Seite 568 von 805 ErsteErste ... 68 468 518 558 566 567 568 569 570 578 618 668 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,671 bis 5,680 von 8045

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #5671
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,875
    Anzeige
    REVLON KISS Cushion Lip Tint in der Farbe 240 Berry Lit - wunderbar aufzutragen (ich habe den Eindruck, es kühlt die Lippen ein wenig)
    und fühlt sich toll an!

    In Kombination mit Catrice Lip Pencil 070 Dream of Auber Jeannie habe ich schon viele Komplimente bekommen

    Schöne Sommerfarbe
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  2. #5672
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,291
    Ich teste momentan das Hyaluron-Serum von UC Berlin ....und bin bisher sehr angetan.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #5673
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Allen Fans der MAC Face & Body empfehle ich die Dior Backstage Face & Body Foundation. Sie ist großartig und die Farbauswahl (40 Töne) überragend.

  4. #5674
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Ich liebe die Dior Backstage, allerdings finde ich die Deckkraft stärker, als ich sie von der MAC F&B in Erinnerung habe.

  5. #5675
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Maybelline Superstay Foundation. Tolle Deckkraft, schönes Finish und hält!

  6. #5676
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Auf Empfehlung hier im Forum: Catrice Lashes to Kill Mascara, macht schöne volle schwarze Wimpern! Bin happy! Jetzt bin ich mal gespannt, wie sie sich beim Abschminken verhält
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  7. #5677
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Dior Backstage, allerdings finde ich die Deckkraft stärker, als ich sie von der MAC F&B in Erinnerung habe.
    Das stimmt Michi, vom Auftrag und vom Ergebnis ist die F & B von Mac noch natürlicher, aber die Farbauswahl ist leider bescheiden. Ich verstehe das gar nicht

  8. #5678
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,973
    Zitat Zitat von isiv Beitrag anzeigen
    Hopi, ist das ähnlich wie das GinZing - oder noch besser?
    Kann man imho gar nicht vergleichen. Das Chanelche ist fast nur wie ein transparenter Schleier auf der Haut, dagegen ist GinZing schon fast schon deckend

    Ich mag momentan gar nichts anderes mehr tragen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #5679
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    judith's Easy & Fast Make Up - eine auf Wasser basierende Emulsion, die sich dem Teint anpasst und zart abdeckt. Genau so ein leichtes, flüssiges Make Up für einen natürlichen Look habe ich gesucht...

    essence SUN. SAND. & GOLDEN RAINBOWS bronzing drops 02 golden sunset - zaubern einen sommerlichen, natürlichen glow.

  10. #5680
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,973
    Anzeige
    Soleil Toujours Hydra Volume Lip Masque SPF15 (Sip Sip)
    Coralreef Safe
    Nebenbei: es steht ein Expiry Date drauf, das finde ich gut

    Ansonsten: ich nehme sonst noch Jack Black Lip Therapy SPF25, was ich auch immer wieder nachkaufe. Dieses ist nicht ganz so glitschig und ich mag die Farbe, ist ein Hauch von nichts, also genau das, was ich mag

    Dr. Roebuck’s Bondi Hydrating Mist
    Ich liebe den Duft und er hat den Namen Hydrating wirklich sehr verdient. Für jemanden mit trockenerHaut, der es dewy mag, ein Träumchen. Alle anderen sind wahrscheinlich nicht so begeistert.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 20:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 23:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 17:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 14:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 12:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •