Seite 588 von 805 ErsteErste ... 88 488 538 578 586 587 588 589 590 598 638 688 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,871 bis 5,880 von 8045

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #5871
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cloudy Beitrag anzeigen
    Ok, Mist - ich habe die mit Blütenduft und ich rieche leider meinen Schweiß durch. Vor Nässe schutzt sie auch nicht zuverlässig. Im Laden dachte ich noch, geh auf Nummer Sicher und kauf die Strong Version. Tja
    Vor Nässe kann und soll die nicht schützen, nur vor Geruch. Ich habe auch die strong und sie verhindert Schweißgeruch bei mir sehr zuverlässig.
    Die anderen Versionen enthalten weniger Zink, wenn ich das richtig gesehen habe.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #5872
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Hm, Nässe kann ich jetzt aber auch nicht immer brauchen. Finde ich sehr unangenehm.

    Vielleicht kennt ihr die Deos von "Ben & Anna"? Gibt es in gut sortierten Bioläden / bei Denns. Die sind glaube ich auf einer ähnlichen Basis, nur in fest als Stick, die halten wirklich trocken und verhindern auch Geruch. Eigentlich super, nur bröselt dieses Zeug dermaßen. Das nervt mich so, dass ich das Produkt nicht mehr nachkaufen werde, obwohl es das beste NK-Deo ist, was ich kenne.

    Ich habe mir gestern den Roll on von Speick geholt - bin bisher ganz angetan, mal schauen, was der so aushält.
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  3. #5873
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Cloudy Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern den Roll on von Speick geholt ...
    Das ist aber nicht der, den ich gut finde. Ich habe einen festen Stick. Den Roll on kenne ich zwar auch, mag den Stick aber viel lieber.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #5874
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Mist Hätte ich vorher mal gefragt. Im Denns gab es nur zwei Roll Ons. Okay, falls ich den ganzen Kram mal aufgebraucht habe, hole ich mir dann den Stick. Immerhin rieche ich heute nicht nach Schweiß, das ist schonmal was!
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  5. #5875
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Le Petit Marseillais Creme Mains Nutrition - so eine tolle Pflege und erst der Duft!!!

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  6. #5876
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ich bin so ein grosser Fan von der Josh Rosebrook - Vital Balm Cream. So toll gepflegt und die Haut so "genährt" (sagt man das noch so?) hatte ich schon lange nicht mehr. Bei dem Wetter das jetzt ansteht ein absoluter Glücksgriff für mich

  7. #5877
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Habe mir die "Temptation" Mascara sowie den Gel Eyeliner von Maybelline gegönnt und bin sehr angetan. In letzter Zeit habe ich nur billigste Kosmetik gekauft (z.B. Catrice), hier merkt man aber schon einen Unterschied, gerade bei der Mascara. Hoffe, sie trocknet nicht so schnell ein. Und der Eyeliner ist für Schussel wie mich fast idiotensicher und verläuft auch nicht. Beides absolut sein Geld wert!
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  8. #5878
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Brilliant Lipgloss von Rival de Loop (Rossmann) in der Farbe 02 rosé.

    Normalerweise bin ich nicht für die ganz billigen Glosse, aber der hat es mir sehr angetan. Schöne Farbe (ganz leichtes, schimmerndes Rosé, fast sheer), klebt nicht, schöner Glow hält gut, pflegt und hat ein gaaaanz leichtes Britzeln, was die Lippen etwas voluminöser macht.

    Den kaufe ich mir für die ein oder andere Handtasche gleich nochmal.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #5879
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    judith's Easy & Fast Make Up - eine auf Wasser basierende Emulsion, die sich dem Teint anpasst und zart abdeckt. Genau so ein leichtes, flüssiges Make Up für einen natürlichen Look habe ich gesucht...
    Davon hatte ich eine Probe und war so begeistert, dass ich mir eine Tube gekauft habe. Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mir tatsächlich mal was von JW kaufen würde, aber das Easy & Fast hat mich total überzeugt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #5880
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Anzeige
    Gibt es das Easy & Fast im dm oder nur online?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 20:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 23:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 17:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 14:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 12:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •