Seite 653 von 807 ErsteErste ... 153 553 603 643 651 652 653 654 655 663 703 753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,521 bis 6,530 von 8064

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #6521
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Anzeige
    Chanel Le Lift Augencreme - verwende ich jetzt seit gut zwei Monaten und bin sehr angetan von der Pflegewirkung. Sie glättet sehr schön, ist reichhaltig genug und zieht trotzdem gut ein.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  2. #6522
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    443
    Wollte mal meinen ersten Eindruck schildern zu den von mir getesteten Drunk Elephant Produkten. Zunächst wollte ich mit dieser gehypten Marke nichts zu tun haben, hatte ungutes über den Kundenservice gehört und fand die Philosophie (z.B. es gibt keine verschiedenen Hauttypen) befremdlich. Zudem habe ich mit Highdroxy die für mich perfekte Pflege gefunden. Nun bin ich aber leider immer empfänglich für Neuigkeiten, und somit sind Folgende Produkte bei mir eingezogen:
    Bodylotion: gut verteilbar und somit recht ergiebig, riecht wie beschrieben nach Mandel/Marzipan. Nicht meins, aber auch nicht unangenehm, verfliegt weitestgehend relativ schnell. Pflegewirkung ist okay, diesbezüglich werde ich aber immer der Bodylotion von Highdroxy nachtrauern. Weiß noch nicht ob ich sie nachkaufen werde
    Vitamin C Serum: das gefällt mir richtig gut, wollte immer Vitamin C in meine Routine integrieren, habe auf andere Produkte aber immer mit Rötung/Juckreiz reagiert. Dies ist hier nicht der Fall, ich bilde mir einen schönen Glow ein, zur aufhellenden Wirkung kann ich noch nichts sagen. Wenn ich die Probiergrösse aufgebraucht habe und ich es weiter vertrage, ist es definitiv ein Nachkaufprodukt!
    Feuchtigkeitsmaske: ich bin nicht so der Maskenfreund, aber diese gefällt mir gut. Am nächsten Morgen gutes Hautgefühl (irgendwie prall und gut durchfeuchtet), nach dem Auftragen nicht unangenehm schmierig oder so. Ich glaube wer viel Feuchtigkeit erwartet könnte enttäuschtwerden. Für mich könnte diese Maske ebenfalls ein Nachkaufprodukt werden.
    Feuchtigkeitsserum: bin ich noch unschlüssig. Muss noch Testen wie es sich mit Foundation verträgt. Hautgefühl prinzipiell gut, kein must-have, vielleicht eher so ein nice to have, könnte aber evt auch noch ein Nachkaufprodukt werden.

    Gibt ja einiges an Probiergrössen, sehr praktisch! Werde wahrscheinlich noch das Peeling und die Proteincreme testen, evt auch den Sonnenschutz.

    Kann noch jemand von Erfahrungen mit der Marke berichten?

  3. #6523
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,580
    Zitat Zitat von Mrs. Brisby Beitrag anzeigen
    Chanel Le Lift Augencreme - verwende ich jetzt seit gut zwei Monaten und bin sehr angetan von der Pflegewirkung. Sie glättet sehr schön, ist reichhaltig genug und zieht trotzdem gut ein.

    lg
    Mrs. Brisby
    Die benutze ich auch im Moment und bin sehr zufrieden.

  4. #6524
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Estee Lauder Double Wear light Foundation: macht ein schönes Hautbild, kleistert die Haut nicht zu und sieht am Abend noch so frisch aus wie am Morgen. Ich wußte, warum ich sie brauche.

    @Phlox, wo bestellst du die Drunk Elephant Produkte? Ich wäre an den Sunshine Drops interessiert. Sonst werde ich wohl kaum was brauchen, da ich gerade gut versorgt bin.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  5. #6525
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Blistex
    Lip infusions nourish

    angenehmes Tragegefühl, dezenter Geruch und tolle Pflegewirkung!!!
    Habe schon einige aus der Apo durch, aber der gefällt mir ausgespochen gut.

    war glaube ich ein Tip von hier, weiß nur gerade nicht ob es diese Variante war, es gibt einige
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #6526
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    443
    @Blondie 1 ich bestelle Drunk Elephant bei Douglas, ist meines Wissens derzeit der einzige deutsche Shop der die Marke führt. Die Sunshine Drops kommen wohl laut Google-Suche demnächst ins Sortiment.

  7. #6527
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Blistex
    Lip infusions nourish

    angenehmes Tragegefühl, dezenter Geruch und tolle Pflegewirkung!!!
    Habe schon einige aus der Apo durch, aber der gefällt mir ausgespochen gut.

    war glaube ich ein Tip von hier, weiß nur gerade nicht ob es diese Variante war, es gibt einige
    Genau die Variante. Der Tip war von mir.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #6528
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Genau die Variante. Der Tip war von mir.
    Treffer
    Danke für den Tip!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #6529
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von Phlox Beitrag anzeigen
    @Blondie 1 ich bestelle Drunk Elephant bei Douglas, ist meines Wissens derzeit der einzige deutsche Shop der die Marke führt. Die Sunshine Drops kommen wohl laut Google-Suche demnächst ins Sortiment.
    Vielen Dank Phlox! Dann gedulde ich mich gern, der Sommer ist ja noch in weiter Ferne. Evt. komme ich sogar zu Sephora in ein paar Monaten, vielleicht gibt es sie auch dort.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #6530
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Das Caffeine Augenserum von THE INKEY LIST mag ich ja sehr gerne:
    https://www.sephora.de/p/caffeine-au...-P3529021.html

    Nun habe ich mal die Retinol Eye Cream ausprobiert:
    https://www.sephora.de/p/retinol-eye-cream-505421.html

    Die finde ich überraschend gut! Und bei dem Preis kann man ja nicht meckern ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •