Seite 611 von 805 ErsteErste ... 111 511 561 601 609 610 611 612 613 621 661 711 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,101 bis 6,110 von 8045

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #6101
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Bei mir trocknen die normalen Essie-Lacke schon total schnell.
    Geht das noch schneller
    Du hast die zweite Hand kaum fertig, ist die erste schon wieder trocken.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  2. #6102
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Ich finde, die trocknen schneller, aber sie platzen deutlich schneller ab. Meine Füße mache ich idR im 2WochenRhythmus. Mit Espressie geht das nicht, da muss ich vorher meist mehrfach ausbessern.

  3. #6103
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Die Isana In-Dusch Enthaarung Berry habe ich heute im Rossmann entdeckt und mitgenommen (EIGENTLICH wollte ich nur Frottee Einlagen für die Sneaker) und ich bin total begeistert.
    Aktuell habe ich zwar noch Veet Duschenthaarung, aber die Vorräte sind schon online bestellt weil es dm nie hatte und es seit letzten Sommer Rossmann auch nicht mehr...

    Es stand auf diesem Saisonregal und ich glaube ich sichere mir jetzt was davon via Onlineshopping in die Filiale.

    Edit : aaahhh, aktuell ausverkauft, soll aber 10./11.7. wieder lieferbar sein...
    Geändert von juttali (07.07.20 um 21:38:06 Uhr)

  4. #6104
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Was ist denn das genau?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #6105
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Was ist denn das genau?

    Die mMn ideale Enthaarung für die Bikinizone : eincremen, 2/3 Minuten warten, duschen gehen und am Ende mit dem beiliegenden Schwämmchen Creme inkl. Haare entfernen.
    Hinterher mit Sagella Pflegelotion pflegen und alles ist prima.
    Never judge a book by its cover...

  6. #6106
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Ist das noch mit den Enthaarungscremes von „damals“ zu vergleichen? Meine letzte Erfahrung ist mindestens 20 Jahre her...

  7. #6107
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,369
    Was war denn "damals"?

    Ich kenne normale Enthaarungscremes nur noch von meiner Mutter, die damit Mitte der 80er ihre Achseln behandelt hat.

    Ich selbst hatte Ende der 80er, mit 17, meinen ersten Wilkinson für die Achseln. Meine blonden Beinhaare haben damals noch keinen Freund gestört, die in der Bikinizone erst recht nicht.
    An den Beinen ging es dann los mit rasieren, später mal eine zeitlang epilieren und seit es den Intuition gibt, wird wieder das, was überhaupt noch sprießt, rasiert.
    An den Achseln blieb es der Rasierer und Wilkinson, bis heute.

    Für den Bikinibereich habe ich seit Ende der 90er alles durch (waxen im Studio, rasieren, epilieren, etc.pp.) und darüber mehr Tränen vergossen als da je Haare gewachsen sind.

    Seit über 10 Jahren habe ich aber ENDLICH Ruhe, denn ich benutze auf einen Tipp hin seitdem die Veet-InDusch-Enthaarung : auftragen, einwirken lassen (während man zB vorher noch ein Peeling macht und dann Haare wäscht) und dann kommt der beiliegende Schwamm zu Einsatz und am Ende leert man nur noch das Haarsieb am Abfluß und fertig.
    Manchmal kam es noch zu Hautreizungen, seit dem Tipp mit der Sagella Pflegelotion ist das alles Geschichte.

    Der Wirkstoff ist noch derselbe, der Geruch also auch noch in abgemilderter Form vorhanden, aber es geht schmerzfrei und der Effekt hält auch ein paar Tage.
    Never judge a book by its cover...

  8. #6108
    Registriert seit
    16.02.18
    Beiträge
    97
    CeraVe - Feuchtigkeitsspendende Reinigungslotion

    Holt MakeUp gut runter. Die Haut spannt nach dem waschen kein bisschen (kenne ich bisher so nicht) und fühlt sich echt gut versorgt an. Werde wohl dabei bleiben

  9. #6109
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Danke, Juttali.

    Ich bin total begeistert vom AloeVera Gel von Rossmann. So stark durchfeuchtend, klebt nicht und beruhigt sehr gut. https://www.rossmann.de/de/pflege-un.../4305615683300

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #6110
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Anzeige
    Zitat Zitat von MzHyde Beitrag anzeigen
    CeraVe - Feuchtigkeitsspendende Reinigungslotion

    Holt MakeUp gut runter. Die Haut spannt nach dem waschen kein bisschen (kenne ich bisher so nicht) und fühlt sich echt gut versorgt an. Werde wohl dabei bleiben
    Ich mag die Lotion auch gerne, intensiveres Augenmake-up bekommt sie aber nicht runter, ich gehe vorher immer noch mit einem Reinigungsöl über die Haut.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 20:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 23:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 17:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 14:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 12:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •