Seite 597 von 807 ErsteErste ... 97 497 547 587 595 596 597 598 599 607 647 697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,961 bis 5,970 von 8064

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #5961
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    L‘Oreal Infaillible Matte Cover Foundation: eigentlich nur ein Spontankauf, weil ich grad für eine neue Dior Foundation zu geizig war. Aber sie macht einen super Job Hält den ganzen Tag, kein Glanz, kein Nachdunkeln, sehr deckend und bisher sehr gute Verträglichkeit.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  2. #5962
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,497
    Eigentlich im „Notfall gekauft“, weil ich alles vergessen habe und zu einem Termin musste: Essence Liner in 08 mit Gloss in 06. Macht megaschöne Lippen!

  3. #5963
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,580
    Die Black Rose Skin Infusion Cream von Sisley, für meine Haut ein Träumchen …, genau die richtige Konsistenz, nicht zu reichhaltig aber dennoch satt genug um meine feuchtigkeitsarme Haut gut zu versorgen.
    Sie duftet angenehm und hinterlässt einfach eine gut genährte und strahlende Haut. Irgendwann darf sie in Fullsize einziehen, brauche aber erst noch auf, was ich hier so im Bad rumstehen habe, das kann dauern

  4. #5964
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Estée Lauder Pure Colour Lip Envy Repair Potion
    Ich kämpfe seit einiger Zeit mit oder eher gegen trockene Lippen und Lippen, die am Mundwinkel, ohne gerissen zu sein, sich ganz komisch anfühlen , als wäre da eine allergische Reaktion zugange.
    Dieses EL Schätzchen pflegt so gut, dass meine Lippen sich den ganzen Tag und die ganze Nacht wie neu anfühlen.
    Hab mir jetzt noch ein Zweites geholt, so gut finde ich es. Eins für die Tasche, eins für zuhause
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5965
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das klingt gut, Hopi! Wonach riecht bzw. schmeckt sie? Hoffentlich nicht nach Minze?

  6. #5966
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Nach gar nichts, finde ich.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #5967
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    John Frieda go blonder Aufhellungsspray

    Wenn meine Strähnen rauswachsen, bleibt immer der etwas dunklere Ansatz, der dann auch sehr schnell fettig wirkt.
    Das Spray hellt diesen leicht auf und er wirkt wieder viel frischer.
    Zur Überbrückung bis zum nächsten Färben toll!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #5968
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,580
    ghd final shine spray, ein wirklich schönes Glanzspray für die Haare.
    Beschwert die Haare auch nicht, allerdings sprühe ich auch nur kurz aufs Haar. Benutze es bisher täglich und bin sehr zufrieden. Hatte bisher das von Tigi, das finde ich gut, die Haare glänzen auch sehr schön, aber da musste ich aufpassen, dass ich nicht zu viel erwische.

  9. #5969
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Biotherm Blue Therapy Amber Algae Revitalize Day Cream. Für mich bislang das beste Produkt mit Farbkügelchen. Die Creme ist im Auftrag eher flüssig und lässt sich super gut verteilen. Die Farbe ist ideal für rosastichige Haut, ohne orange oder gelb zu werden. Endlich mal was für mich

    Ich habe extrem empfindliche Couperosehaut und vertrage das Produkt außerordentlich gut. Nichts setzt sich ab, die Haut sieht einfach nur leicht getönt und durchfeuchtet aus.


    https://konsumkaiser.com/2020/02/24/...ohnt-sich-das/

  10. #5970
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Anzeige
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    ghd final shine spray, ein wirklich schönes Glanzspray für die Haare.
    Beschwert die Haare auch nicht, allerdings sprühe ich auch nur kurz aufs Haar. Benutze es bisher täglich und bin sehr zufrieden. Hatte bisher das von Tigi, das finde ich gut, die Haare glänzen auch sehr schön, aber da musste ich aufpassen, dass ich nicht zu viel erwische.
    Macht es die Haare auch nicht fett?

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •