Seite 16 von 810 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 66 116 516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 8098

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #151
    Registriert seit
    22.08.10
    Ort
    Mainz, Deutschland
    Beiträge
    237
    Anzeige
    Oh, das Garnier Bio Zeug muss ich auch ausprobieren! Schön dass du es gut findest, das erleichtert den Kauf
    ...und die Balea Honigbutter gibts hier immer noch nicht...
    Aber die Hyaluron Tagespflege vom Aldi diese Woche ist der HAMMER! Zieht schön ein, fühlt sich gepflegt an und man sieht echt nen Unterchied wie ich finde. Ist mir sonst noch nie aufgefallen!

    Grad mal mein neues Weleda Granatapfel Serum ins Gesicht. Begeisterung! Richt ja wahnsinnig toll! Zieht flott ein, echt schön!
    Geändert von mia_909 (24.10.10 um 16:16:10 Uhr)
    Viele Grüße, Mia!

    Hier klicken und mich meinem Wunsch ein Stück näher bringen, merci!
    http://www.dshini.net/de/spage/63726...5-87ae6199d784

  2. #152
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671

    Standard getestet und für gut befunden

    ... ich finde den bestehenden thread nicht mehr...

    ich teste gerade payot. und bin sehr positiv überrascht von den sachen. die [FONT=Humanist521BT-Roman][FONT=Humanist521BT-Roman][FONT=Humanist521BT-Roman]NUTRICIA ULTRA-RICHE gefällt mir richtig gut. bislang ist mein gesicht super durchfeuchtet und strahlend.[/FONT][/FONT][/FONT]
    [FONT=Humanist521BT-Roman][FONT=Humanist521BT-Roman][FONT=Humanist521BT-Roman][/FONT][/FONT][/FONT]
    [FONT=Humanist521BT-Roman][FONT=Humanist521BT-Roman][FONT=Humanist521BT-Roman]mal schauen, vielleicht ist das ja mal eine alternative zum superteuren LaMer
    [/FONT]
    [/FONT]
    [/FONT]
    alles wird bunt!

  3. #153
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Ich finde momentan das Reinigungsöl von Sephora toll
    Meine trockene, empfindliche Haut mag es seit über einer Woche sehr gerne, die Haut fühlt sich nach dem abwaschen sehr weich an.
    Ich könnte sogar ohne zu cremen ins Bett gehen

    Für mich sicher ein Nachkaufkandidat. Obwohl ich die Reinigungsmilch von Sephora auch noch testen werde
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  4. #154
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Embryolisse Lait Creme - macht ein super-superglattes, beruhigtes Hautbild. Sowas hatte ich noch mit keiner Creme. Dabei ist noch nicht mal Silikon enthalten (allerdings Paraffin).
    Ich benutze sie jetzt seit eine Woche und mag zur Zeit tagsüber gar keine andere Creme mehr nehmen.

  5. #155
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Embryolisse Lait Creme - macht ein super-superglattes, beruhigtes Hautbild. Sowas hatte ich noch mit keiner Creme. Dabei ist noch nicht mal Silikon enthalten (allerdings Paraffin).
    Ich benutze sie jetzt seit eine Woche und mag zur Zeit tagsüber gar keine andere Creme mehr nehmen.
    das klingt gut, aber der name der creme. das geht nicht!

    ach: und ich teste im moment noch eine augencreme von douglas beauty systems. auch sehr schön!
    Geändert von zebra1971 (28.10.10 um 11:18:12 Uhr)
    alles wird bunt!

  6. #156
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Das skin lightening gel von Paula, meine Pigmentflecken sind schon viel heller geworden
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #157
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Das skin lightening gel von Paula, meine Pigmentflecken sind schon viel heller geworden
    Wie lange hast du es denn benutzt, bis du was gesehen hast?
    Sieg der Liebe!

  8. #158
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    das klingt gut, aber der name der creme. das geht nicht!
    Stimmt, der klingt echt verboten.

  9. #159
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Barbarella, seit Ende Juni hab ich es, also *rechne* ca. 3 Monate bis ich das erste Mal richtig was merkte. Ich hoffe, dass es immer noch besser wird, weg sind die Flecken leider noch nicht. Aber es ist noch ueber 2/3 der Tube da, ich hoffe also, es wird noch besser
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #160
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    ... ich finde den bestehenden thread nicht mehr...

    ich teste gerade payot. und bin sehr positiv überrascht von den sachen. die [FONT=Humanist521BT-Roman][FONT=Humanist521BT-Roman][FONT=Humanist521BT-Roman]NUTRICIA ULTRA-RICHE gefällt mir richtig gut. bislang ist mein gesicht super durchfeuchtet und strahlend.[/FONT][/FONT][/FONT]
    [FONT=Humanist521BT-Roman][FONT=Humanist521BT-Roman][FONT=Humanist521BT-Roman][/FONT][/FONT][/FONT]
    [FONT=Humanist521BT-Roman][FONT=Humanist521BT-Roman][FONT=Humanist521BT-Roman]mal schauen, vielleicht ist das ja mal eine alternative zum superteuren LaMer
    [/FONT]
    [/FONT]
    [/FONT]
    Payot ist auch bei mir in der Gunst ganz oben. Günstiger als LP und Sisley, und macht aber auch schöne Haut.

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •