Seite 652 von 805 ErsteErste ... 152 552 602 642 650 651 652 653 654 662 702 752 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,511 bis 6,520 von 8045

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #6511
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,669
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Die andere. Ich hab noch gar nicht gesehen, dass es auch ultra sensible gibt.
    Vielen Dank! Bist du von der Nachtcreme immer noch so begeistert?

  2. #6512
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Ja, die ist toll. Ich hab mir jetzt auch mal die im Töpfchen geordert, aber die ist unspektakulärer. Für dieses saftige Feuchtigkeitsgel hätte ich nicht mal einen Vergleich.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #6513
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Ich hab vor einiger Zeit mal das Karottenöl von Alverde empfohlen, was dann leider aus dem Sortiment ging. Nachdem ich ein paar Öle probiert haben, die mir nicht gefallen haben, hab ich jetzt ein - für mich- sehr tolles gefunden. Und zwar das Baobab Öl von Rossmann. Tolles Öl. Ich hatte an einem Nasenflügel rote, juckende Bläschen, die sind mit dem Öl auch schön zurückgegangen.
    I love Holidays!

  4. #6514
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Die Alterra Tagescreme & Nachtcreme für trockene und empindliche Haut mit Bio-Aloe Vera & Gletscherwasser. Ich habe jahrelang die Weleda Iris Reihe benutzt, mochte aber plötzlichen den Geruch so gar nicht mehr.

    Ich hätte nie gedacht, dass die so toll sind die Cremes. Werden noch die Reinigungsemulsion kaufen.
    Meine Haut is super durchfeuchtet, sie liegt nicht fettig auf der Haut, zieht gut ein und hat einen angenehmen Naturkosmetikduft. Wer trockene Haut hat, sollte sie definitiv testen.
    Ich hatte Stellen mit schuppen an Schläfen, Nase und Kinn - sind jetzt weg, kann sogar wieder Make-up tragen ohen das es fleckig wird. Für 3,30 EUR die Tube!
    Moin

  5. #6515
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,647
    Olaplex No.3 und No. 0

    Ich hatte vor einiger Zeit mal nur die No.3 probiert und die hatte bei mir keinerlei Effekt.

    Nachdem ich im Netz aber immer wieder Lobeshymnen über die Kombination 0 und 3 lese (und meine Haare in keinem guten Zustand sind momentan) wollte ich dem nochmal eine Chance geben. Ich bin BEGEISTERT und muss heute ständig meine Haare anfassen weil die so seidenweich geworden sind.

  6. #6516
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Wind und Wetter Creme von Nivea Baby

    Schützt die Haut gut beim Aufenthalt draußen in (nass)-kalter Winterluft. Normalerweise war ich ja bisher nicht so der Typ für lange Spaziergänge bei miesem Wetter, aber der Hund muss halt raus .

    Man glänzt in der ersten Zeit ein bisschen damit, aber wenn ich mit dem Hund durch die Pampa laufe ist mir das ziemlich wurscht . Trotzdem fühlt die Haut sich nicht zugekleistert an - sie liegt also nicht schwer auf und zieht gut ein.

    Sie beinhaltet kein Wasser - was bei niedrigen Temperaturen draußen ja kontraproduktiv wäre. Der Duft ist auch angenehm.

    Es gibt bestimmt Cremes mit besseren Inhaltsstoffen für diesen Zweck, aber mir reicht sie. Vor allem vertrage ich sie auch an den Augen - bei mir immer sehr schwierig. Meine Augen tränen bei vielen Cremes sehr schnell, bei dieser aber nicht.

    War ein Spontankauf im dm und ich bin doch überrascht wie gut sie sich macht.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #6517
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Karottenöl gibt es auch von Diaderma, nehme ich im Winter abends sehr gerne.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  8. #6518
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Gibt es die Babylove Aloe Vera Gesichtscreme nicht mehr?

    Meine Tube ist alle und heute bei dm habe ich sie nicht mehr gefunden, online ist sie auch nicht mehr zu finden...

  9. #6519
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,655
    Ich habe neulich gelesen, daß sie nur ein Saisonartikel ist. Die gibt es nur während der warmen Monate. Im Winter gibt es stattdessen die Wind und Wetter Creme.

  10. #6520
    Registriert seit
    02.01.08
    Beiträge
    1,848
    Anzeige
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Ich habe neulich gelesen, daß sie nur ein Saisonartikel ist. Die gibt es nur während der warmen Monate. Im Winter gibt es stattdessen die Wind und Wetter Creme.
    Ach wie schade, ich habe sie als Handcreme und Halspflege verwendet. Dann warte ich auf die wärmeren Monate und kaufe eine Tube mehr ein
    Moin

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 20:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 23:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 17:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 14:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 12:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •