Seite 605 von 807 ErsteErste ... 105 505 555 595 603 604 605 606 607 615 655 705 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,041 bis 6,050 von 8068

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #6041
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Anzeige
    Zitat Zitat von erdbeere Beitrag anzeigen
    Die finde ich übrigens auch gut

    Mich irritiert immer nur, dass da was von „beschichteter“ (oder benetzter?) Seite draufsteht, und ich kann da beim besten Willen keinen Unterschied erkennen.
    Zitat Zitat von erdbeere Beitrag anzeigen
    Und muss das netzartige auf die Haut oder nach außen? Mir ist das nie so ganz klar, allerdings fühlen sich auch beide Seiten gleich feucht an, finde ich.
    Genau mein Problem!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #6042
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,461
    Meine Börlind-Pads gehen gerade zur Neige, da werde ich denen von Balea mal eine Chance geben. Die Börlind-Pads kamen mir in letzter Zeit sowieso nicht mehr so gut durchfeuchtend vor wie zu Anfang...

    Ich habe gerade die Tanning Compact Foundation von Shiseido für mich entdeckt! Mit dem beiliegenden Schwämmchen aufgetragen gibt sie ein super schönes gleichmäßig getöntes Finish und ist für mich aktuell ein perfekter Make-up-Ersatz!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #6043
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Also ich muss schon sagen, die Neostrata Bio Hydrating Cream 15% PHA ist der Hammer. Meine Haut sieht so glowy und durchfeuchtet, zudem glatt aus, selbst mein Mann sprach mich an, dass die Haut so satt und gut genährt, einfach glowy strahlt.

    Wenn das schon meinem Mann auffällt...

    Aber ich seh es ja selbst im Spiegel, das ist einfach ein unfassbares Strahlen.
    Wenn man nicht völlig blind ist, sieht man das.

    Ich mag auch die Creme ansich so gerne. Reichhaltig ohne ein Gramm Fett, nicht Akne fördernd, nicht komedogen, silikonbasiert. Die ist echt ihr Geld wert!
    Ich vertrage sie super, die Haut wird auch nicht heiß. Bei vielen anderen reichhaltigen Cremes bekomme ich einen Hitzestau, hier nichts dergleichen.

  4. #6044
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,716
    Ich liebe die Balea Air Dry After Sun Cream!

    Ein Cremegel ohne Ausspülen, meine Haare lassen sich damit schön leicht durchkämmen aber getrocknet sind sie der Knaller. Füllig, griffig, fallen locker, sehen gepflegt aus. Selbst am zweiten Tag ist noch ordentlich Volumen da. Das hat bisher in diesem Ausmaß schon lange nichts mehr geschafft.

    Ich bin geneigt, zu bunkern...

  5. #6045
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Oh, das hört sich gut an, mit Monoi, das duftet sicher toll. Und ohne Silikone, das hole ich mir auch!

  6. #6046
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,512
    Die Pads von Dr. Gross.

  7. #6047
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Vitamin C Serum von LRP. Seit über 1 Monat in Verwendung und meine Haut hat mehr Glow als vorher.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #6048
    Registriert seit
    19.07.12
    Beiträge
    1,074
    Ich mag die AveneNachtcreme Derm Absolue.
    Meine Haut sieht am morgen sehr erholt und glatt aus. Sie hat es auch geschafft meine Retinolirritierte Haut wieder zu beruhigen.
    Ich überlege, ob ich mir auch die Tagescreme kaufen soll und von den ganzen aktiven Wirkstoffen einfach die Finger lasse. Mal schauen.
    Gut gefällt mir auch das Olaplex Shampoo No 4. Meine Haare fühlen sich weich gut kämmbar, aber auch griffig an.

  9. #6049
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Insana Maske Hydro Booster. Diese Maske liegt schon ewig in der Schublade rum. Gestern hab ich sie dann benutzt, damit sie wegkommt und was soll ich sagen? Meine Haut ist weich und prall wie ein Babypopo.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  10. #6050
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maleika Beitrag anzeigen
    Ich mag die AveneNachtcreme Derm Absolue.
    Meine Haut sieht am morgen sehr erholt und glatt aus. Sie hat es auch geschafft meine Retinolirritierte Haut wieder zu beruhigen.
    Ich überlege, ob ich mir auch die Tagescreme kaufen soll und von den ganzen aktiven Wirkstoffen einfach die Finger lasse. Mal schauen.
    n.
    Ich fing auch (vor gut einem Jahr) mit der Nachtcreme an,.....dann kamen Serum und Tagescreme dazu.
    Noch ein feuchtigkeitsspendende Toner drunter.....und meine reife, trockene Haut ist zufrieden und ausgeglichen.

    In der Serie sind aktive Wirkstofffe drin.....
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •