Seite 764 von 817 ErsteErste ... 264 664 714 754 762 763 764 765 766 774 814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,631 bis 7,640 von 8162

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #7631
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,486
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich habe mir hierauf auch den Anny geholt und bin begeistert (kenne allerdings den Dior nicht), sogar mit Aufhellung.

    Daneben habe ich den Essence Grow’n’Glow (ich weiß nicht, ob er das Essence Pendant ist?) , der zieht bei mir allerdings direkt dunkler und ja, tatsächlich auch etwas gelblicher.
    Ich habe den Essence jetzt über eine Woche auf dem kleinen Finger gehabt, zweimal aufgetragen, und habe es so wie du empfunden, das Nagelweiß wirkte tatsächlich gelblicher als das der übrigen Nägel. Habe ihn gerade entfernt, der Nagel hat sich aber Gott sei Dank nicht gelb verfärbt.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  2. #7632
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,243
    Dior Lip Maximizer 013 Beige
    Also toll sind sie alle, die Lip Maximizer aber Beige ist farblich einfach toll für mich.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #7633
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,497
    Eucerin Actinic Control MD SPF 100 Schützendes Fluid mit UVA und UVB Filter

    Ich hätte nicht gedacht, dass es bei mir funktioniert und hoffe, es liegt nicht nur an dem passenden Serum darunter

    Es hält mit Make-up in der Tat top, nahezu null Glanz und ich bin absolut positiv überrascht!
    OK, ich habe garantiert nicht die nötige Menge für den 100er Schutz genommen, aber mit Sicherheit mehr Schutz als mit einem LSF 50.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #7634
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,497
    So, ich bin auch schwach geworden
    Der Anny ist toll, verstärkt einfach nur die natürliche Optik/Farbe der Nägel.
    Mitgenommen habe ich noch die Farbe "skin to skin", ein wunderschöner klarer nude Ton ohne Schimmer.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #7635
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,563
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Dior Lip Maximizer 013 Beige
    Also toll sind sie alle, die Lip Maximizer aber Beige ist farblich einfach toll für mich.
    Ich habe den klassischen transparenten Farbton und bestimmt schon 10x nachgekauft. Ich finde die auch klasse.

  6. #7636
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,087
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Ich habe den klassischen transparenten Farbton und bestimmt schon 10x nachgekauft. Ich finde die auch klasse.
    Ich mag die auch, hab den Klassiker und aktuell noch einen rosenholzigen und einen beigen Ton, kann sogar sein das das der 013 ist...
    Never judge a book by its cover...

  7. #7637
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,060
    Ich habe den 001 auch schon nachgekauft!

  8. #7638
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,642
    La Roche Posay Lipikar Baume AP+M beruhigender Balsam - ich hab einige Proben und bin schon an der zweiten oder dritten dran, der Balsam ist wirklich sehr schön beruhigend, hilft gut gegen Juckreiz und riecht kaum. Ich mag ihn sehr gerne!

  9. #7639
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,642
    Also nachdem ich die Incis der Essence 16h Last & Cover Powder Foundation gelesen habe, hatte ich große Bedenken, ob ich mit ihr zurecht komme, keine Silikone, stattdessen pflanzliche Öle.... Oje, aber ich denk, für 4€ mach ich den Versuch.

    Ich hab sie vor ner halben Stunde, ohne Primer aufgetragen, mit Schwamm und bin völlig begeistert: sie deckt richtig gut, mattiert, gibt ein leicht frisches und ganz seidiges Hautgefühl. Auch mit Makeup Spray überhaupt kein Problem.
    Die Haut sieht einfach nur schön und perfekt aus und so wie es sich anfühlt, hält sie wohl auch stärkerem Schwitzen stand. Und obendrein beruhigt sie meinen letzten Pickel den ich noch habe!
    Abfärben tut sie absolut nicht, auch nicht an den Händen.... Und obwohl sie nur 4 € kostet, enthält die recht hübsche Dose sogar noch Spiegel und Schwamm.... Chapeau, Cosnova! Die erste völlig unbedenkliche Foundation, ohne Silikone, die mir Traumhaut zaubert!

  10. #7640
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,836
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Also nachdem ich die Incis der Essence 16h Last & Cover Powder Foundation gelesen habe, hatte ich große Bedenken, ob ich mit ihr zurecht komme, keine Silikone, stattdessen pflanzliche Öle.... Oje, aber ich denk, für 4€ mach ich den Versuch.

    Ich hab sie vor ner halben Stunde, ohne Primer aufgetragen, mit Schwamm und bin völlig begeistert: sie deckt richtig gut, mattiert, gibt ein leicht frisches und ganz seidiges Hautgefühl. Auch mit Makeup Spray überhaupt kein Problem.
    Die Haut sieht einfach nur schön und perfekt aus und so wie es sich anfühlt, hält sie wohl auch stärkerem Schwitzen stand. Und obendrein beruhigt sie meinen letzten Pickel den ich noch habe!
    Abfärben tut sie absolut nicht, auch nicht an den Händen.... Und obwohl sie nur 4 € kostet, enthält die recht hübsche Dose sogar noch Spiegel und Schwamm.... Chapeau, Cosnova! Die erste völlig unbedenkliche Foundation, ohne Silikone, die mir Traumhaut zaubert!
    Gibt es die im DM noch nicht oder nicht mehr?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •