Seite 99 von 807 ErsteErste ... 49 89 97 98 99 100 101 109 149 199 599 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 8068

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #981
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,068
    Anzeige
    Ich bin seit einiger Zeit auch von Avon sehr begeistert, hatte da wohl Vorurteile, was ich probiert habe, war phantastisch und teilweise beispiellos, außer: Nagellack, da hatte ich zwar nur eine Farbe, aber der Lack war nichts.
    Leider nervt mich die Bestellmöglichkeit und das System. Aller Jubeljahre decke ich mich mit meiner Creme, gleich auf Vorrat ein, und bestelle mal dies und das dazu. Bin schwer angetan.

  2. #982
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich bin seit einiger Zeit auch von Avon sehr begeistert, hatte da wohl Vorurteile, was ich probiert habe, war phantastisch und teilweise beispiellos, außer: Nagellack, da hatte ich zwar nur eine Farbe, aber der Lack war nichts.
    Leider nervt mich die Bestellmöglichkeit und das System. Aller Jubeljahre decke ich mich mit meiner Creme, gleich auf Vorrat ein, und bestelle mal dies und das dazu. Bin schwer angetan.
    hast du auch die verlinkten Cremes bereits getestet?
    Und kennst du dich mit Incis aus?
    Hier ganz unten auf der Seite sind zb die Incis von der ölfreien Nachtcreme:
    http://www.makeupalley.com/product/s...n/Moisturizers

  3. #983
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Die Moisture Surge Intense habe ich als Probe. Sie ist ganz angenehm, aber der Geruch ist ja gruselig. Wie Plastik

  4. #984
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Die Moisture Surge Intense habe ich als Probe. Sie ist ganz angenehm, aber der Geruch ist ja gruselig. Wie Plastik
    die Superdefense riecht genauso ( und "kristallisiert" irgendwie dauernd auf der Oberflaeche, ganz komisch ) .
    Werde ich letztendlich noch als Fußcreme verwenden, nur damit sie weg ist.

    Die normale Moisture Surge riecht zum Glück recht neutral.

  5. #985
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich mag das moisture surge Pflegespray total gerne über dem Serum, statt Thermalwasser. Ich finde, es befeuchtet besser. Mit dem Spray zusammen brauche ich keine Creme mehr drüber.

  6. #986
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Ich mag das Clinique Moisture Surge Spray und die Moisture Surge Extended Thirst Relief Creme auch sehr gerne. Ebenso wie Janne nehme ich das Spray zusammen mit dem Paula's Resist Serum und danach kommt die Creme auf den Wangen und um den Mund herum (Nasolabialfältchen usw.) zum Einsatz. Sozusagen als Feuchtigkeitsspender. Sicher können andere Cremes das auch gut, aber bisher kenne ich nichts Vergleichbares ohne Duftstoffe.
    Kleiner Tipp:
    Im September werde ich mich dann wieder mit Moisture Surge Pflege eindecken. Dann gibt es doch diese tollen Sets zum Kennenlernpreis wieder und das lohnt sich.
    Liebe Grüße
    Amysweet

  7. #987
    Registriert seit
    26.01.12
    Ort
    Hier und da
    Beiträge
    399
    Probe aus der Glossybox

    Annemarie Börlind AQUANATURE 24h Feuchtigkeitscreme

  8. #988
    Registriert seit
    14.03.12
    Beiträge
    68
    Von Annemarie Börlid bin ich auch immer überzeugt! kostet halt -.-

  9. #989
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Ein Lippie von Catrice. Ich kaufe eigentlich schon keine mehr, weil ich so schwierig bin in der Farbe, aber da habe ich mal spontan richtig gelegen. Für mich YLBB im besten Sinne, Farbe heißt Teddy brown, gut für warme Typen.
    Lange halten tut er allerdings nicht.
    Choose your battles wisely

  10. #990
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Anzeige
    Max Factor Creamy Blush in der Farbe 18 Soft Cardinal. Sieht im Döschen erschreckend aus, ich würde es als ein Neonkorallenrosa bezeichnen, ist aber aufgetragen der Hammer. Lässt einen glatt zehn Jahre jünger aussehen, naja, sagen wir mal fünf... und so frisch. Ausserdem macht er keine Pickelchen bei mir, was mir bei Puderrouge leider immer passiert.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •