Seite 150 von 808 ErsteErste ... 50 100 140 148 149 150 151 152 160 200 250 650 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,491 bis 1,500 von 8076

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #1491
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Aja, die Veil Foundation.... ) die hab ich auch und total drauf vergessen ^Die mag ich auch sehr!
    Jaja, die Foundi Brush... hab ich schon mal in einem Video von ihm mitbekommen, dass sie ihm gefällt (schwach ausgedrückt!) :
    Berichte doch bitte, solltest du sie dir wirklich zulegen )
    also sie ist für nächsten Monat vorgesehen, für diesen Monat reicht es eindeutig
    welche farbe hast du denn bei der veil foundi?
    ich habe sand bestellt ...

    an einen Hourglass- Thread dachte ich auch schon .
    Sobald ich die Veil Foundation und die Foundation Brush habe, werde ich eine starten .
    ooooh btw: die Lipglosse sollen noch viel besser und pflegender als die von Armani sein !!!!!!!
    da werde ich auch naechsten MOnat noch was von haben wollen

  2. #1492
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Pro Hourglass Thread Der Primer ist so hammer, ALLE meine Foundations und BBs sehen besser damit aus
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #1493
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Pro Hourglass Thread l: Der Primer ist so hammer, ALLE meine Foundations und BBs sehen besser damit aus.
    ich hab ihn ja immer total ignoriert, aber schön langsam...
    Ich habe gehört, er ist etwas schwer zum auftragen, stimmt das?

    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    also sie ist für nächsten Monat vorgesehen, für diesen Monat reicht es eindeutig
    welche farbe hast du denn bei der veil foundi?
    ich habe sand bestellt ...

    an einen Hourglass- Thread dachte ich auch schon.
    Sobald ich die Veil Foundation und die Foundation Brush habe, werde ich eine starten.
    ooooh btw: die Lipglosse sollen noch viel besser und pflegender als die von Armani sein !!!!!!!
    da werde ich auch naechsten MOnat noch was von haben wollen
    *zuerstmalsmileyklau*
    Meine Farbe bei der Veil weiß ich wieder mal nicht, ich glaub aber Nr. 1 oder 1.5! Hatte da von der 1, 1.5 und 2 eine Abfüllung und irgendwie war da nicht wirklich ein großer Unterschied

    Also, ich hab auch 2 Glosse und einen Lip Lacquer und die Glosse hauen mich überhaupt nicht um. Eins davon (die in einer Plastiktube zum drücken sind) schmeiß ich jetzt weg. Das hab ich genau 1x verwendet und in meiner Tasche mitgetragen. Am WE habe ich mein Liebeskind-Täschchen rausgenommen und gesehen, dass es ordentlich ausgeronnen ist und noch dazu das Liebeskind Täschchen voll versaut hat, ich bin echt mega sauer!!!

  4. #1494
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    ich hab ihn ja immer total ignoriert, aber schön langsam...
    Ich habe gehört, er ist etwas schwer zum auftragen, stimmt das?



    *zuerstmalsmileyklau* :
    Meine Farbe bei der Veil weiß ich wieder mal nicht, ich glaub aber Nr. 1 oder 1.5! Hatte da von der 1, 1.5 und 2 eine Abfüllung und irgendwie war da nicht wirklich ein großer Unterschied :confud:

    Also, ich hab auch 2 Glosse und einen Lip Lacquer und die Glosse hauen mich überhaupt nicht um. Eins davon (die in einer Plastiktube zum drücken sind) schmeiß ich jetzt weg. Das hab ich genau 1x verwendet und in meiner Tasche mitgetragen. Am WE habe ich mein Liebeskind-Täschchen rausgenommen und gesehen, dass es ordentlich ausgeronnen ist und noch dazu das Liebeskind Täschchen voll versaut hat, ich bin echt mega sauer!!!
    meinst du den extreme sheen lipgloss? http://www.sephora.com/extreme-sheen...?skuId=1281500
    von dem hab ich jednefalls so gute reviews gelesen und der ist auch auf meiner Liste
    aber das mit der Liebeskind tasche tut mir Leid - verstehe dass du sauer bist.

    sand ist Nr 3 ... ups na die Abfüllung sah aber ganz gut aus - komisch.

    oh nein , der Primer laesst sich superleicht auftragen, der gleitet richtig toll über die haut - gelt , Visi?!

  5. #1495
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    701
    Ich hab heute das BB Perfect Beauty Fluid für normale bis trockene Haut von Dr Schrammek draufgehabt. Ui, meine erste BB Creme und die ist so gut. Deckt nur leicht ab aber trotzdem feineres Hautbild. Genau, was ich suche. Die hellste Farbe"Ivory" passt perfekt. Ich überlege jetzt, ob ich diese Version oder die für unreine Haut bestellen soll. Hm, Qual der Wahl.

  6. #1496
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    oh nein , der Primer laesst sich superleicht auftragen, der gleitet richtig toll über die haut - gelt , Visi?!
    Richtig, der ist wirklich ganz einfach aufzutragen Kann man nix falsch machen!

  7. #1497
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Richtig, der ist wirklich ganz einfach aufzutragen Kann man nix falsch machen!
    ich trug ihn übrigens auf dem letzten fb-foto - und da hatte ich mein Make up bereits 6 STunden drauf . Für meine ölige Haut ist das schon ein Wunder, dass das Make up da immernoch so gut sitzt.

  8. #1498
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Dein Teint ist da wirklich ein TRAUM Was für eine Foundation hast du da drauf?

    Bei mir funktioniert erstaunlich gut:

    1. Garnier BB matt für dunkle Haut
    2. H. Braukmann Jeunesse Puder
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #1499
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Dein Teint ist da wirklich ein TRAUM Was für eine Foundation hast du da drauf?

    Bei mir funktioniert erstaunlich gut:

    1. Garnier BB matt für dunkle Haut
    2. H. Braukmann Jeunesse Puder :ek:
    danke
    na die Immaculate (und auf den Wangen mit der LM Silk Creme gemischt )

    Jeunesse PUder? was kann es denn?

  10. #1500
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    War ja klar Die Immaculate muss ich mir UNBEDINGT ansehen Hourglass entwickelt sich immer mehr zu meiner "haben-wollen" Marke

    Der Jeunesse Puder hält matt!! Unglaublich, heute morgen aufgetragen habe ich den GANZEN Tag (inkl. Workout ) nicht nachgepudert..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •