Seite 19 von 809 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 69 119 519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 8082

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #181
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Den 226 hab ich auch, benutze ihn aber kaum Ich finde ihn so kratzig. Ich nehme den 239 fuer die Banane, d.h. ich zeichne damit vor und verblende mit dem 217, dann wird die Banane super.
    Ansonsten gibt's von Barbara Hoffmann (oder so aehnlich) einen Bananenpinsel, den ich noch lieber mag als den 226, der ist weicher, allerdings nicht so spitz.
    Das muss ich mal probieren, wenn ich den 217er habe . Wo gibt es denn die Pinsel von Barbara Hoffmann - muss man die bestellen?

    Von BB gibt es auch eine Crease Brush, aber damit die in die Crease passt, braucht man Lider wie Vicky Leandros. Die Eye Smudge Brush von BB soll angeblich auch super sein für die Banane, habe ich gelesen, aber leider habe ich die vertauscht, bevor ich sie für die Banane ausprobieren konnte (ein klassischer Fall von swapper's remorse).

  2. #182
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Die Eye Smudge Brush ist wirklich gut für die Banane, so ähnlich wie der Da Vinci Rundpinsel 41930. Aber am liebsten mag ich den 217er, den 226 kenne ich leider nicht, ich hoffe, der kommt bald wieder.

    swapper's remorse ist gut, die habe ich zur Zeit leider gehäuft.


    Gestestet und für gut befunden habe ich die Art des Haarewaschens "Conditioner Only", also nur mit Spülung waschen. Super weiche und trotzdem nicht beschwerte Haare!

  3. #183
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Das muss ich mal probieren, wenn ich den 217er habe . Wo gibt es denn die Pinsel von Barbara Hoffmann - muss man die bestellen?

    Von BB gibt es auch eine Crease Brush, aber damit die in die Crease passt, braucht man Lider wie Vicky Leandros. Die Eye Smudge Brush von BB soll angeblich auch super sein für die Banane, habe ich gelesen, aber leider habe ich die vertauscht, bevor ich sie für die Banane ausprobieren konnte (ein klassischer Fall von swapper's remorse).
    Ja, vertauschen wuerde ich meinen 226 auch nicht, auch wenn ich ihn nicht wirklich benutze

    Ich habe meinen Pinsel bei einer oertlichen Parfuemerie gekauft, es gibt sie aber wohl auch bei Douglas. Es gab schon mal einen kurzen Thread darueber http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=217644 und so sieht er aus:


    http://www.barbarahofmann.de/uploads...te_30_5_03.jpg

    Ist auch fuer kleine Lider geeignet und wirklich superweich *herzchenmal* und das fuer 5.95 Euro! Wenn ich wieder in D bin werde ich mir ihre anderen Pinsel mal anschauen.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #184
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Getestet und für gut befunden: Die Essence Loop Feile und den SOS Nail Bakm von Essence...Ersteres verschaft mir endlich toll geformte Nägel ohne großen Aufwand und der Balm pflegt wirklich super toll

  5. #185
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    aber damit die in die Crease passt, braucht man Lider wie Vicky Leandros.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  6. #186
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Getestet und für traumhaft befunden: die wieder erschienene Körperbutter Kakao von Balea. Gibt es bei uns z.Z. leider nur in 50 ml (in diesen Probenkörbchen), aber die Döschen haben ein neues Design, ich hoffe also, das ist nur eine Art Testlauf und große Größen folgen bald. Der Duft ist so schön herb-schokoladig und die Pflegewirkung top, obwohl sie trotzdem schnell einzieht.

    Irgendwie komme ich mir Körperbutter generell besser klar als mit flüssigeren Lotionen, obwohl ich eigentlich keine sehr trockene Haut habe.

    Die Balea Handlotion im Spender Vanille/Shea find ich auch ganz gut, obwohl sie so ein bisschen kokosartig riecht. Aber nicht zu stark-penetrant, sehr lecker.

  7. #187
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Visi, der Pinsel sieht ja echt interessant aus, den muss ich mir mal ansehen. Er ist der BB Eye Smudge Brush nicht unähnlich.

    @Curly
    Da fällt mir ein: Wir sollten endlich unseren Schlager-Karaoke-Abend veranstalten. Hast du die Schlager-Singstar mittlerweile ?

  8. #188
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Mein Kauf liegt zwar schon ein paar Wochen zurück, aber ich muss hier nochmal von der kompakten Vitalumiere Eclat schwärmen. Das ist einfach eine geniale Foundation, die ganz schnell aufgetragen ist, nicht nach Spachtel aussieht, super mattiert (ohne mehlig auszusehen) und einen minimalsten ganz zarten Glow verleiht.
    Ich bin ganz verliebt in das Schätzelchen.

    Der einzige Nachteil ist der Preis.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  9. #189
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Meiner Freundin und mir habe ich gestern den Thomas Sabo Lipbalmstift geschenkt. Sehr hübsches Design im typischen schwarz-weiß, der Stift ist apricotfarben und hinterlässt die Lippen weich und mit einem dezenten Pearlshimmer.

  10. #190
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Ich habe am WE die Korres Lipbutter Granatapfel getestet und bin super zufrieden, sehr schöne Farbe und tolle Pflegewirkung.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •