Seite 96 von 807 ErsteErste ... 46 86 94 95 96 97 98 106 146 196 596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 8066

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #951
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Oh klasse, danke. Nö, ich seh auch nichts was auf -one endet. Mit mehr kenn ich mich auch nicht aus.
    Nimmst Du einen Conditioner danach ?

  2. #952
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,070
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    @ Hopi
    Ja, die liebe ich auch schon seit Jahren und immer wieder.
    Bei mir auch eins der wenigen Produkte, die über die Jahre nicht schlechter werden. Manchmal habe ich es, wenn ich wechsel und dann wieder zurück zum Produkt will, dass es nie wieder die Wirkung hat, die es mal hatte. Das habe ich hier nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #953
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    @ Purzel: Ich hatte nur das Shampoo benutzt, deswegen war ich ja auch so überrascht! Normalerweise brauch ich schon Spülung oder Leave-In

    Edit: Der Geruch ist halt evtl. Geschmacksache, ich kann ihn schlecht beschreiben, aber er erinnert mich ein bisschen an Friseur.
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  4. #954
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Klasse, danke

  5. #955
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Gerne doch!
    Hast du ein YR-Geschäft bei dir in der Nähe??
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  6. #956
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Ich kann das Shampoo nicht auf Dauer nehmen ... ein, zwei mal habe ich tolle Haare und danach verpappt alles, keine Ahnung woher das kommt. Habe feines, blondiertes Haar.

  7. #957
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Oh, na ich hoffe doch, dass das bei mir noch wird kadsana.
    Ich hab mir jetzt noch das Glanz-Shampoo mitgenommen, das Blackened Pink gut findet. Aber noch nicht getestet.
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  8. #958
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,477
    ...hab ich den Lippenstift Diorific von Dior. Falls jemand einen Lippenstift sucht, der matt ist, eine tolle Farbabgabe hat und hält, und hält, und hält... dann ist der echt super. Hab ihn mir in der Farbe Rose Diabolo gekauft, das ist ein wunderschönes dunkles sattes Pink.

  9. #959
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155

    Standard Astor

    Astor SKIN MATCH Make up!!
    Ein Traum! Deckt super gut,- macht kein Maskengesicht, setzt sich nicht in große Poren, sieht toll natürlich aus, macht mich jünger und strahlend!! Hält ewig!
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  10. #960
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Zu den la biosthetique Augenpads:

    Also so richtig vom Hocker gehauen hat mich die erste Anwendung nicht, schlecht war es aber auch nicht.
    Im Gegensatz zu den getränkten weichen Stoffteilen von Estee Lauder sind dieses recht feste Kunstoffpads. Ich hatte ein bisschen das Gefühl mir ein Stück Plastik unter die Augen zu kleben und mich gefragt ob sie überhaupt getränkt sind. Wenn sie eine Minute drauf sind wird das Gefühl allerdings weicher. Ich habe sie gute 30 Minuten draufgehabt, dann haben sie sich an den Rändern von alleine abgelöst, weil sie trocken wurden. In der Mitte pappten sie noch recht fest, so dass ich sie richtig abziehen musste und das gefällt mir für meine Augenpartie nicht so gut. Ich habe das Gefühl die Haut dadurch zu zerren. Die Haut war dann zwar optisch recht glatt, aber ziemlich trocken, so dass ich sofort Augencreme draufgeben musste. Jetzt, etwa 2 Stunden später sieht alles aus wie immer. Mal schauen wie es nach mehreren Anwendungen so sein wird.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •