt.

  5. #5455
    Registriert seit
    29.08.09
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1,471
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Zwei Pröbchen der Toleriane Ultra haben meine Haut wieder wunderbar ins Gleichgewicht gebracht.
    Da kauf ich die FS.
    Die habe ich auch immer im Haus und in meiner Schwimmbadtasche.
    Wenn es zum Ende des Winters nochmal reichhaltiger sein muss auch gerne die riche.
    Liebe Grüße
    Catweezle

  6. #5456
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von barbarez Beitrag anzeigen
    @ Patty und Pete:

    Benutzt ihr den Bye Bye Under Eye™Concealer von IT Cosmetics auch zum Abdecken von Rötungen etc? Welche Farbe habt ihr denn ?
    hier auch Medium tan. Die Farben fallen mMn ziemlich hell aus. Für den Sommer werd ich wohl einen Ton dunkler brauchen.
    Man muss ihn gut „eintupfen“ dann bleibt er auch bei Fältchen da wo er hingehört (man muss ihn eh gut einarbeiten, da von der Konsistenz her eher dick).
    Für meine immer roten Naselflügel nehm ich ihn auch.

  7. #5457
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Die ist wirklich toll, Butterblume! Ich habe die auch immer für Notfälle da und als ich früher noch sehr mit Hautproblemen dieser Art zu kämpfen hatte, hatte sie einen festen Platz in meiner Pflegeroutine. Die hilft auch sehr gut bei vergrößerten Poren. Ich würde ihr auch den Vorzug zu Paulas BHA geben.
    Die werde ich mir unbedingt in FS kaufen. Unglaublich, was die in zwei Nächten bewirkt hat (und ich hatte die Entzündungen nun über eine Woche).

  8. #5458
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,330
    @ Patty und Pete:

    Danke für die Info. Ich schwanke zwischen Medium und Medium Tan . Leider kann ich vor Ort nicht testen und schaue mir somit noch ein paar Swatches an
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  9. #5459
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Als ich heute früh weder Zeit noch Lust hatte, mir die Haare zu waschen, die Längen auch noch o.k. waren und nur der Ansatz etwas fettig aussah, fiel mir ein, dass ich irgendwo gelesen hatte, der Hauschka-Puder sei in solchen Fällen gut geeignet.
    Da der bei mir eh nur dumm steht, habe ich das gleich mal getestet, mir etwas davon auf die Ansätze gestreut, durchgewuschelt, kurz über die Rundbürste geföhnt - und war begeistert. Kein fettiger, platter Haaransatz mehr, alles wieder fluffig und schön. Und das ist auch bis heute abend so geblieben.
    Meine bisherigen 2 Versuche mit Trockenshampoo waren eher grauslig, aber das war jetzt super.
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  10. #5460
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Anzeige
    Ich habe mir gestern im dm die Revitalift Laser X3 "Anti Age Glykol Peel Pads" gekauft, weil ich immer mal wieder ein paar merkwürdige Unreinheiten auf der rechten Wange habe.

    Gestern Abend benutzt, heute quasi WEG Und auch die zarten Mini-Fältchen unter meinen Mundwinkeln: kaum noch sichtbar.

    Erstaunlich...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 20:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 23:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 17:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 14:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 12:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •