Seite 200 von 810 ErsteErste ... 100 150 190 198 199 200 201 202 210 250 300 700 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,991 bis 2,000 von 8097

Thema: Getestet und für gut befunden...

  1. #1991
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    luna, also wenn es nicht in diesem Jahr war, dann hattest du es nicht! Es gab früher mal was anderes, das taugte aber nichts.

    Deswegen führe ich auch immer fleißig die Buchhaltungsliste, da sonst gerne schnell was in Vergessenheit gerät.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #1992
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ahh, danke für den Hinweis.
    Es ist definitiv schon ein paar Jahre her, falls ich es hatte. Muss auch eine andere Verpackung gehabt haben, sonst hätte ich es bestimmt erkannt.

    Wie findest du denn den Pflegeeffekt? Du schwärmst ja von geschmeidigen Locken, das klingt verlockend.
    Ist das ungefähr so, als ob man 'ne Spülung verwendet hätte? Ersetzt es diese?
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  3. #1993
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    denke schon, dass es eine Spülung ersetzen kann. Es ist recht pflegend, da es diverse Öle enthält http://www.codecheck.info/kosmetik_g...e_Leave_in.pro
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #1994
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,479
    Zitat Zitat von kirstie Beitrag anzeigen
    Kerastase Mousse Bouffante,- hier hat frau geschwärmt und ich habe daraufhin tief in die Tasche gegriffen ( naja, Haarfestiger teuer kaufen reut mich halt) . Keinen Cent hab ich bereut! Fantastisches Volumen in feines Haar, als wenn ich die doppelte Menge Haare hätte!
    Das ist ja im Moment nicht zum aushalten hier, von allen Seiten kommen verlockende Tipps. Na ja, ich kaufe ihn mir wohl, man gönnt sich ja sonst nichts, außerdem habe ich noch 'nen Gutschein vom Hagel-Shop, dann kostet er ja fast nix. *einred*

  5. #1995
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Das ist ja im Moment nicht zum aushalten hier, von allen Seiten kommen verlockende Tipps. Na ja, ich kaufe ihn mir wohl, man gönnt sich ja sonst nichts, außerdem habe ich noch 'nen Gutschein vom Hagel-Shop, dann kostet er ja fast nix. *einred*
    Du brauchst es definitiv.
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  6. #1996
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich hab meines jetzt mal beiseite gestellt und werde es erst ab Freitag wieder benutzen, wenn ich beim Friseur war. Momentan sind meine Haare so übel, da hilft gar nichts mehr
    Mit etwas Schnitt drin kann ich das sicher dann objektiver beurteilen

  7. #1997
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Ich hab überlegt, wohin mein erstes Fazit für den Douglas AMUE aus der BoB gehört...

    Ich habe ihn erst einmal benutzt und fand die Reinigungsleistung i.O., aber das kann mein RdL-AMUE auch, aber das Zeug entmischt sich so wahnsinnig schnell, das ich, als ich Nachschub brauchte, die Flasche nochmal schließen musste, um ihn erneut zu schütteln : das entmischen dauert nicht mal 1 Minute!
    Beigestert ist was anderes...
    Never judge a book by its cover...

  8. #1998
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich bin begeistert von MAC Mascaras Ich habe die Zoom Lash und die Extreme Dimension getestet und die verlängern beide ordentlich, die Zoom Lash trennt auch noch schön, Extreme Dimension verdichtet total schön- die machen sich auch zusammen gut.

    Das neue Schauma Fresh it Up Shampoo ohne Silikone und die passende Spülung gefallen mir sehr gut (die Verpackung soll aber eher 14 jährige anspechen). Glänzende Haare, die super duften (nicht so extrem wie Aussie) und locker fallen

    MAC Lavish Living Blush aus der Divine Night LE ist wahnsinnig schön und hinterlässt einen "in die Bäckchen gekniffen"-Look bei mir.
    Juttalis Beuteschema eigentlich
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  9. #1999
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Shiseido Facial Concentrate Moisturizing Lotion! Bin begeistert wie schnell es die Haut nährt, gut mit Feuchtigkeit versorgt und prall macht.

  10. #2000
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    1,144
    Anzeige
    Korres Volcanic Volume Mascara. Macht tolle lange Wimpern und Volumen ohne zu schmieren oder zu bröseln und hält super lange. Hat genau die richtige Konsistenz

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für gut befunden...
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.21, 19:47:38
  2. SB- Getestet und für gut befunden
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.05, 22:17:46
  3. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 16:53:38
  4. Getestet und für gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 13:36:14
  5. Getestet und für gut befunden...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.01, 11:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •