Seite 591 von 807 ErsteErste ... 91 491 541 581 589 590 591 592 593 601 641 691 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,901 bis 5,910 von 8064

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #5901
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Anzeige
    Jetzt habe ich die Rival de Loop Intense Definition Mascara mit der Gummibürste schon etwas länger in Gebrauch und bin nach wie vor sehr zufrieden. Sie verklumpt nicht, definiert schön und wird nicht hart. Für den Preis wirklich klasse.

  2. #5902
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Lavera Eye Shadow Base: hält Bombe, besser als alles was ich bisher an Primern getestet habe. Und günstig ist er auch noch

  3. #5903
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Die Lisa Eldridge Lippenstifte
    Konsistenz und Look sind ein Mysteriumfür mich. Sie sehen tatsächlich wie Samt aus. auf den Lippen halten sie unglaublich lange und trocknen trotz matt nicht aus, davor hatte ich die meiste Angst, weil das fast alle bei mir tun, matt oder nicht matt. Und Velvet Fawn ist mein perfektes Herbst Nude.
    Von den Natasha Denona I need a Nude Lippenstiften bin ich auch begeistert aber die LE Lippenstifte sind für einen Beautyliebhaber wirklich ein kleines Kunstwerk.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #5904
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Die Denona Lippis wurde ich so gern mal ansehen! Ich habe 2, bald 3, LE Lippis und finde sie alle toll.

  5. #5905
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Unser Sephora hat sie, allerdings nur 6-8 Farben. Glücklicherweise war eine „meiner“ Farben dabei.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #5906
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,517
    Lavera Basispflege für trockene und sensible Haut.
    Ich hatte mir am Samstag für meine gestresste Gesichtshaut (rot, beulig, schuppig im Wangenbereich; rechts schlimmer als links) von der o.g. Serie die Creme und die Reinigungsmilch geholt und bin froh, das die Röte schon mal weg ist und die Haut anscheinend zur Ruhe kommt. Ich innerlich noch nicht ganz (das wird sicher noch andauern bis alles leer), aber das Hautbild geht. Bin ungeschminkt zur Arbeit. Dafür habe ich gerade gar keinen Nerv.
    Never judge a book by its cover...

  7. #5907
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,966
    Bei Lidl gab es in den letzten Wochen einen Extraaufsteller mit Nagellacken. Stückpreis 90 Cent. Sehr schöne Farben, streifenfreier Auftrag und gute Haltbarkeit. Für den Preis ein Versuch wert.

  8. #5908
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,844
    Die Denman Brush D3.

    Super Bürste. Hauptsächlich verwende ich sie im nassen Haar, um Pflegeprodukte und meine Lockencreme einzuarbeiten. Sie lässt sich super unter Wasser ausspülen, das Kissen in dem die Borsten stecken kann man rausnehmen und säubern. Bei Mädels mit Locken ist die wohl auch extrem beliebt. Es gibt zig Youtube-Videos zu dieser Bürste.

    Habe mir grade noch eine bestellt fürs Büro . Im trockenen Zustand bürste ich die Haare normalerweise nicht, aber wenn ich mir z.B. den Pferdeschwanz neu binde, dann liegen die Haare auf meinem Oberkopf oft so durcheinander. Ich fahre dann mit der Bürste ein, zweimal über den Oberkopf und sie sitzen wieder schön ordentlich. Mit den Fingern geht das bei meiner Mähne nicht, das verhakt sich dann alles nur.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #5909
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,339
    Das neue Sisley Make up - Daumen hoch!!!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  10. #5910
    Registriert seit
    09.03.12
    Ort
    Wien
    Beiträge
    831
    Anzeige
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Lavera Basispflege für trockene und sensible Haut.
    Ich hatte mir am Samstag für meine gestresste Gesichtshaut (rot, beulig, schuppig im Wangenbereich; rechts schlimmer als links) von der o.g. Serie die Creme und die Reinigungsmilch geholt und bin froh, das die Röte schon mal weg ist und die Haut anscheinend zur Ruhe kommt. Ich innerlich noch nicht ganz (das wird sicher noch andauern bis alles leer), aber das Hautbild geht. Bin ungeschminkt zur Arbeit. Dafür habe ich gerade gar keinen Nerv.
    Hast Du die Creme für normale Haut oder die für trockene Haut (reichhaltig) gekauft?

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •