Seite 552 von 807 ErsteErste ... 52 452 502 542 550 551 552 553 554 562 602 652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,511 bis 5,520 von 8066

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #5511
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Anzeige
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Dunkelschwarzrot, wie rougenoir bei Chanel. Sie wirkt am Auge weicher als schwarz, dunkler als braun, aber weniger rot als z.B. die auberginefarbene Üssel.
    Hach, das klingt ja echt gut. Ich hab sie mir jetzt mal auf gut Glück bestellt. Für 7,46 € kann man nicht viel falsch machen.
    Bin schon sehr auf die Farbe gespannt, erinnert mich irgendwie an Black Honey von Clinique.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  2. #5512
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Zitat Zitat von femina Beitrag anzeigen
    Sieht man damit nicht verheult aus..?
    Natürlich nicht *empörtschau*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #5513
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,310
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht *empörtschau*
    Sorry ,........bei mir sieht schon ein roetlich-brauner Kajal verheult aus.....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  4. #5514
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Dr. Eckstein - Eye Care Balm SPF 15, benutze ich seit gut einer Woche & gefällt mir richtig gut.
    Bislang hatte ich schon einige Augencremes mit LSF/SPF getestet, aber jedesmal hatte ich gereizte Augen oder die Creme zog nicht gut ein & weißelte.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  5. #5515
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Catrice Brow Colorist. Darker Brows in two weeks. Ob Das den Tatsachen entspricht, kann ich noch nicht sagen, aber wenn nicht, bin ich trotzdem begeistert. Die Farbe dark ist ein semitransparentes wundervoll aschiges Gel, welches fixiert, aber nicht hart wird und nicht diesen hässlichen starren Film in den Härchen bildet. Kleines weiches Präzisionsbürstchen für einen tollen Auftrag. Einziges Manko, es ist ein wenig zuviel auf dem Bürstchen, aber sonst ganz großartig für den Preis. Ich habe heute noch zwei Stück nachgekauft

  6. #5516
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,861
    Die Kneipp Sekunden Handcreme.

    Ich habe sie öfter ausprobiert (Tester im dm) und hab sie mir dann gekauft. Zieht wirklich sehr schnell ein, riecht schön nach Zitrone und pflegt auch recht gut. Ich habe zwar auch immer noch sehr gerne die Handcreme von Clarins, aber manchmal braucht man ein bisschen Abwechslung
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #5517
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,721
    DOLL NO.10 Hydra Gel Foundation. Sah heute bei mir nach einem langen Arbeitstag besser aus als die Double Wear, die ich sonst nutze. Auch die Farben finde ich besser.

  8. #5518
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,721
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Maybelline Snapscara in Black Cherry.

    Laut Beschreibung soll sie für Volumen sorgen, kann ich do nicht bestätigen, ist aber auch nicht das, was ich möchte und suche.
    Aber sie macht tolle lange und geschwungene Wimpern, schmiert und bröckelt kein bisschen und lässt sich - wie versprochen- leicht abschminken.

    In die Farbe bin ich ich schockverliebt, werde mir aber ganz sicher noch andere Farben davon holen (weiß gar nicht, ob es schon andere Farben außer schwarz und Black Cherry hier gibt)
    Die habe ich heute auch mitgenommen und bin gespannt, ob sie die lashpower bei mir ablösen kann

  9. #5519
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Soafaseidn Handcreme mit Vitamin E und Aloe Vera - ich hatte eine Probiergröße davon im Adventskalender und bin sehr sehr angetan. Die Creme ist wirklich reichhaltig und extrem pflegend. Leider ist sie jetzt leer und ich habe noch ca. sechs andere Handcremes hier, ansonsten hätte ich mir sie in Fullsize bestellt.
    Den Duft nach Zitronengras muss man mögen, aber mir gefällt er.

  10. #5520
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Anzeige
    Maybelline Kontur-Duo-Stick in dark. Lässt sich super verblenden und die dunkle Seite geht kein bisschen ins Rötliche oder Orangefarbene. Für Contouring Anfänger absolut zu empfehlen.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •